Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hilton Prague Old Town

Fotogalerie von Hilton Prague Old Town

Profilbild
Innenpool
Innenpool
Ausblick vom Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Hilton Prague Old Town

Hilton Prague Old Town

5 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
V Celnici 7, Prag, 110 00

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtAltstädter Ring11 Gehminuten
  • Beliebter OrtWenzelsplatz13 Gehminuten
  • Beliebter OrtKarlsbrücke19 Gehminuten
  • FlughafenPrag (PRG-Václav Havel)35 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Prag

In Prag 1 – einem Stadtteil von Prag – liegt Hilton Prague Old Town im historischen Viertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Prager Rathausuhr und Karlsbrücke sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tanzendes Haus und Veitsdom. Nationalmuseum und Zoo Prag – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Schnappen Sie sich die Schläger und frönen Sie auf dem Golfplatz in der Nähe Ihrem Hobby oder erleben Sie beim Mountainbiken neue Abenteuer. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die Möglichkeiten zum Sightseeing.

In der Umgebung

  • Gemeindehaus - 3 Gehminuten
  • Pulverturm - 5 Gehminuten
  • Altstädter Ring - 11 Gehminuten
  • Wenzelsplatz - 13 Gehminuten
  • Karlsbrücke - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Haltestelle Masarykovo Nádraží – 1 Gehminuten
  • Bahnhof Praha-Masarykovo – 3 Gehminuten
  • Václav-Havel-Flughafen (PRG-Václav Havel) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Zinc: Serviert Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Prague Old Town

Hotel im luxuriösen Stil in Prag (Prag 1) – Gemeindehaus zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Innenpool und Fitnesscenter – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Snackbar und Kinderclub (kostenlos). Alle 303 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Internetzugang per Kabel, Kabelfernsehen und Minibars. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hilton Prague Old Town besitzt 303 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Internetzugang (WLAN und LAN) ist im Zimmer gegen eine Gebühr verfügbar. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool und Fitnesscenter.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (15 EUR pro Nacht), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per Kabel (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (kostenpflichtig)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Informationen zu Radtouren
  • Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Innenpool
  • Wellnessangebote
  • Raum zur Weinverkostung

Für Familien

  • Kinderspielzeug
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Innenpool
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Kostenloser Einkaufslieferservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Tschechisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Rumänisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2018
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 37 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 1000 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Bis zu 30 kg

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.8 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 15 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Kaution für Haustiere: 1000 EUR pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 37 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Old
Hilton Old Hotel
Hilton Old Hotel Prague Town
Hilton Old Prague Town
Hilton Prague Old Town
Old Hilton
Hilton Prague Old Town Hotel
Hilton Prague Old Town Hotel Prague
Prague Hilton
Hilton Old Town Hotel
Hilton Old Town
Hilton Prague Old Town Hotel
Hilton Prague Old Town Prague
Hilton Prague Old Town Hotel Prague

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

520 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 53%
337 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
92 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
23 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
11 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Für ein Hilton 5 Sterne Hotel erwartet man natürlich etwas. Der Pool war sehr klein und kalt, die Sauna ebenso und dreckig. In der Beschreibung steht, dass dort deutsch gesprochen wird, was nicht der Fall ist. Wir haben Halbpension (was uns erstmal nicht geglaubt wurde) gebucht und wir wurden nicht gefragt wann wir essen wollen und somit gabs für uns erst um 21.15Uhr essen. Das Abendessen und das Frühstück war lecker und reichlich. Essen 4Sterne Hotel 2Sterne Wir fahren nicht mehr dort hin! Echt enttäuschend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer war ein ständiges Geräusch zu hören, von der Eismaschine nebenan. Das Geschirr für Getränke war nicht richtig sauber bzw. schon verstaubt. Trotz Buchung eines Late Check out, mussten wir um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen. Das Frühstücksbüffet für 26 Euro pro Person lässt leider sehr zu wünschen übrig. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr guter Lage und mit wirklich sauberen, geräumigen Zimmern. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Corona-Einschränkungen machten auch hier nicht halt, sodass nicht alle Vorzüge des Hotels genutzt werden konnten. Dafür kann aber das Hotel nichts, daher trotzdem 5Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

3/5: Okay

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020