Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von La Perla Hotel

3.5 out of 5
La Perla Hotel
El Rosal, Parcela 4, Lote A, Capellanía, Santa Cruz, O'Higgins

Bewertungen

9,2

Wunderbar

52 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Nice Boutique Hotel in Santa Cruz. Small and very family friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lorena am 26. Okt. 2021
Muchas gracias por su comentario. Saludos cordiales

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but no service at all (no help with luggage/ no coffee available etc) . Very strict non smoking policy, even in the garden or in front of lobby etc no smoking. After long discussions smoking in the bbq are allowed.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Osprey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff here is all exceptionally friendly and keep the hotel very clean. The breakfast offerings are delicious and plentiful. The beds are comfortable and there is a variety of pillows from which to choose. I highly recommend, and if you go, please say hello to the owners, Lorena and Piero.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von La Perla Hotel am 10. Apr. 2024
Thanks, for your comments.Always welcome to come back!

8/10 – Gut

Claudio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Perla Hotel am 10. Apr. 2024
thanks, for your comments.

10/10 – Hervorragend

Eliete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel confortável e limpo. Decoração muito intensa Jardim agradável. Piscina boa. Café da manhã bom. Estacionamento seguro. Banheira de hidro não funciona satisfatoriamente. Agia demora a esquentar. Frigobar muito barulhento no quarto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Perla Hotel am 24. Feb. 2024
gracias por sus comentarios...

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A lovely spot on the edge of town, great place to recharge or base a winetasting trip. Don’t miss a dip in the pool on a hot day - so refreshing!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Perla Hotel am 7. Feb. 2024
Thanks for your comments.

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von La Perla Hotel am 21. Nov. 2023
Muchas gracias por visitarnos!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Bonzinho
Hotel bem antigo. No cafe da manha só fazem ovos mexidos, Pedi um omelete e me disse que não podia fazer. Definitivamente não vale o valor pago, deveria ser muito mais em conta.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Perla Hotel am 27. Okt. 2023
gracias por comentar.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relaxing hotel close to Santa Cruz
Excellent friendly staff! Grounds are well maintained and peaceful atmosphere. Good breakfast - lacks a bar (but can buy drinks from reception). We had a balcony room - was great but decor slightly dated. We hired bikes from hotel (okay and came with helmets) - it is about 40 mins cycle to main wineries - sadly some of the route is fast roads (Uber is very cheap however). Would stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Perla Hotel am 15. Okt. 2023
THANKS FOR YOUR COMMENTS!

10/10 – Hervorragend

JOSE MARIA BAHIA JR

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von La Perla Hotel am 8. Sept. 2023
Muchas gracias por su evaluación.Un placer tenerlos en nuestro hotel.Saludos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien, muy bien atendidos. Cumplió mis expectativas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La Perla Hotel am 17. Apr. 2023
Gracias por su comentario.Saludos cordiales!

8/10 – Gut

ESTHER A M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar agradável, sossegado, com equipe muito acolhedora. Recomendo!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von La Perla Hotel am 9. Apr. 2023
Gracias por sus comentarios.Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

PATRICIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RELAJACION
BUEN EXPERIENCIA EXCELENTE ATENCION
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von La Perla Hotel am 13. Jan. 2023
MUCHAS GRACIAS POR SU COMENTARIO. SALUDOS CORDIALES

10/10 – Hervorragend

Camila

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von La Perla Hotel am 9. Jan. 2023
gracias por su calificación.saludos!

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermosa parcela para descansar
Hermosa parceló para descansar. Desayuno: lugar no muy acogedor, faltan mesas más pequeñas (para dos personas) y el sistema de servir el desayuno es personalizado, pero incómodo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von La Perla Hotel am 27. Dez. 2022
gracias por su comentario...

