Restaurant

Bewertungen von Land-gut-Hotel Schweigener Hof

3 out of 5
Land-gut-Hotel Schweigener Hof
Hauptstraße 2, Schweigen-Rechtenbach

Bewertungen

8,4

Sehr gut

8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerhard

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war halt sehr klein. Für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Netter Service.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Nettes Personal, immeg wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Angelika, Friedrichshafen am Bodensee

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Begrüßung war freundlich. Abends war ich noch im Restaurant essen. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung hat mir noch einen Wein empfohlen, der perfekt zum Wildschweinbraten gepasst hat. Das Zimmer war zwar klein (hatte ich aber extra so gebucht), aber sauber und gut ausgestattet (viele Kleiderbügel im Schrank). Nur die Schrankgriffe sollten mal nachgesehen werden, weil sie wackelten. Ich habe gut geschlafen, obwohl das Bett auf den ersten Blick etwas unbequem aussah. Das kleine Extrakissen im Bett war perfekt für mich. Das Frühstück war mehr als ausreichend - sogar mit einer Extraportion Wasser. Der Besitzer war sehr auch sehr freundlich und gesprächig. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und komme sicher wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

BuS, Glottertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Super bemüht, zum Wohle der Gäste. Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Anke

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht o.k.
Tolles Frühstück. Parkplatz vorm Haus. Fahrstuhl vorhanden. Zimmer und Bad sehr klein, aber eine Nacht incl. Frühstück für 69 Euro unschlagbar. Leider Wollmäuse im Bad. Klo so nah am Heizkörper, daß sich Moppels wie ich leicht den Po verbrennen. Dusche mit konstanter Wassertemperatur. Das ist in vielen Hotels nicht selbstverständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Danke am 6. Dez. 2019
Vielen Dank für das Feedback. MfG Nadia Storz - Empfang

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmergröße, Geräuschdämmung, Sanitärbereich enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Günter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer mit der Zimmernummer 108 war extrem klein und man hatte das Gefühl in einer Abstellkammer zu wohnen. Das Bad hat den Namen ebenfalls nicht verdient. Wir hatten das Gefühl, dass man uns in eines der schlechtesten Zimmer des Hotels einquartiert hat. Wir waren froh am nächsten Tag wieder abreisen zu können. Beim Verlassen des Zimmers konnten wir einen Blick in ein anderes Zimmer werfen und sind aus allen Wolken gefallen. Grosszügig, hell und freundlich war dieses. Fazit: Wir kommen nicht wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radtour Kraut und Rübenweg
Wir waren mit dem Rad auf dem Kraut und Rübenweg unterwegs. Die Übernachtung und der Service war sehr gut, das Wetter hat auch mitgespielt und die Radtour zu einem bleibendem Erlebnis gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
König Kunde. Der Gast steht im Mittelpunkt.
Es wurde stets auf den Gast eingegangen. Schnelle Umsetzung. Wie 5 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Für einen längeren Aufenthalt wären ein größeres Zimmer und ein etwas größeres Bad wünschenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

HANS JURGEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Un weekend près de la "Porte des Vins Allemande"
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
房間太细
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed gegeten en geslapen. Zeer goed ontbijt en vriendelijk personeel. Kortom: aanrader.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Danke am 29. Nov. 2019
Danke für das Kompliment über das freundliche Personal. Gerne sagen wir es weiter... Gruss Nadia Storz - front office manager