Welikehotel Marfil Playa
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Strand von Cala Millor
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon, eingeschrĂ€nkter Meerblick (Lateral) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick (Lateral)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Economy-Doppelzimmer, Balkon
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Daunenbetten
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Daunenbetten
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer anzeigen

Familienzimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
2 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (1 pax) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (1 pax)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon, Poolblick anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Poolblick
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Daunenbetten
Vielleicht gefÀllt dir auch

Jumeirah Mallorca
SĂłller
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 514 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 999 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer Card, 1, Illes Balears, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 07560
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
- Pool
- All-inclusive
- Wellness
- Kinderbecken
8.8 von 10, Hervorragend, 151 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Ăbernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Ăbernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von MÀrz bis November geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HIPOTELS MARFIL PLAYA
HIPOTELS MARFIL PLAYA Hotel
HIPOTELS MARFIL PLAYA Hotel Sant Llorenc des Cardassar
HIPOTELS MARFIL PLAYA Sant Llorenc des Cardassar
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Welikehotel Marfil Playa
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025
6/10 â Okay
Mark
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mark
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
6/10 â Okay
Torben
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Torben
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Inka
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Inka
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Stephanie
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Kathrin
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kathrin
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Eckhard
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eckhard
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Jens
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Andreas Wilhelm
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas Wilhelm
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Frank
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Roger
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roger
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Martin Tilman
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Martin Tilman
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Sebastian
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Urs
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Kerstin
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kerstin
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Michael
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Artak
6. Juni 2024
Artak
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Thorsten Jan Uwe
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thorsten Jan Uwe
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Martin
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Martin
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Werner
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werner
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Manuel Albano, Bonn
Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuel Albano
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Andreas
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Christian Sascha
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Christian Sascha
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
David
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
David
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- BJ Hostal Bona Vista
- Occidental Playa de Palma
- tent Playa de Palma
- Hotel Mongibello Ibiza
- BJ Playamar Hotel & Apartamentos
- Bordoy Alcudia Port Suites - Adult Only
- Hotel Gracia Grace & Chic
- The Sea Hotel by Grupotel - Adults Only
- Bikini Island & Mountain Hotel Port de SĂłller - Adults Only
- Hotel Bordoy Cosmopolitan
- Hotel Aubamar Bali - New Opening 2025
- Leonardo Royal Ibiza Santa Eulalia
- Blau Punta Reina
- Hotel Palia Sa Coma Playa
- Hotel Condesa
- MLL Palma Bay Club Resort Hotel
- Universal Hotel Neptuno - Adults Only
- Apartamentos Ben-Hur
- Hotel Riu San Francisco - Adults Only
- Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
- Aparthotel Can Picafort Palace
- Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive
- MiM Mallorca - Adults Only
- Hotel Riu Playa Park - 0'0 All Inclusive
- Paradiso Garden Hotel
- Jumeirah Mallorca
- Grupotel Orient
- Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
- Hotel Seramar Luna Park Adults Only
- Hotel Villa Chiquita - Adults only (+12)