8/10 – Gut

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No tienen opcion de late check out
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von La Perla Staff am 15. Dez. 2022
Buenas tardes, esperamos esté muy bien.Somos un hotel boutique de sólo 11 habitaciones que los fines de semana a Dios gracia estamos siempre full y no existe dicha posibilidad ya que su habitación y todas las que se retiraban estaban a la espera de nuevos pasajeros que merecen la misma atención que todos y esperan su habitación lista para las 15 horas.Las dependencias como la piscina no hay problema, pero la habitación tiene un horario límite que cuando estamos con capacidad completa es imposible un late check out.Esperamos se pueda entender.saludos

10/10 – Hervorragend

VINICIUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mais do que recomendado !!!!
O Hotel é muito além da expectativa. Muito bom, com quartos muito confortáveis e uma excelente limpeza que até deixou impressionado. O esmero que o ambiente é cuidado com tudo muito bem feito chamou muita atenção. Um ponto principal para a atenção do staff. Todos muito atenciosos, educados e prestativos. O café da manhã é um charme a parte onde tudo é feito sob medida para você e atendente que é uma simpatia em pessoal. Nota mais do que 10
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von La Perla Hotel am 19. Aug. 2022
muchas gracias!

2/10 – Ungenügend

PD

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor Facilities, great breakfast.
We stayed here and unfortunately the hotel did not match the reviews. We got to the hotel and checked in quickly, but after arriving and a long day of travelling we wanted to freshen up in the Whirlpool bath we specifically booked. Unfortunately there was no hot water. I raised this immediately to reception who spent the next 2 hours tryingto fix it without luck. I asked to be moved rooms and they did not allow this, despite there only being 3 other rooms booked in that day (out of at least 12) I was promised it would be fixed, but it never did. The bathroom had serious signs of damp and was permanently cold, and at no point during our stay did we get hot water. Upon checkout the hotel tried to charge even more than the booked rate on hotels.com at which point I had to negotiate them down to a lower rate and this took over 30 minutes to complete. This is probably the worst experience I have ever had at a hotel. The staff were very friendly and tried to be helpful, but really moving me to another room that worked would have been the most helpful thing they could do, or just allow me to stay in another hotel. The rate I paid was still far too much and if you're paying full price, don't bother it isn't justified.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lorena am 3. Juli 2022
Lamentamos lo sucedido. Recordar que sí se arregló el agua caliente ya que yo misma lo hize y chequeé el jacuzzi y la temperatura estaba bien. Por otro lado, no fue posible cambiar a otra habitación ya que es la única suite con jacuzzi. Disculpe el mal rato.

4/10 – Schlecht

Joaquín

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von La Perla Hotel am 11. Mai 2022
Estimado, que pena que descargue su malestar contra el hotel. El mal entendido fue entre usted y hotels.com por no validar su estancia gratis. Esos convenios son entre el pasajero y ellos, no tenemos nada que ver con eso y que mal que se evalúe según algo fuera de nuestras manos.

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von La Perla Hotel am 10. Apr. 2022
Muchas gracias por su calificación.

6/10 – Okay

Ximena

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 6. März 2022
gracias

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 6. März 2022
gracias

8/10 – Gut

Rene

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 6. März 2022
gracias

8/10 – Gut

Jose, PROVIDENCIA, SANTIAGO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es un bonito y tranquilo lugar para descansar. Las habitaciones y la decoración del sitio son excepcionales. Debes ir preparado con algo para la cena porque por ahora no tienes opción. No está muy alejado de Santa Cruz pero debes ir en auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 9. Feb. 2022
Gracias por su comentario. Efectivamente no contamos con restoran ya que somos un hotel pequeño pero sí tenemos un snack bar que funciona de martes a domingo donde ofrecemos tragos, sandwiches y ricas tablas. Saludos

10/10 – Hervorragend

Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel ofrece una gran experiencia para una estadía familiar. El staff es muy amable, y cok una excelente disposición.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 8. Feb. 2022
Muchas Gracias estimado por su puntuación. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

JOEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar muy tranquilo, bonito y limpio. Desayuno abundante y un buen servicio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 8. Feb. 2022
Muchas gracias estimado por su comentario. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von La Perla Hotel am 8. Feb. 2022
muchas gracias

8/10 – Gut

Andres

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A small hotel that makes you feel at home with amenities for the few in the hotel. Service and attention amazing. Not the greatest dining spot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La Perla Hotel am 5. Jan. 2022
Muchas gracias.

