Aktivitäten für Kinder

Bewertungen von Sol Costa Daurada

4 out of 5
Sol Costa Daurada
Avda Paisos Catalans S/n, Salou, Tarragona

Bewertungen

7,8

Gut

139 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

René Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Bon pour une nuit
J'ai récemment séjourné dans cet hôtel près de PortAventura World et je le recommande pour une nuit seulement. Le personnel était sympathique et serviable, mais la chambre était moyennement confortable et veillote. Le petit-déjeuner était satisfaisant, à l'exception du thé et du café imbuvable. L'avantage majeur était la proximité du parc d'attractions, ce qui en fait un choix pratique pour une visite d'une journée. Cependant, si vous recherchez un séjour plus agréable et confortable, il vaut mieux envisager d'autres options dans la région.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 8. Juni 2023
Merci beaucoup pour le commentaire.Nous sommes ravi de lire que vous avez aimé soutout l'emplacement de l'hôtel. Avec nos meilleures salutations,

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Xxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 18. Apr. 2023
Thank you very much for choosing Sol Costa Daurada Hotel.

6/10 – Okay

Thomas Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
komische Bettwäsche - keine richtigen Bettdecken
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von The Sol Costa Daurada team am 23. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Salou für das Hotel Sol Costa Daurada entschieden haben. Ihre Anmerkungen zum Zimmer nehmen wir zur Kenntnis.

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Akzeptables Hotel zwischen Strand und Portaventura
Wie bereits in der Überschrift erwähnt liegt das Hotel recht zentral zwischen den genannten Orten, beides gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war stets nett und bemüht alle Fragen zu beantworten oder Anliegen zu bearbeiten. Das Zimmer war sauber. Allerdings habe ich an der Decke Schimmel entdeckt, es wurde sich auch darum gekümmert, allerdings wurde es lediglich überpinselt... Wir hatten Halbpension, das Frühstück war ganz okay, aber auch nichts besonderes. Mit dem Abendessen verhielt es sich ähnlich, also ich habe schon wesentlich besser gegessen in Hotels. Satt und fündig wird man aber sicherlich. Der Speisesaal war für mich eher wie eine Kantine statt ein gemütlicher Ort. Das Hotel ist sehr hellhörig, ich habe mich abends auf dem Balkon mit meiner Frau in normaler Lautstärke unterhalten und das wurde im Nachbarzimmer wohl gehört, da wir von eben diesen freundlich aufgefordert wurden leiser zu sein. Selbst im Bett liegend habe ich dann auch gehört wie einige Zimmer weiter jemand geduscht hat, das ist schon etwas schade... Erholung ist dann schon schwierig, auch die Betten sind nichts für Erholung, diese waren steinhart und ich bin am ersten Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht und ich neige definitiv nicht zu Rückenschmerzen. Wenn man nur für einige Tage eine Unterkunft sucht, ist das Hotel sicher okay, für einen längeren und erholsamen Aufenthalt würde ich es aber definitiv nicht empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Robert, Tirol

Gut: Personal & Service
Hotel ok
Das Hotel befindet sich in der Mitte zwischen Parks und Strand. Indoor Pool nur mit Badehaube um 3 €. Frühstück ist ok, aber massenabfertigung. Personal macht abwesenden Eindruck.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Mani, München

Gut: Sauberkeit
Optimal für Besuch Port Aventura World
Warmes Hallenbad mit Whirlpool. Nicht so toll ist der Badekappenzwang und dass Kinder unter 16 Jahren nicht in Whirlpool dürfen, obwohl 2 davon vorhanden sind. Essen war insgesamt sehr lecker. Das Hotel ist für den Besuch von Port Aventura World toll geeignet aufgrund seiner Lage. In 15 Gehminuten ist man im Park und am Bahnhof. In ca. 2 Stunden ist man für unter 9 EUR mit der Bahn am Aiirport Barcelona.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ferienhotel sehr nahe an Port Aventura
Die Mitarbeiter an der der Rezeption waren überaus freundlich und haben sich sehr bemüht deutsch zu reden. Man kann hier auch Eintrittskarten für Port Aventura bewerten und es gibt auch einen Shuttle-Service, wobei man ohne Probleme auch in 10 Minuten zu Fuss hinkommt. Auch am Abreisetag durfte ich den Gepäckraum den ganzen Tag nutzen. Die Preise für Getränke an der Bar waren preislich gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Zimmer mit dem Ausblick auf den Freizeitpark war schön und geräumig. WLAN war auch umsonst. Lediglich mit der Klimaanlage bin ich nicht richtig klargekommen :-)

