expedia
Fotogalerie

Hotel Grasia

Sternebewertung
3.5 out of 5

Informationen

Bewertungen

3,1 / 5
9 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Kariadi Hospital Semarang
    20 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Akademi Kepolisian
    2 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Sam Poo Kong
    3 Autominuten
  • Flughafen
    Semarang (SRG-Ahmad Yani Intl.)
    16 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Superior-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Executive-Zimmer

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Suite

    Room Amenities

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Deluxe-Zimmer, 2 Schlafzimmer

    Room Amenities

    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details

Zur Umgebung

Semarang

Hotel Grasia befindet sich in Semarang. Akademi Kepolisian und Gereja Santa Perawan Maria Ratu Rosario Suci Randusari - Katedral zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Paragon City Mall Semarang und Ciputra Mall Semarang.

Reiseführer für Semarang besuchen

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Kariadi Hospital Semarang - 20 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Akademi Kepolisian - 2 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Gereja Santa Perawan Maria Ratu Rosario Suci Randusari - Katedral - 3 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Sam Poo Kong - 3 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Simpang Lima Park - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Semarang (SRG-Ahmad Yani Intl.) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Candi: Ein Restaurant, angeboten wird indonesische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grasia

3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Businesscenter
Ein Restaurant, Businesscenter und Tagungsraum – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 116 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, hochwertige Bettwaren und kostenloses Mineralwasser.
Hotel Grasia besitzt 116 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Deckenventilatoren und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: ein Restaurant. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden. In diesem 3,5-Sterne-Haus haben Sie Zugang zu folgenden Einrichtungen für Geschäftsreisende: Businesscenter und Konferenzraum. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet außerdem: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Concierge-Service und Wäscherei. Das Parken ohne Parkservice ist für Gäste kostenlos.

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 23

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen für 200000.0 IDR pro Tag zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 70000 IDR, Kinder ca. 35000 IDR
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wünschen, müssen eine Heiratsurkunde vorlegen. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. In diesem Haus wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mit zu bringen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Hotel Grasia Hotel
  • Hotel Grasia Semarang
  • Hotel Grasia Hotel Semarang

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken ohne Service

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 70000 IDR für Erwachsene und 35000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum
  • Businesscenter

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Hausschuhe

Aktivitäten in der Nähe

Gastronomisches Angebot

3,1

Gästebewertung

5 - Hervorragend
2
4 - Gut
2
3 - Okay
2
2 - Mittelmäßig
1
1 - Schlecht
2
2,8
Sauberkeit
3,4
Service und Personal
2,7
Zustand der Unterkunft

2/5

  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Makanan di hotel ini sangat sedap

Tiada khidmat iron ke bilik..baju akan digosok oleh staf dgn bayaran

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

3/5

  • Gut: Personal & Service
  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kondisi kamar kotor dan bau. Dapat penggantian kamar. Perawatan hotel kurang mendapat perhatian dari management. **. Sarapan masih bagus.***.

1/5

Black mold

I chose this hotel because of the 3,5 stars, the WiFi in the room and the fridge in the room. In my room, I could barely receive a signal. The best signal I got was one bar and it was more off than on. Because I needed WiFi for my work, it was really important to me to get a good WiFi signal. The man at the reception told me a maintenance worker would fix it for me, however even after fixing there was no change in signal. In my room there was no fridge. When I asked where the fridge was, they first told me that I had booked a room without a fridge. I made sure I did book a room with a fridge. When I showed I did book the right room, suddenly none of the rooms had fridges in them... However, the most awful thing of the whole experience, was the horrible fungus smell and sight in the bathroom. It was so awful, I didn't even dare to take a shower even though I really looked forward to it. Because the black mold was all over the bathroom, and the smell was that intens, I decided it was too unhealthy for me to stay in that environment. I had never done that before, but I checked out the same night I checked in and booked another hotel. I would definitely NOT recommend this hotel. This is NOT a 3,5 star hotel.

Gut: Nothing.

Nicht so gut: Update the information about the fridge in the room, because there is not. Also, change the stars of the hotel, this hotel deserves one star at best.

Lage: Semarang is nice.

Aufenthalt von 1 Nacht im Nov. 2017

4/5 Gut

  • Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 2 Nächten im Sep. 2017

Wie können wir unsere Website verbessern?