expedia

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Gästebewertungen

4,3/5 Hervorragend
117 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtStrand von Cala Millor2 Gehminuten
Beliebter OrtPunta de n’Amer3 Gehminuten
Beliebter OrtPlaya de Sa Coma6 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Doppelzimmer

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer
  • Doppelzimmer, Meerblick

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer, Meerblick
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer zur Einzelnutzung
  • Doppelzimmer, eingeschränkter Ausblick (Sea/Pool)

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer, eingeschränkter Ausblick (Sea/Pool)
  • Doppelzimmer, Poolblick

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer, Poolblick
  • Economy-Doppelzimmer

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsEconomy-Doppelzimmer

Der Preis pro Nacht basiert auf dem niedrigsten Preis, der innerhalb der letzten 24 Stunden für die nächsten 30 Nächte gefunden wurde. Alle Preise beinhalten Steuern und Gebühren und basieren auf einem Aufenthalt von 1 Nacht für 2 Erwachsene. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.

Zur Umgebung

Sant Llorenç des Cardassar

Hipotels Hipocampo Playa in Sant Llorenç des Cardassar liegt im Stadtzentrum und am Strand. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Agulla. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Safari Zoo und Sa Torre Cega. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur beim Reiten, beim Bergsteigen oder beim Mountainbiken. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders das Nachtleben.

Reiseführer für Sant Llorenç des Cardassar besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 2 Gehminuten
  • Punta de n’Amer - 3 Gehminuten
  • Playa de Sa Coma - 6 Autominuten
  • Strand von Cala Bona - 10 Autominuten
  • Playa de Porto Cristo - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 26 Fahrminuten
  • Palma de Mallorca (PMI) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Ein Buffet-Restaurant, angeboten wird lokale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hipotels Hipocampo Playa

4-Sterne-Hotel am Strand - Strand von Cala Millor in der Nähe
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über Fitnessmöglichkeiten und eine Sauna. Alle 204 Zimmer verfügen neben Balkone auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Telefone.
Hipotels Hipocampo Playa besitzt 204 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Bidets und Haartrockner. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem eine Sauna und ein Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)
Hält die regionalen Desinfektionsrichtlinien von Maßnahmen zur Infektionsreduzierung (Spanien) ein
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Gäste können sich Fieber messen lassen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Spielhalle
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Kinderbecken
  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum
  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Pool
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Babybetten (kostenlos)
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Diners ClubMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner
  • Kosten für das Galadinner am Heiligabend

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.
  • Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen über den Zimmerservice verfügbar.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Maßnahmen zur Infektionsreduzierung (Spanien).
  • Die Unterkunft versichert, dass sie die folgende Desinfektionsrichtlinie einhält: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung).

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Hipotels Hipocampo Playa Sant Llorenç des Cardassar
Hipotels Hipocampo Playa Hotel Sant Llorenç des Cardassar

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hipotels Hipocampo Playa kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hipotels Hipocampo Playa bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hipotels Hipocampo Playa auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa?
Gültig ab 15. Juli 2020: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hipotels Hipocampo Playa am 1. Aug. 2020 beginnen bei 139 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Hat dieses Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Hipotels Hipocampo Playa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Hipotels Hipocampo Playa bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis jederzeit.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Sant Llorenç des Cardassar) nur wenige Schritte entfernt von: Mediterranean Sea und Strand von Cala Millor. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strandpromenade und Playa de Sa Coma.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Hipotels Hipocampo Playa

4,3
Hervorragend
5 - Hervorragend
56
4 - Gut
46
3 - Okay
10
2 - Mittelmäßig
3
1 - Schlecht
2
4,5
Sauberkeit
4,4
Service und Personal
4,1
Ausstattung
4,3
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt. Das essen ist wirklich hervorragend; nicht zu toppen, sowie da Personal im Restaurant. Alle im Hotel waren immer sehr hilfsbereit und freundlich Die Lage des Hotels ist fantastisch! Sauberkeit steht hier auch im Vordergrund Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt nochmal kommen

Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Keine Mülltrennung auf den Zimmern. tagesreinigung unter den Betten

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

3/5

  • Gut: Sauberkeit
Gutes Essen, schöne Lage,eng bestuhlter Essensraum

Zimmer (fast) alle zumindest vom Balkon mit Meerblick. Hotel liegt direkt an der Fußgängerstrandpromenade. Abendessen sehr gut. Tische werden für alle Malzeiten zugeteilt. Da die Tische lediglich ca. 10 cm auseinanderstehen, ist es für den, der es mag, sehr kommunikativ.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Das gesamte Personal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit die Lage super (Zimmer mit Meerblick), das Essen sehr abwechslungsreich und frisch. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019