2/10 – Ungenügend

Marcel, CH

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht 4 Stern würdig, Nahe Port Aventura
Da bereits das Hotel Salauris Palace für die Verlängerung ausgebucht war, habe ich diese ebenfalls 4 Stern Hotel gewählt. Aber es ist in allen belangen um sicher einen Stern schlechter! Pool sehr klein, kaum Liegestühle, Buffet sehr klein und das Personal war auch nicht gerade in bester Stimmung! Positives es liegt etwa 15 min. zu Fuss vom Port Adventura. Auch hier einen Tiefgaragen Parkplatz mieten, sonst wird das Auto sicherlich wie meines aufgebrochen :-( Also diese 4 Sterne Hotel würde ich nicht mehr buchen!

8/10 – Gut

Markus, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Alternative zu den PortAventura Hotels
Wir haben das Hotel heuer als Alternative zu den teureren PortAventura-Hotels gebucht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Essen ist gut. Bei rund 40% Ersparnis nimmt man den längeren Transfer nach PortAventura gerne in Kauf.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit: Top; Alles andere: Flop
Hallo, ich und meine Freundin waren am 29.10.2011 im Hotel Sol Costa Daurada. Zunächst zum Zimmer: Das Zimmer war klein, allerdings für 2 Personen ausreichend. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat sauber gemacht. Im TV gab es leider keine deutschen Sender! Leider ist das komplette Hotel gefliest, auch die Zimmer, weshalb man besonders die Damen auf High-Heels hören kann, zumal die Hellhörigkeit der Zimmer ziemlich gravierend ist. Wenn dann noch Kinder im Nebenzimmer spielen oder nachts wach sind, ist es schwer ein Auge zu zu bekommen. Von unseren 4 Nächten im Hotel ist einen morgen das Wasser komplett ausgefallen. Zur Verpflegung: Wir hatten nur Frühstück, allerdings war dieses sehr einfach gehalten. Hauptsächlich überwiegten fettige Speisen, sowie Industriekäse und -wurst. Etwas frisches konnte man (außer einem Apfel, Birne und Banane) nicht erwarten, die Umgebung im Essenssaal (so muss man ihn nennen!) wirkte wie ein Kantine. Weiteres: Auf den Bildern sieht man einen tollen Indoor Pool. Leider war der Pool sehr klein und die Damen müssen dort ne Badekappe tragen. (die das Hotel dann auch noch einmal extra berechnet) Die Sprache im Hotel, sowie in der Umgebung (Salou) sind hauptsächlich neben Spanisch, Enlgisch und Französisch. Mit Deutsch kommt man nicht weit! Im Hotel konnte keiner Deutsch. Von daher sollten Sie auf jedenfall über gute Englischkenntnisse verfügen. FAZIT: Sauberkeit: TOP; alles andere: Flop Ich hoffe ich konnte einen Eindruck verschaffen.

4/10 – Schlecht

Herbert, Innsbruck, Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Beste ist das Essen!
Auf Grund fehlender Schalldämmung ist das gesamte Hotel extrem laut und hellhörig! Auch würden Teppiche in den Gängen einiges an Schall dämmen! Der Zustand des Mobilars war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. (Zimmersafe kaputt, Wandlampen fallen aus der Verankerung, Duschbefestigung ebenso . . .) Das beste im Hotel ist das Essen!