10/10 – Hervorragend

Marcela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadía
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lorena am 12. Okt. 2021
Muchas gracias Marcela, es muy satisfactorio saber que hicimos bien nuestro trabajo. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La Perla made our visit to Santa Cruz and the surrounding wine region a delight. The hotel grounds we beautiful and the hotel was spotless! Great service at front desk with efficient help in setting up winery visit, dining reservations and horseback rides. We would without a doubt use La Perla again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

JP, Montreal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice quiet resort with friendly staff. Although, don't forget your wine glasses, they will rent you one for 3$. Yes, rent. But got there, you won't regret it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un dencanso ideal
Es un hotel muy bien cuidado, ideal para descansar. Al no ser grande y estar ubicado afuera del centro de la ciudad, tanto el entorno, como el hotel en sí son muy tranquilos. El área de la piscina es hermosa, llena de árboles y flores, la piscina de buen tamaño y bien cuidada, y se mantiane el ambiente calmado ideal para relajarse. El desayuno es bien surtido y la atención del restaurante es buena.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von LaPerlaHotel am 23. Jan. 2020
Gracias por hospedarse en nuestro hotel. Esperamos que su experiencia haya sido lo suficientemente placentera. En La Perla Hotel siempre estaremos a su servicio.

10/10 – Hervorragend

wenyuan li

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful bed Food well worth eating and sublime wine
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von La Perla Hotel am 23. Jan. 2020
Thank you for staying at our hotel. We hope your experience has been pleasant enough. At La Perla Hotel we will always be at your service.

8/10 – Gut

Marcio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom Gosto
A Cidade eh pequena mas encantadora, tem Cassino e as Vinicolas são SHOW. A estadia foi otima, bem o que esperavamos. vale a pena.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sadly because so many tourists cancelled due to problems in Santiago their restaurant wasnt open but that wasn't their fault. A beautiful place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von La Perla Hotel am 15. Nov. 2019
Thanks for your visit! La Perla Hotel Thanks for your visit! Dear We are very grateful with your visit. We hope your stay in La Perla Hotel has been a pleasant experience and to keep us as your first accommodation option when traveling again. Sincerely, La Perla Hotel Address: Fundo la Capellanía s / n, Santa Cruz, Chile - Google Link Maps https://goo.gl/maps/ZDN8JHVVXNx - Google Maps plus code 9M52 + 2F Santa Cruz - GPS Coordinates 34 ° 38'32.8 "S 71 ° 20'55.9" W Telephone: +56 722 486 341 Email: reservas@laperlahotel.cl This email has been automatically generated by Paxer on behalf of La Perla Hotel, for any request regarding the reservation, Communicate directly with hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen hotel , habitaciones amplias, cómodas Desayuno muy bueno , bien atendido
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Carole, Ottawa, ca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, if a little difficult to find. Wonderful staff, peaceful setting and very comfortable! Highly recommend La Perla!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von La Perla Hotel am 6. Juni 2019
Thanks for your comments. Hope you come back some day. Best regards.

8/10 – Gut

Ely

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Falta detalles y atención para el turista
Para ser un hotel de zona de viñas, les falta mucho. Falta un Restaurant o un bar donde puedas degustar por lo menos una tabla de quesos.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie rustige locatie buiten Santa Cruz met vriendelijk prrsoneel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Fausto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia próxima às vinícolas do Vale do Colchagua
Funcionários extramente cordiais. Super silencioso. Café da manhã ótimo! Único ponto negativo é ter de pegar carro para ir a restaurantes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel
Beautiful hotel, very nice staff. Great pool. Breakfast starts too late, but they did start earlier the day we asked.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Val, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place to stay!
Excellent stay! The hotel is beautiful, in a beautiful peaceful setting. The staff were very pleasant & helpful. Excellent breakfast. The hotel is spotlessly clean & well taken care of, including the lovely large pool. Rooms are large and well appointed. Would definitely recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atencion
Muy acogedor, lugar tranquilo, amplio rodeado de naturaleza, silencioso y con una hermosa piscina, habitación impecable luminosa y cómoda. El personal es muy agradable, atentos y cordiales. Buen desayuno, variado y muy bien atendido. Me impresiono la limpieza en todo el recinto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquil charming country hotel
Loved this place. Beautifully landscaped gardens, peaceful pool area, room had view over gardens and large orchard next door. Lovely breakfast, staff very friendly and helpful with recommendations and reservations at neighboring vineyards. Room comfortable and clean. 5 minute Car or Uber to town. Looking forward to going back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel, tranquilo, familiar, la gente muy preocupada, 100% recomendable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019