Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Holiday Inn Golden Gateway, an IHG Hotel

3.5 out of 5
Holiday Inn Golden Gateway, an IHG Hotel
1500 Van Ness Ave, San Francisco, CA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

1521 von insgesamt 2578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
641 von insgesamt 2578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
202 von insgesamt 2578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
106 von insgesamt 2578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
108 von insgesamt 2578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 26. Mai 2024
Rudolf, thank you for your feedback. The team at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway appreciates your review. We're glad to hear you had a positive experience and look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Robin Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a good time. The hotel ist located next to a cable car line.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 22. Mai 2024
Robin,Thank you for sharing your experience. We're delighted you had a good time and appreciated our convenient location near the cable car line. The team at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway looks forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Jörg Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location,great room,good roomservice,nice staff but very expensive breakfast and parking commissions for hotel guests But I would definetely recommend your hotel and will be there again if I am back in San Francisco
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 6. Mai 2024
Jörg, thank you for sharing your feedback about your stay at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We're glad that you appreciated our prime location, comfortable rooms, prompt room service, and friendly team members. Your comments will be vital for future improvements, particularly regarding breakfast pricing and parking fees. We're thrilled that you'd recommend us and eagerly await your return on your next visit to San Francisco.

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is very central. right around the corner there is a cable car station and only one block from the Hotel you have the bus station where you can arrive each point of the City in minutes. The cleaning lady was very kind and did it‘s very best! Only which was a bit a minus point was the bartender at the Hotel bar, which in my opinion was very unfriendly when you don‘t gave them not a good tip! All in all it is a good Hotel which I will always choose again when i‘m around at SFO corner !
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 9. Apr. 2024
Erik, it's wonderful to read that you appreciated the central location of Holiday Inn San Francisco Golden Gateway and the efficient public transport nearby. We're delighted our cleaning team provided you with excellent service. We've noted your feedback regarding the interaction you experienced at our bar and assure you it will be addressed. We are thrilled to learn you would choose us for future SFO visits. Thank you for sharing your thoughts.

10/10 – Hervorragend

Simion Alexandru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für ein Aufenthalt in SF. Nettes personal. Schnelles Check in. Wir haben uns in der Umgebung des Hotels sehr sicher gefühlt. Cable Car Station ca 100 m entfernt vom Hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 6. Apr. 2024
Simion, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway angenehm war. Wir freuen uns, dass unser effizienter Check-in-Prozess und die Freundlichkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben. Ihr Sicherheitsgefühl und die Nähe zu Attraktionen wie der Cable Car-Station tragen wesentlich zur Zufriedenheit der Gäste bei. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Hannes, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum vernünftigen Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Customer Service am 25. Feb. 2024
Hannes, danke, dass Sie das Holiday Inn San Francisco Golden Gateway für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere vorteilhafte Position und das Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Fabian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück gab es nicht, wie gebucht. Nur Gutschein mit denen man kein komplettes Frühstück bekam. Am Ende sollte man diese sogar noch bezahlen. Zimmer direkt am Fahrstuhl.
Antwort von Customer Service am 18. Feb. 2024
Fabian, wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Frühstücksgutscheine und die Zimmerplatzsituation betrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und stellen sicher, dass Ihre Kommentare an das zuständige Team weitergeleitet werden. Wir hoffen auf eine Chance, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view of the city!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Service am 24. Okt. 2023
Ronald, it's wonderful to know you enjoyed the fantastic city views at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. Thank you for the positive feedback. We hope to see you again on your next visit to San Francisco.

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Das Hotel und das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Zimmer war außerdem geräumig und hatte alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die großen Fenster hatten einen coolen Ausblick. In der Nähe sind einige schöne Restaurants und man kann gut mit dem Nahverkehr unterwegs sein. Das Parken am Hotel im Parkhaus würde aber auch gehen, kostet allerdings 40$ pro Nacht. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Customer Service am 3. Okt. 2023
Lena, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway genossen haben. Unser Ziel ist es, geräumige, saubere Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten bereitzustellen. Es ist schön zu hören, dass Sie die faszinierende Aussicht genießen und einige wunderbare Restaurants in der Nähe erkunden konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen.

