Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter

Fotogalerie von The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter

Fassade der Unterkunft
Balkon
Premier Suite with Balcony | Balkon
Zimmer, 1 Queen-Bett, Kamin, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, Verdunkelungsvorhänge
Premier Suite with Balcony | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter

VIP Access

The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter

3.5-Sterne-Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar
Karte
311 Island Ave, San Diego, CA, 92101

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtSan Diego Convention Center7 Gehminuten
  • Beliebter OrtU.S.S. Midway Museum8 Autominuten
  • Beliebter OrtBalboa Park8 Autominuten
  • FlughafenSan Diego, CA (SAN-San Diego Intl.)13 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

San Diego

The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Downtown von San Diego, einem Stadtteil von San Diego. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Port of San Diego und Kreuzfahrtterminal B Street Cruise Ship Terminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Valley View Casino Center oder SDCCU Stadium. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen, beim Parasailing und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • PETCO Park - 6 Gehminuten
  • San Diego Convention Center - 7 Gehminuten
  • Seaport Village Einkaufszentrum - 10 Gehminuten
  • U.S.S. Midway Museum - 8 Autominuten
  • Balboa Park - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • San Diego Santa Fe Depot – 16 Gehminuten
  • Station Convention Center – 4 Gehminuten
  • Flughafen San Diego Intl. (SAN) – 13 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter

Hotel mit 3,5 Sternen und im historischen Stil in Downtown von San Diego
Die nur wenige Gehminuten von San Diego Convention Center und PETCO Park gelegene Unterkunft The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter bietet einen Garten, einen Textilreinigungsservice und einen Freizeitbereich im Freien. Freue dich vor Ort auf Salt & Whiskey, ein Restaurant, und genieße amerikanische Küche und eine Happy Hour. Allen Gästen stehen eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Empfangssaal
  • Ein Bankettsaal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 132 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 50 USD pro Nacht)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 5-25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Salt & Whiskey
  • Salt & Whiskey

Für Familien

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Fahrstuhl
  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (2115 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 4

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Gartenmöbel

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Mikrowelle im Gemeinschaftsbereich
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Deckenventilatoren
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Hochwertige Bettwaren
  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Adapter/Ladegeräte
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuell ausgestattet
  • Kamin
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 pro Zimmer (bis zu 18 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Hotelgebühr: 24.79 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Telefongespräche
  • Faxe
  • Kaffee im Zimmer
  • Zimmerreinigung
  • Weitere Leistungen
  • WLAN (Einschränkungen möglich)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 5 USD bis 25 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 50 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Horton
Grand Horton Hotel
Horton Grand
Horton Grand Hotel
Horton Grand Hotel San Diego
Horton Grand San Diego
Horton Hotel
Hotel Horton
The Horton Grand Hotel San Diego
The Horton Grand Hotel
The Horton Grand Downtown/Gaslamp Quarter
The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter Hotel
The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter San Diego
The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter Hotel San Diego

Häufig gestellte Fragen

Ist The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 31. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Apr. 2023 beginnen bei 191,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 50 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown von San Diego) ist dieses Hotel im historischen Stil nur 2 km entfernt von: The New Children's Museum, Port of San Diego und Kreuzfahrtterminal B Street Cruise Ship Terminal. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Seaport Village Einkaufszentrum und Naval Base Coronado. Station Convention Center und Convention Center Station sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von The Horton Grand, Downtown/Gaslamp Quarter auf unserer Website.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

712 von insgesamt 1324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 54%
338 von insgesamt 1324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 26%
153 von insgesamt 1324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 12%
72 von insgesamt 1324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
49 von insgesamt 1324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

8,8/10

Sauberkeit

8,7/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes historisches Hotel! Sofort wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Torey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value hotel. Historic hotel of the Victorian age.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Samattapol

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The Internet was bad. I have to reconnect every minute. Air con is broken on the first night. The conditioner container in the bathroom doesn't work. The sink was clogged.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property has so much history and does a great job of presenting the cool, fun facts about the history of the property while also being updated and modern. The location is perfect- so many fun shops, bars and restaurants to walk to, not to mention the fun lounge bar inside the hotel as well, Salt & Whiskey is great! My husband and I have stayed here a couple times now and we enjoy it very much!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

TR

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Edgar

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We asked for room cleaning and put the sign and didn’t get it
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very well restored vintage building, rooms were very roomy and comfortable. Wish you could charge the bar/restaurant to the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kathleen, Bethesda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
charming, convenient to tourist activities and convention center
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Brandi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was excellent. Property has unique old features that i look for in a hotel. Water pressure was decent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023