Pinomar
Dieses Hostal auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Balkon
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Einzelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Balkon
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch

Cap Vermell Grand Hotel
Capdepera
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 309 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

AVINGUDA DELS PINS,1, S'ILLOT, PMI, 07687
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Globales America
Globales America
- Pool
- All-inclusive
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.2 von 10, Sehr gut, 222 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Ăbernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.28 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 0.14 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 0.55 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pinomar Hotel S'ILLOT
Pinomar Hotel
Pinomar S'ILLOT
Hotel Pinomar Manacor
Pinomar Hostel S'ILLOT
Pinomar Hostel
Pinomar Manacor
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Pinomar
Bewertungen
5,4
5,4/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
4,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Kristina
16. Juli 2022
Kristina
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022
6/10 â Okay
Dëbora
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dëbora
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Falko, Remscheid
26. Juni 2018
Gut: Personal & Service
Ăber 30 Jahre Pinomar
Falko
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Mai 2018
4/10 â Schlecht
Damien
15. Juni 2023
Damien
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023
6/10 â Okay
Marina
GeschÀftlich gereist
20. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Christian
27. Juli 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Peter Lund
20. Aug. 2018
Peter Lund
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
JEAN MARC
16. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Honteux
JEAN MARC
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
jeronima
3. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pesono
jeronima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel THB Felip - Adults Only
- Hotel Sol i Vida - Adults Only
- Hotel HSM Canarios Park - All Inclusive
- Portodrach Aparthotel & Suites
- Occidental Playa de Palma
- Aparthotel HSM Calas Park - All Inclusive
- Penthouse-Wohnung Vista Sol, groĂe Dachterrasse mit Gartenanlage und groĂem Pool
- Bordoy Alcudia Port Suites - Adult Only
- The Sea Hotel by Grupotel - Adults Only
- Insotel Cala MandĂa All Inclusive Resort & Spa
- Hotel Bordoy Cosmopolitan
- Hotel Aubamar Bali - New Opening 2025
- Globales America
- Blau Punta Reina
- Aparthotel Club Cala Domingos
- AluaSun Cala Antena â All Inclusive
- Hotel Condesa
- MLL Palma Bay Club Resort Hotel
- Apartamentos Ben-Hur
- Flipflop Cala MandĂa Hotel
- Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
- Flipflop Cala RomĂĄntica Hotel
- MiM Mallorca - Adults Only
- Hotel Riu Playa Park - 0'0 All Inclusive
- Jumeirah Mallorca
- Grupotel Orient
- HYB Eurocalas Water Park - All inclusive
- Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
- Alua Calas de Mallorca Resort
- Hotel Seramar Luna Park Adults Only