6/10 – Okay

Natascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung Verhältnis passt gar nicht
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Customer Service am 15. Sept. 2023
Natascha, es ist bedauerlich, dass Du das Preis-Leistungs-Verhältnis während Deines Aufenthaltes nicht als angemessen empfunden hast. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Customer Service am 11. Aug. 2023
Thank you for taking the time to leave us a 4/5 rating, Olivier!We're thrilled to know we've left you with a wonderful impression. We're looking forward to hosting you again so we can share an even better experience with you at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, vielen Dank an Melissa. Sie hat uns sehr geholfen, da unser Auto abgeschleppt werden musste und wir 10 Stunden auf Hilfe warteten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 31. Juli 2023
Daniel, your words of appreciation are appreciated. The team, especially Melissa, at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway is pleased they could assist during your challenging situation. We aspire to ensure every guest feels well taken care of. Looking forward to your next stay with us. Safe travels!

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Customer Service am 3. Juni 2023
Thanks, Mona! It's outstanding your time at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway was fantastic. We can't wait until your next visit!

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 15. Mai 2023
Thank you for taking the time to submit this feedback, Stephanie.We are very pleased to hear that you found your stay to be agreeable. We regret to hear your time was less than perfect. We will share your feedback with our team moving forward. We look forward to hosting you again so that we can share a better stay with you.

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 24. Apr. 2023
Thank you for the fantastic rating, Gerd!It's outstanding you had such a wonderful experience at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We care about the satisfaction of our guests. We can't wait to see you again soon!

6/10 – Okay

Paul

Mit dem Partner gereist
Grundsätzlich ein empfehlenswertes Hotel. Man muss sich halt im Klaren sein, dass bei so vielen Zimmer ein großer Publikumsverkehr herrscht. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und in jedem Supermarkt besser zu bekommen. Wir haben uns nicht unwohl gefühlt, aber die Klimaanlage beziehungsweise Heizung war so laut, dass ein ruhiges schlafen fast unmöglich war. Das Zimmer war im Gegensatz zu allen anderen Gästen sehr teuer, die meisten hatten für weniger Geld ein renoviertes Zimmer, das fanden wir sehr schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 19. Apr. 2023
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben, Paul.Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Gast eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns dies nicht widerspiegelt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Managementteam weitergeleitet wurden, damit sie angemessen behandelt werden können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die Qualitätserfahrung zeigen können, von der wir wissen, dass wir sie mit unseren Gästen teilen können.

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 4. Mai 2023
We appreciate you leaving your feedback with us, Fabian.While we're glad you enjoyed your stay, we regret that your visit was anything less than ideal. We look forward to sharing a more enjoyable experience with you soon.

8/10 – Gut

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage direkt an der Endstation der Cable cars
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Customer Service am 29. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese fantastische Bewertung zu hinterlassen, Mirjam!Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine so wundervolle Erfahrung mit uns im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gemacht haben und dass Sie unsere erstklassige Lage zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben, damit wir einen weiteren unvergesslichen Besuch mit Ihnen teilen können.Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Holiday Inn ist ein komplett renoviertes, recht preisgünstiges und verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Die Betten sind phantastisch, die Zimmer groß und es gibt eine angeschlossene Parkgarage von der man direkt zu den Zimmern gelangt. Besser geht’s kaum.
Antwort von Customer Service am 7. Nov. 2022
Vielen Dank für die fantastische Bewertung, Michael!Wir freuen uns, dass Ihre Zeit im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway so fantastisch war! Es ist wunderbar, dass Sie unsere bequemen Betten genossen und geschätzt haben. Wir hoffen, dass sich alle unsere Gäste während ihrer Zeit in unserem Hotel entspannt und ausgeruht fühlen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir unseren Job machen!Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für ein weiteres großartiges Erlebnis zu sehen!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieder war das Retaurant im Hotel geschlossen, es gab allerdings Getränke und einige Speisen, Obst, Salate oder Sandwiches, zum dortigen Verzehr oder für das Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 3. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 4/5 Bewertung mit uns zu teilen, Dietmar.Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir kümmern uns um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Wir bedauern, dass unser Restaurant während Ihrer Zeit bei uns geschlossen war.Wir freuen uns darauf, bald eine angenehmere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Danke nochmal.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl. Das war sehr laut. Im Bad fehlen Befestigungen für die Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 18. Sept. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Daniela!Wir arbeiten immer sehr hart daran, allen unseren Gästen qualitativ hochwertige Erlebnisse zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, aber wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie durch die Aufzüge gestört wurden. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft mit unserem Engineering-Team teilen.Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Auf unserem Road-Trip im Westen der USA (Las Vegas – Death Valley – Yosemite – San Francisco – Silicon Valley – Highway One – Monterey – Santa Barbara – Malibu – Los Angeles – Hollywood – Grand Canyon – Monuments Valley – Antelope Canyon – Las Vegas) waren wir auch in diesem Hotel zu Gast. Über Expedia hatten wir ein für kalifornische Verhältnisse gutes Angebot gefunden – Hotel und Parkplatz zum relativ fairen Preis. Leider war unser Mietwagen zu hoch / groß für die Tiefgarage des Hotels. Daher mussten wir für 60 Dollar pro Nacht eine benachbartes Parkhaus nutzen. Dass das bei Expedia nicht stand, war nicht so schön. Nach Telefonaten und Mails haben wir eine Erstattung in angemessener Höhe erhalten. Für Leute auf Road-Trip ist also zu beachten, dass das Hotel für große SUV nicht geeignet ist, jedenfalls aus unserer Sicht. Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Zimmer klein und alt, die Betten aber bequem. Bad in Ordnung. Lage innerhalb von San Francisco in Ordnung – aber kein Renner. Mit Bussen waren wir sehr mobil und sind überall hingekommen, wo wir hinwollten. Tagesticket kaufen. Die Klimaanlage im Zimmer war etwas laut. Für ein, zwei Nächte aber absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Service am 11. Sept. 2022
Wir freuen uns über das Feedback, Jens.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, obwohl unser Service Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir werden Ihre Bedenken künftig mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen.

