Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Gasthof Batzenhaeusl

3 out of 5
Gasthof Batzenhaeusl
Klosterstrasse 44, Seefeld in Tirol, Tirol

Bewertungen

8,2

Sehr gut

80 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Allan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Parkplatz vor Ort, renovierungsbedürftig, zu teuer für das was man bekommt. Frühstück war dafür prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu teuer
Die sanitären Einrichtungen sind uralt, die Dusche sher niedrig, Türe max 1,8m hoch, kein Fön, kein Duschmittel… war bestimmt in den 60ern cool
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reservation, Eva am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Joachim,vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Tomandl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reservation, Eva am 6. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful nature, unique attitude to clients, wishes of personal to solve the problems. It would be better to organize normal connection with clients and Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation, Eva am 21. Juni 2023
Dear Guest,thank you for your kind feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gebucht
Leider gibt es keine Parkplätze vor Ort. Dies wird leider bei der Buchung angezeigt. Ich musste mir selbst einen öffentlichen Parkplatz suchen und zurück zum Hotel gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Reservation, Eva am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Nachricht.Unser Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone, daher gibt es vor Ort keine Parkplätze, sondern nur bei unseren Schwesternhäuser welche 5 -10 Minuten von uns entfernt sind.

6/10 – Okay

Mag. Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung war gut. Heizung hat nicht funktioniert. Ganze Zeit hört man Lift Lärm. Parkplatz ist 12 Minuten entfernt. Nur eine Mitarbeiterin war freundlich und bemüht leider andere 3 nicht. Obst Salat war schon gegart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reservation, Eva am 25. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Parkplatz ist nicht vor Ort, da wir am Beginn der Fußgängerzone sind. Es gibt kostenlose Parkplätze, diese sind aber bei einem unserer Schwesternhotels in Seefeld.Es tut uns Leid, dass der Heizkörper nicht warm wurde. Haben Sie dies bei der Rezeption gemeldet, dass Ihr Zimmer zu kühl ist. Die Heizung hatte keinen Ausfall.Bezüglich des Feedbacks der Servicemitarbeiter und des Obstsalats werden wir dies abklären.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten hier traumhafte Tage. Wurden sofort herzlich aufgenommen. Sehr gutes Essen, das sogar von unseren Freunden, die in einem benachbarten 4*Hotel untergebracht waren über alle Massen gelobt wurde. Unser besonderer Dank gilt Evelyn, die sich sehr um uns kümmerte. Wir können den Gasthof nur weiterempfehlen. Kommen mit Sicherheit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservation, Eva am 21. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Maria,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

6/10 – Okay

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Reservation, Eva am 20. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns ständig zu verbessern.

6/10 – Okay

G.

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung ok, aber Ausstattung des Zimmers m. E. kein 3-Sterne Niveau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Reservation, Eva am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Gasthof Batzenhäusl ist kein 3- Sterne Haus.

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Angebot in der Gastronomie, sauberes funktionales Zimmer, in Stadt und Sportstätten nähe . Also alles in allem ein sehr schönes Haus und sehr liebes und fähiges Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Reservation, Eva am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tarkan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Mustafa

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Lubomir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 1x Übernachtung ist es nicht möglich, richtig zu bewerten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Reservation, Eva am 30. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie nur eine Nacht bei uns waren.

10/10 – Hervorragend

Gerold

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Reservation, Eva am 18. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Gerold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Franz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sehr deutlich in die Jahre gekommen ubd bieten nur eingeschränkt Komfort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Reservation, Eva am 18. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind ein kleiner traditioneller und rustikaler Gasthof am Anfang der Fußgängerzone in Seefeld. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden versuchen uns zu verbessern. Vor ca. 2 Jahren wurden in unseren Zimmern die Teppichböden verband und die Fernseher erneuert.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Wohlfühl-Gasthof
Der Aufenthalt in Seefeld und im Batzenhäusl war sehr angenehm. Im Gasthof Batzenhäusl wird Service noch groß geschrieben. Sehr gutes Frühstück und freundliches, zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Reservation, Eva am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Reservation, Eva am 14. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wände leider sehr hellhörig, Gäste laut und Wlan funktioniert nur nach Mitternacht
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Reservation, Eva am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden bezüglich des W-Lans den Techniker informieren. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthaltes lauter war. Bei unserem Haus ist auch ein Restaurant dabei und im Moment haben wir eine sehr gute Auslastung.

2/10 – Ungenügend

Klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe !
Eiskaltes zimmer, schlechte betten, frühstückskaffee grauenhaft - kaffeelöffel mit eiresten verunreinigt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Reservation, Eva am 12. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und werden uns in Zukunft bessern.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top! Alles da was man benötigt
Einwandfreies Hotel mit sehr nettem Personal. Alles da was man braucht, sehr zentral, Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen, in Österreich ist das aber recht charmant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Reservation, Eva am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service gefallen hat. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erholsamer Aufenthalt
Wir haben 4 Nächte im Gasthof Batzenhaeusl verbracht und waren zufrieden. + - Das Personal war sehr freundlich und stets um unser wohl bedacht. - Frühstück ist reichlich und sehr genießbar. - Das Angebot im Restaurant ist gut und das Essen ist sehr lecker gewesen. - Die Zimmer waren Sauber und wurden täglich gereinigt. _ Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Reservation, Eva am 22. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Reservation, Eva am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut und, dass es Ihnen bei und gefallen hat.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Reservation, Eva am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Kurt, Schweiz

Gut: Personal & Service
Personal freundlich, Unterkunft i.o. Badzimmer hat Renovation nötig, Essen ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reservation, Eva am 22. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen über Anmerkungen, damit wir uns verbessern können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reservation, Eva am 18. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reservation, Eva am 7. Aug. 2020
Thank you for your review. We are happy that you liked your stay in our house.

