Aston Semarang Hotel & Convention Center

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aston Semarang Hotel & Convention Center

Fassade der Unterkunft
Außenpool
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. MT. Haryono No.1 Sayangan, Semarang, Central Java, 50000

In der Umgebung

  • Kota Lama Semarang - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Paragon City Mall Semarang - 2 Autominuten - 2.5 km
  • DP Mall Semarang - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Lawang Sewu - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Simpang Lima Park - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Semarang Tawang Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Ahmad Yani Intl. (SRG) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNasi Gandul Pak Memed - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMarabunta Resto & Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSpiegel Bar & Bistro - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWingko Babat Cap Kereta Api - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIkan Bakar Cianjur - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Semarang Hotel & Convention Center

Hotel im luxuriösen Stil und im GeschÀftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Aston Semarang Hotel & Convention Center auf einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Jade Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 9 TagungsrĂ€ume und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Jade Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 9 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Ballsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Semarang Hotel
Aston Semarang
Aston Semarang Hotel Convention Center
Aston Semarang Hotel & Convention Center Hotel
Aston Semarang Hotel & Convention Center Semarang
Aston Semarang Hotel & Convention Center Hotel Semarang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston Semarang Hotel & Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Aston Semarang Hotel & Convention Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Semarang Hotel & Convention Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aston Semarang Hotel & Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Aston Semarang Hotel & Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Aston Semarang Hotel & Convention Center?

Dank der ausgezeichneten Lage im GeschĂ€ftsviertel ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Marabunta GebĂ€ude und Kota Lama Semarang. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Johar Markt und Alte Semarang Post. Semarang Tawang Station ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Aston Semarang Hotel & Convention Center

Bewertungen

7,6

Gut

10 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kolam renang

Tempat lusa.. kolam renang kok cuman sampe jam 6 Harusnya maleman dikit la
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Service

Good Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Purwanto

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Agusni

Mit einer Gruppe gereist
Hotel facilities was quite old
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Leon

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Our room smelled like a suer. Also we could not check in at 13.45. We had to wait to 14.00 hour. The breakfast was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Petehboon, Rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel van internationale allure, op loopafstand van oude centrum en treinstation. Staf van hotel is zeer attent (Engels is redelijk), schone kamers. Ontbijt niet uitgeprobeerd. Zwembad en gym beide basaal aanwezig. Grootste troeven zijn locatie en netheid, verder weinig typische Semarang uitstraling. Redelijk geprijsd.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Kasumi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awal saya menginap, ada masalah soal ac, namun problem solve ... trimksh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Niken ima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pelayanan kurang

Ada terlambat check in yg seharus nya jam 2 pm jadi jm 3.30 pm ,, selain itu smua nya ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

David, Bogor

Gut: Komfort des Zimmers

Nice but your room service staff need training

Nice hotel, clean room, clean bathroom, nice breakfast, enough pool size, very welcoming staff, close to the old town, Chinese town, very nice area! Only one disappointed me, on the day check-out: when I came back from breakfast, I saw on the carpet many sets of bed cover in the front of my door and also other room doors! Until now I still did not understand why they put them there without thinking about clean! Of course the carpet is dirty, smells, etc!! And that one very bad and every guests can see it so bad staff room service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

park

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€.

ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Faridatur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Faridatur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

name, tokyo

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

ă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żæ—§ćž‚èĄ—ăźèż‘ăăźăƒ›ăƒ†ăƒ«

ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§ăźæœéŁŸăŻçšźéĄžă‚‚è±ŠćŻŒă§ă€ă‚Șă‚čă‚čメです。 ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«ăŻă€ć°‘ă—æ—„æœŹèȘžă‚’è©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚ă„ăŠăƒ›ăƒƒăšă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćźżæłŠă—ăŠ

TVç•Șç”„ă§æ—„æœŹăźăƒăƒŁăƒłăƒăƒ«ăŒNHK WorldしかăȘă‹ăŁăŸăźăŻæź‹ćż”ă ăŁăŸ éƒšć±‹ä»ŁăźCost Performanceă‚‚é«˜ă„éƒšć±‹ăŻć˜ă«ćșƒă„ă ă‘ă§èš­ć‚™éąă§ć·źăŒä»˜ă„ăŠă„ă‚‹ć°è±Ąă‚’ć—ă‘ăȘかった
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Aryana, Aryana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bagus dekat dengan kota lama tmn sri gunting

Menginap 1 malam namun mengesankan...jalan jalan seputar taman srigunting kota lama, dekat dengan restaurant, bank BNI, Bank Mandiri, pompa bensin....menikmati benda benda antik seputar taman... Fasilitas hotel kolam renang, sewa sepeda, parkir mobil luas, kamar nyaman, bathtube, air panas, sanitary, makan pagi prasmanan menu lengkap asian, abf, eropean...kami menikmati semua...anak anak senang keluarga bahagia...kami akan kembali lagi suatu saat dalam perjalanan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Haris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The best hotel in Semarang

Its very nice hotel for holiday with the family
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Lie Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great stayed in

Breakfast was Ok, could be better.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017