Avenida das Nacoes Unidas 13.301, Brooklin District, São Paulo, SP
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
716 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
716
211 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
211
54 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
54
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Lust
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Frank
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Andreas
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Hotel, Ausstattung, Frühstuck
Andreas
Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2022
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 27. Juni 2022
Hello Andreas, thank you very much for your time to post your review! We will share your comments with the team, and hope you have a chance to return soon! Thank you, Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Erhard
Geschäftlich gereist
17. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Frühstück und freundliches Personal !
Erhard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Eduardo am 25. März 2022
Hallo Erhard, vielen Dank für deine Kommentare! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir werden Ihr Lob mit allen hier teilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank, Eduardo.
10/10 – Hervorragend
Alberz
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung und besonders schön, dass dort eine Katze zu Hause ist und die Besucher begrüßt. Das habe ich noch nie auf der Welt in einem Businesshotel erlebt und es ist sehr sympathisch. 👍🇧🇷🐈⬛Besonders hervor heben ist das üppige und sehr gute Frühstückbuffet.
Alberz
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Eduardo am 27. Jan. 2022
Hallo Alberz, vielen Dank für die Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns zu sehen, dass unser Team die Erfahrung geliefert hat, die es verdient. Wir werden Ihr Lob mit dem Team teilen und hoffen, dass Sie bald wiederkommen können!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Eduardo am 19. Jan. 2022
Olá, muito obrigado pela avaliação! Esperamos que possa retornar em breve!
10/10 – Hervorragend
Thomas
6. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel etwas dezentral gelegen
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Eduardo am 28. Dez. 2020
Olá Thomas, muito obrigada pela avaliação! Esperamos que possa retornar em breve!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Eduardo am 27. Nov. 2020
Olá, muito obrigada pela avaliação! Esperamos que possa retornar em breve!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von GHSP am 6. Dez. 2019
Olá, agradecemos imensamente por sua avaliação. Fazemos de tudo para que nossos hóspedes tenham a melhor experiência possível, seja no apartamento, no restaurante, no Spa. Abraços, GHSP
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und gut erreichbar.
Ausstattung und Service sehr gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Yann am 21. Feb. 2019
Olá hóspede, boa tarde! Fico feliz que nossos serviços tenham atendido as suas expectativas. Espero revê-lo em breve!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Yann am 21. Dez. 2018
Olá,
Obrigada pela classificação como excelente, ficamos felizes com o reconhecimento.
Espero revê-lo em breve.
Yann
10/10 – Hervorragend
Matthias
26. Nov. 2018
Hat uns sehr gefallen, super sicheres Viertel (Morumbi). Morumbi Shopping Center gleich um die Ecke mit diversen guten Restaurants (Johnny Rockets, Zucco). Hat Indoor und Outdoor Pool. Outdoor Pool eher laut wegen der Strasse. Sauber. Frühstücksbuffet gut.
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Yann am 9. Dez. 2018
Danke Es war mir eine Freude Sie kennenzulernen.
10/10 – Hervorragend
Emilio
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente elección para estar por negocios en Sao Paulo. Muy recomendado.
Emilio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Simone
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Caio
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only complaint is hotel was full, I couldn’t get a
Late check out. Staff go above and beyond room service is great!
Caio
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Laura Rosela
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel, muy bien cuidado en cada detalle, el staff super amable y atento en especial Rebeca que fue la persona que nos atendio para hacer el check in.
Laura Rosela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
18. März 2024
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
luiz fernando
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Localização não é muito boa
luiz fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Rosane
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Flavio
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Noite frustrada
Infelizmente tinha apenas uma noite para descansar e o quarto ao lado resolver dar uma festa, acabando com minha noite de descanso
Flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Janaína
15. Feb. 2024
Janaína
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Janaína, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel, muy comodo y buena ubicación
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hola Gustavo, muchas gracias por la valoración y comentario. Me alegra leer que disfrutó mucho de su experiencia con nosotros. Vuelva siempre.
10/10 – Hervorragend
Fernanda
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Fernanda, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Joseph
13. Feb. 2024
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
John
13. Feb. 2024
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ralph
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very quiet clean safe hotel
Nice Hotel quiet and safe
Ralph
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Ralph, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Augusto Vinicius
12. Feb. 2024
Augusto Vinicius
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Murat
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konum çok iyi odalar büyük ve konforlu oldukça temiz teşekkür ederim
Murat
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Murat, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Dario
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dario
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Rodolfo
Mit einer Gruppe gereist
4. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pessimo
Serviço pessimo. Governança não arrumou o quarto. Dificuldade com garçons no restaurante. Filas enormes na recepção. Quando fui reclamar que a governança nao tinha arrumado o quarto as 16h depois de sairmos pra tomar cafe da amnha e ainda depois sairmos para almoçar, o funcionário da recepção me respondeu ocm um “tudo bem”. Sem ao menos de desculpar.
Rodolfo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Guido
3. Feb. 2024
Guido
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Diego
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
SERGIO
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SERGIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Sergio, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Ezequiel
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Ezequiel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
GIDEON
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
almost everything
GIDEON
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Gideon, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Rachel
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay!
Rachel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Rachel, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
8/10 – Gut
Mario
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Mario, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
8/10 – Gut
Carlos
21. Jan. 2024
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
DIRCEU
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
DIRCEU
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
EBRAHIM
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EBRAHIM
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Ebrahim, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
John
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Willian G
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willian G
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Willian, muito obrigado pela sua avaliação. Volte sempre! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
keith
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keith
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Esteban, Blaine
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great!
Esteban
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Esteban, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
Wendell
6. Jan. 2024
Wendell
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alena
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hyatt and its staff was so helpful and wonderful. The best hospitality we have experienced so far. Thank you Grand Hyatt São Paulo team!
Alena
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Hello Alena, thank you for your review. We hope you have a chance to return soon! Grand Hyatt São Paulo.
8/10 – Gut
Jacques
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
No primeiro dia tivemos que solicitar a limpeza do quarto após ficarmos ausentes por 8 horas, não há muitas tomadas disponíveis, preços abusivos. O melhor são os amenities da Granado.
Jacques
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Jacques, muito obrigado pela avaliação e comentários! Ficamos felizes em ler que aproveitou a sua estada conosco e tristes em ler que não atingimos as suas expectativas em tudo. Por favor saiba que a opinião dos nossos hóspedes é muito importante para nós e nos permite melhorar os nossos produtos e serviços. Tomamos notas de todos os seus comentários e dividimos com a equipe para trabalharmos as melhores soluções. Esperamos que possa nos visitar novamente! Grand Hyatt São Paulo.
10/10 – Hervorragend
MARIA MOACYRA
2. Jan. 2024
MARIA MOACYRA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt São Paulo am 22. Feb. 2024
Olá Maria, muito obrigado pela avaliação! Esperamos que possa retornar em breve! Grand Hyatt São Paulo.