The Pacific is located in Downtown San Diego, a neighborhood in San Diego, and is near the airport and near a metro station. Port of San Diego and B Street Cruise Ship Terminal are worth checking out if an activity is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Balboa Park and Waterfront Park. Looking to enjoy an event or a game? See what's going on at Petco Park or Snapdragon Stadium.
Kreuzfahrtterminal B Street Cruise Ship Terminal - 10 Gehminuten
San Diego Convention Center - 3 Autominuten
Zoo San Diego - 5 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
County Center - Little Italy Station - 3 min walk
San Diego Santa Fe Depot - 12 min walk
San Diego Intl. Airport (SAN) - 9 min drive
Restaurants
Jack In The Box - 2 Gehminuten
King and Queen Cantina - 5 Gehminuten
Craft & Commerce - 5 Gehminuten
Animae - 4 Gehminuten
Kettner Exchange - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
The Pacific
Hotel near USS Midway Museum
Close to Waterfront Park and Port of San Diego, The Pacific provides amenities like a terrace. Guests can connect to in-room WiFi.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Pacific bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Internetzugang (kostenlos) und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Verdunkelungsvorhänge, Restaurantführer und Karten der Umgebung
Netflix, Hulu und Streaming-Dienste
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Handläufe an den Treppen
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
2 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Hulu
Netflix
Streaming-Dienste
Speisen und Getränke
Restaurantführer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Fliegengitter
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
This property is closed from September 25 2022 to September 24 2024 (dates subject to change).
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Hotelgebühr enthält:
Zimmerreinigung
Kaffee im Zimmer
Benutzung des Zimmersafes
Internetzugang
Telefongespräche
Benutzung des Pools
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
Pet deposit: USD 100 per stay
Pet fee: USD 50.00 per pet, per day
Service animals are exempt from fees
Crib (infant bed) fee: USD 10 per stay
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pacific Inn San Diego
The Pacific Hotel
Pacific Inn Suites
The Pacific San Diego
The Pacific Hotel San Diego
Häufig gestellte Fragen
Hat The Pacific einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Wie viel kostet das Parken bei The Pacific?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von The Pacific
Bewertungen
6,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
69
90 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
90
87 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
87
64 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
64
86 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
86
6,0/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
6,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Barbara
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We never went to The Pacific!! We got a text from Expedia telling us the Pacific was closed due to renovations and we were booked at Motel 6 Chula Vista. We paid $50. to take us there only to find out we did not have a reservation. So Expedia has our $274. and we have no accommodations. We rebooked through Expedia and Paid again We are now at Town and Country Resort
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Alexis
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This place is definitely not worth how much they charge. The room stinks and the bed is terrible. Upon check in we witnessed someone trying to check in but was given the wrong room. Management was unprofessional and berated the customer that they had booked under a third party and handed them a half deflated mattress. We were informed that Peking was an extra charge for this specific weekend because of a “blackout date”. We only spent a few hours here until we had enough. We happily packed up and went to another location. I would never recommend this place.
Alexis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Francisco
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2022
No me respetaron la reservación y me mandaron a otro hotel más lejos y más caro
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
John
15. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointing.
Our room was quite dirty, the carpet was very noticeably crusty and dirty. The lamp in the room was missing the shade and the bathtub required cleaning as there was dirt and stains in the shower. The pool was quite nice and the bed was comfortable but I’m not sure why so many hotels skimp on the pillows. Overall I wouldn’t stay again as I was schedule to stay for a few nights but after arriving to the hotel I had to make other arrangements. The hotel has a similar pricing to other hotels in the area but the quality is no where close. I understand it’s a budget hotel/motel but that doesn’t mean you can’t maintain basic hygiene.
John
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
William
12. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Mai-Ling
12. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cockroaches! and rude staff at front desk
Jasmine at the front desk acted completely annoyed by everyone and everything and seemed to hate her job. She made it abundantly clear to each guest that she took zero joy in serving them. Everyone was an inconvenience to her. The place is dirty and completely unrepresentative of the photos on line. I witnessed her being rude to people calling in, and hanging up on them. The person in line in front of me was cancelling her room due to three large cockroaches in her bathtub. Do yourself a favor and spend the extra money to stay anywhere else but here. My husband’s comment was “not even when I was young and broke would I even have stayed here on a guys trip” and “I don’t care if you have to pay to get us out of this. We’re leaving.”
The hotel should not be allowed to use the photos they have on line because the rooms do NOT look like the photos AT ALL. They look like scenes from movies, where only bad things happen.
Mai-Ling
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Justin
11. Sept. 2022
Justin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Wilson
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The smell in the room was unbearable, ne refrigerator or Microway, I checked out after two hours being there, stuff didn't even asked why I was checking out if I paid was for two nights, I didn’t even want to bother asking for refund, total loss.
Wilson
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jose
10. Sept. 2022
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Teresa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
9. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy sucio y muy viejas las habitaciones devén renovarlas exelente ubicación es todo pero en general los trabajadores de limpieza y el front frack exelente servicio pero necesitan renovar su hotel muy cochino y viejo