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Reservation, Eva am 30. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Feedback.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Reservatio, Eva am 28. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. War auf der Durchreise mit dem e-bike.Skikeller als Abstellraum für e-bike etwas ungünstig, da nur über Treppen erreichbar. Personal sehr freundlich. Sehr gute Ausgangslage für e-bike-Touren, Wanderungen etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Reservation Eva am 17. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir keinen besseren Ort fürdie Absperrung eines E-Bikes haben, aber unser Haus hat leider keinen Raum speziell für Fahrräder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
einfach die Freundlichkeit vom Chef und Personal und das Unkomplizierte
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Reservation, Eva am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reservation, Eva am 15. März 2020
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, hervorragender Service, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen mit lokalen Spezialitäten, nur 200 m bis zur Loipe, Wellness im Hotel Kaltschmid. Einfach alles perfekt. Ich komme sehr gerne wieder :-).
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reservierung, Eva am 30. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Tony, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Erika

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geht eine Gastgeberin so mit zahlenden Gästen um?
Die Gastgeberin verhielt sich sehr ungehalten als ich mir gestattet habe, zu kommunizieren, die Teigwaren und das Fleisch auf dem Teller seien kalt. Sogleich meldeten sich mehrere andere Gäste, ihre Teigwaren seien auch kalt. Aus meiner Sicht verhielt sich die Gastgeberin in dieser Situation sehr unprofessionell. Für einen Tee wurden Euro 4.40 einkassiert. Diesen Gasthof werde ich ganz sicher für meine Ferien in Seefeld nicht mehr berücksichtigen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Reservation, Eva am 14. Sept. 2019
Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns stehts verbessern und sind dankbar über jegliche Informationen. Wir werde uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

6/10 – Okay

Guenther

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert !
Seefeld und Umgebung ist sehr schön! Das Hotel ist zentral bei der Fußgängerzone. Die Zimmer im Batzenhäusl sind sehr spartanisch, kein Fön, durchgelegene Matratzen, kein Balkon! Leider keine Parkplätze und sehr teures Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Reservation, Eva am 22. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir sind ein kleines Haus. Es ist möglich sich einen Fön an der Rezeption auszuleihen. Es ist ebenfalls möglich Zimmer mit Balkon zu buchen. Es stimmt, dass wir vor dem Haus keinen Parkplatz haben, aus diesem Grund haben wir das unter Wissenswerte angegeben.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reservation, Eva am 24. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reservation, Eva am 16. Juli 2019
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, mit Ausnahme des zusätzlich gebuchten Frühstücks. Das Personal war sehr zuvorkommend. Für mich als gehbehinderte Person war der Parkplatz 15 Gehminuten entfernt. Die Überquerung zweier stark befahrener Strassen bis dorthin waren ohne Fussgängerstreifen beschwerlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Reservation, Eva am 29. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Preis-Leistungsverhältnis für Sie in Ordnung ist. Leider haben wir vor unserem Haus kein Parkplatz, da wir uns am Anfang einer Fußgängerzone befinden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Zimmer sind sehr alt.Die Martraze ist durchgelegen im Einzelzimmer.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rezeption, Eva am 21. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Matratzen kontrollieren.

8/10 – Gut

Borislava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Reservation, Eva am 10. Apr. 2019
Thank you very much for your feedback. We are happy that you enjoyed your stay in our house.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekomme Zimmer und Bäder sonst soweit i.o.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Reservation, Eva am 13. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Hans-Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Quartier für einen LL-Urlaub
Einfacher Gasthaus mit guter Küche. Top-Lage zum Beginn der Loipen, Olympia-Bad und Supermärkten. Nahe am Bahnhof.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Reservation, Eva am 14. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zentrale Lage unserer Hauses gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Reservation, Eva am 11. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Reservation, Eva am 22. Aug. 2018
Thank you very much for your review.

8/10 – Gut

Tinu, Bern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Zimmer etwas klein und einfach eingerichtet, aber mit gutem Bett und für das Übernachten ideal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Reservation, Eva am 24. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top, gerne wieder
Wir durften schon um 11 Uhr einchecken und wurden freundlich empfangen. Zimmer war sauer. Essen war gut. Man konnte aus drei Gerichten wählen (HP). Super war das Schwimmbad und die Sauna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Reservation, Eva am 21. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Reservation Eva am 20. Juni 2018
Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Marina, Ingolstadt, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herunter gekommene Absteige
Schöne Lage aber leider ein uraltes Haus, es war nicht sauber, hauptsächlich ältere Gäste
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zum reinen Ski Urlaub ausreichend
Zum schlafen für einen reinen Ski Urlaub ausreichend. Kein WiFi auf den Zimmern war etwas enttäuschend. Das Frühstück für 20€ etwas dürftig. Beim Einchecken hat man uns gesagt dass die Garagennutzung 5€ pro Tag kosten würde als Hotelgast aber leider verschwiegen dass man dazu beim reinfahren eine spezielle Karte benötigt. heutzutage darf man diesen Hinweis durchaus erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Reservation, Eva am 15. März 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, wegen dem Missverständnis mit dem Garagenplatz. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu herzen und werden in Zukunft uns bezüglich der Garagenplätze präziser ausdrücken.

8/10 – Gut

René und Gaby, Spiez Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes und familiär geführtes Hotel.
Wahren im Winterurlaub dort. Gute Lage zur Loipe und Piste. Essen sehr gut und preiswert. Freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Reservation, Eva am 1. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.