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Schönes Zimmer mit Blick auf downtown San Francisco. Mäßig war die Frühstücksauswahl und es wurde alles in Einmalpksstik serviert Das zimmer wurde wahrend unserer 3 Tage nicht gereinigt, also nicht mal die Mülleimer geleert. Keine Mülltennung in den Zimmern. Aber audgeund der Lage immer wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Service am 4. Sept. 2022
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen, Stefan.Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie unsere ideale Lage und die atemberaubende Aussicht genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als perfekt war und Sie solche Herausforderungen mit unserem Reinigungsservice und der Frühstücksauswahl hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir uns in Zukunft mit unseren Housekeeping- und Speisen- und Getränketeams um Ihre Anliegen kümmern.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen, um eine positivere Erfahrung zu machen.

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kann im Zimmer kein Fenster geöffnet werden. Die Verkehsanbindung ist sehr gut. In der Parallelstrasse gibt es viele Restaurants, allerdings schließen die meisten um 21 Uhr. Eine nicht überlaufene Cable Car Linie startet in der unmittelbaren Nähe.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Service am 29. Aug. 2022
Danke für die Bewertung, Claudia!Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind enttäuscht, einige Ihrer Bedenken zu sehen, und werden unser Team darüber informieren. Wir arbeiten immer sehr hart daran, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder für ein noch besseres Erlebnis zu beherbergen.Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 1. Aug. 2022
Thank you for the fantastic rating, Petra! We endeavor to make all of our guests feel welcome and relaxed during their time at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway! We can't wait to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlswert
Tolles Hotel in guter Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 27. Juli 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese fantastische Bewertung abzugeben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine so wundervolle Erfahrung mit uns im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway gemacht haben und dass Sie unsere erstklassige Lage zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben, damit wir einen weiteren unvergesslichen Besuch mit Ihnen teilen können. Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung!

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Schöne Aussicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Service am 1. Juli 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese 4/5 Bewertung zu teilen, Andreas! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Zeit bei uns so angenehm war! Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Aussicht zu schätzen wussten und fanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels ins Schwarze getroffen hat. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken bezüglich des Zustands unseres Hotels mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, damit wir uns weiter verbessern können. Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen! Haben Sie einen wunderbaren Tag!

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht zum fairen Preis
Tolle Aussicht und ein sauberes Hotel. Nicht mehr ganz taufrisch, aber für die Preisklasse mehr als akzeptabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Customer Service am 29. Jan. 2022
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Gregor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, obwohl unser Service Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir haben Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprochen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, damit wir eine positivere Erfahrung teilen können, an die unsere Gäste gewöhnt sind.

8/10 – Gut

Adriana

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, a little far from tourist attractions
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good location for our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Angela Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having a closed safe place to park vehical.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Vivian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like it
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kwame

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was value for money considering how expensive San Francisco is. I was however unhappy about the fact that property did not offer any welcome water or mini bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed at the hotel for a nice little weekend getaway. Would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karla Ivette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 26. Mai 2024
Hello Karla,Thank you for your kind words about the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We're delighted to hear everything met your expectations. We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

zhaofu

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 26. Mai 2024
Zhaofu, thank you for leaving us a 5 out of 5 rating! We look forward to seeing you again soon so we can share another exceptional experience with you at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway!

