Pinomar

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hostal auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pinomar

In StrandnÀhe
WLAN, BettwÀsche
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
AVINGUDA DELS PINS,1, S'ILLOT, PMI, 07687

In der Umgebung

  • Strand von Sa Coma - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Safari Zoo - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Strand von Cala Millor - 8 Autominuten - 3.9 km
  • Coves del Drac - 8 Autominuten - 7.0 km
  • Cala Mendia - 12 Autominuten - 9.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe King's Head - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLa Tasca - ‬6 Autominuten
  • â€ȘTomeu Caldentey Cuiner - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Es Passeig - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBibabo - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pinomar

Hostal in der NĂ€he von Strand von Cala Millor
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Pinomar auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 30. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.28 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.14 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pinomar Hotel S'ILLOT
Pinomar Hotel
Pinomar S'ILLOT
Hotel Pinomar Manacor
Pinomar Hostel S'ILLOT
Pinomar Hostel
Pinomar Manacor

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pinomar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pinomar?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Pinomar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Pinomar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Pinomar?

Dank der ausgezeichneten Lage auf der Promenade ist dieses Hostal zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Cala Moreia und Torrent de Ca n'Amer. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Cala Morlanda und Strandpromenade.

Bewertungen von Pinomar

Bewertungen

5,4
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for short holiday
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Kristina

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Dëbora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich , Das Zimmer war sehr klein und eng und nicht so sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Falko, Remscheid

Gut: Personal & Service

Über 30 Jahre Pinomar

Seit ĂŒber 30 Jahren bin ich mindest einmal jĂ€hrlich zu Gast im Pinomar. Da muss man(n) ja wohl keine großen Empfehlungsorgien mehr loslassen... Die, die dort ihre kostbare Urlaubszeit verbringen, sollten immer das Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis vor Augen haben
 Und das Allerbeste zum Schluß: das Personal! FĂŒr alle ein glattes "HERVORRAGEND"!
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Damien

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Marina

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Christian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Los empleados del hotel fantastico, pero las instalaciones me parecio un horror aunque nos comentaros que este año tendra reforma .... si fuera asi sin duda por el personal volveria
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nada es el peor Hotel que es estado en mi vida me siento engañado por la pagina tambien
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vista dalla camera e la posizione erano perfetti!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location, breakfast was nice, it was also clean
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Peter Lund

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

JEAN MARC

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Honteux

Une honte, la nuit la plus chĂšre de nos vacances pour un trou Nous Ă©tions prĂȘt Ă  repartir directement Personnnel pas acceuillant, chambre avec une forte odeur de chlore et sale, vetuste, pommeau de douche dĂ©tĂ©riorĂ© et que dire des lits Des lits jumeaux de taille diffĂ©rentes et de hauteurs diffĂ©rentes Une nuit horrible Nous n'avons mĂȘme pas dĂ©jeunĂ© vu notre envie de partir de cet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

jeronima

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

pesono

la estacia fue horrorosa,nada que ver con las fotos de internet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018