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 26. Mai 2024
Joseph, thank you for sharing your feedback about your stay at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We're glad to hear you had a satisfactory experience and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Sepedra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 26. Mai 2024
Thank you for sharing your perfect rating with us, Sepedra!It's wonderful to see how much you appreciated your time at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway! We want everyone to feel right at home at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. Being able to create a feeling of home is exactly what we aim to do!We look forward to sharing another amazing experience with you soon!

10/10 – Hervorragend

Mialana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good area
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 25. Mai 2024
Mialana, thank you for your kind words. The team at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway is delighted that you enjoyed the area. We're looking forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Luz

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 25. Mai 2024
Thanks for the fantastic rating, Luz!It's outstanding we could exceed your expectations during your stay at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We're all looking forward to your next stay with us.

10/10 – Hervorragend

Vamshi Vardhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Family friendly and easy to park controlled by AI.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 24. Mai 2024
Vamshi, thank you for your positive feedback about the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. It's great to hear you found our hotel family friendly and appreciated the easy parking. We're delighted you had a pleasant stay and hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Breanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, stunning views and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 24. Mai 2024
Breanna, thank you for the glowing review! The team at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway is delighted you enjoyed the clean rooms, stunning views, and friendly service. We're looking forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Tareasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 25. Mai 2024
Thanks for sharing this perfect rating, Tareasa!We're thrilled to hear you enjoyed your stay at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway! It's our pleasure to accommodate you to the fullest extent. After all, your happiness is our top priority! We're already looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel, bed is comfortable. Staff is helpful & friendly. The only what missing is microwave, rather than that it is a nice place to stay, neat the city transportation and restaurants and local grocery shop.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 23. Mai 2024
Helena, thank you for sharing your experience at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway! We're delighted you found the hotel clean and comfortable, and that our team members were helpful and friendly. Your feedback regarding the microwave is appreciated, and we're glad the location suited your needs with city transportation and nearby amenities. We're looking forward to your next visit!

8/10 – Gut

Francesco, Beaconsfield

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was clean and modern. Conveniently located. Many restaurants and bars.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 23. Mai 2024
Francesco, thank you for your feedback! The Holiday Inn San Francisco Golden Gateway team is delighted to hear you found the property clean, modern, and conveniently located. We are glad you enjoyed the nearby dining and entertainment options. We look forward to your next stay!

8/10 – Gut

Richard, Carmichael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 23. Mai 2024
Richard, thank you for your review. We're delighted you enjoyed your room at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We look forward to welcoming you back for another pleasant stay!

10/10 – Hervorragend

Teresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were small but contained everything we needed. Beautiful city views. Helpful staff. Right around corner from cable car. Easy in and out parking for day trips.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 22. Mai 2024
Teresa,The team members at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway are delighted to hear you enjoyed the beautiful city views and convenient location. It is wonderful that you found everything you needed in your room and that our helpful colleagues enhanced your stay. We're looking forward to welcoming you back for another great experience!

10/10 – Hervorragend

Jayden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Location, about 45 minute walk to fisherman wharf. Although we often just used the electric bike rentals found everywhere. Lots of great local restaurants around. We really enjoyed el super burrito down the street. The pool was on the east side of the building meaning it was a bit cold to swim in the evening as it was mid may and there wasn’t direct sunlight after 12ish. I recommend going in the morning if you go that time of the year. The staff was nice and the room was great: modern, great views and the bed was bigger than a double (the room description said double). Honestly have no complaints. We would definitely stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 22. Mai 2024
Jayden, thank you for sharing your experience at the Holiday Inn San Francisco Golden Gateway! It sounds like you made the most of the fantastic location and enjoyed exploring the area with electric bike rentals. We’re delighted to hear you appreciated the nearby dining options, specifically El Super Burrito. Thank you for the pool tip; it’s great advice for future guests. Our team members will be pleased to know you found them nice and the room exceeding your expectations. We look forward to welcoming you back for another memorable stay!

10/10 – Hervorragend

Dana Leanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was good and everything went smoothly. only thing wish they accept cash as from Canada so putting in on credit for small charges were annoying.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 21. Mai 2024
Dana,Thank you for sharing your experience. We're delighted to hear that everything went smoothly during your stay at Holiday Inn San Francisco Golden Gateway. We appreciate your feedback regarding payment options and will take it into consideration. We hope to welcome you back soon!