8/10 – Gut

Mégane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel très bien situé ! Le personnel est vraiment sympa et très disponible. Petit bemol la salle de sport est très petite, pas de climatisation il faut donc très chaud. Et l’équipement laisse vraiment à désiré l’équipement est en très mauvaise état pour le peu qu’il y en a malheureusement… c’est dommage de le mettre en avant alors que c’est pas le plus potable
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hammou

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon rapport qualité / prix
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Azm

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Catastrophique
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Sol Costa Daurada team am 7. Mai 2024
Cher client,Nous sommes désolées.Notre objectif premier est de satisfaire vos désirs, nous avons l'impression de ne pas avoir répondu à vos attentes. Mais il serait utile de savoir où nous nous sommes trompés.Sinceres salutations.

2/10 – Ungenügend

Ann Marie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not 4 stars would make 2 stars in Ireland
Rubbish hotel definitely not 4 stars! 2 stars at best! Breakfast was terrible they had a Spanish omelette out on the hot counter looked nice and was only thing that looked edible! it was ice cold in middle had to microwave to heat it but it was horrible day two wasn’t any so just had toast. The chef can’t even cook eggs he makes one side and leaves the raw on a plate and when asked a question to actually cook and egg he was rude!! The room was crap booked a quadruple room paid full price for 4 and got a double bed and a pull out bed for our stay in a double room!!! We had a baby and asked where the kettle was in our room they offered us a kettle for €2.50 rental I actually thought it was a joke but it’s seriously a charge. The only plus it is near the Port Adventura but definitely not worth the money there may be better in salon that offers a shuttle bus to the park. I couldn’t recommend this place at all only If stuck and for heavens sake don’t even bother adding breakfast if have to book its disgusting
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sol Costa Daurada team am 15. Jan. 2024
Dear Ann Marie,Thank you very much for your comments, they help us to improve. We are delighted to read that you liked the location. We are sorry you don't like the rooms. All the rooms have the same size, you could choose 2 doubles interconnecting rooms for more space.We are sorry that you did not like our buffet restaurant. Best regards from the whole team.

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Calidad precio excepcional. Fuimos a pasar el dia en port aventura y cogimos este hotel para pasar la noche. Tuvieron la habitación preparada antes del check in y eso la verdad es que lo agradecimos mucho. Volveremos al mismo hotel la próxima vez que vayamos a port aventura.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 15. Jan. 2024
Estimado Ivan,Queríamos agradecerle que nos hayan elegido para su reciente estancia, así como el tiempo invertido en su valoración. Nos complace enormemente y nos enorgullece saber que su experiencia ha estado a la altura de sus expectativas. Esperamos verte pronto

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Kashif

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fine property
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in a quieter area of Salou. A 10 minute walk to the beach. Staff were lovely and more than helpful. Nice pool with a spa as well. Entertainment provided for the children. Breakfast buffet not so bad either.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Sol Costa Daurada team am 20. Okt. 2023
Dear Caroline,We are very happy to know that your stay has been to your liking and we hope that you will visit us again in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Agustin Felix

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy agradable
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 4. Aug. 2023
Gracias por su reserva y por habernos dejado su valoración. Un saludo

4/10 – Schlecht

Yenni

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Abigail

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Family friendly, super closed to PortAventura and the beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sol Costa Daurada team am 8. Juni 2023
Thank you very much for that score!We are glad to read that you have had a good experience, highlighting the location.We will be waiting for you when you want to come back.Receive a cordial greeting from the entire

10/10 – Hervorragend

Abigail

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location made it super easy for us to walk to PortAventura within minutes, also to the beach and town centre. Family friendly and good facilities. The breakfast lacks fruits, they offer a lot of fried items but very little in the healthy side.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sol Costa Daurada team am 7. Juli 2023
Dear Abigail, thank you so much to comment your stay. We are very happy to know that you have enjoyed all of the facilities and the location. We take note your suggestion regarding the healthy food. Hopefully we'll have the pleasure to welcome you again and again many thanks on behalf all of us and our kindest regards.

10/10 – Hervorragend

Maryse

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto la cercanía a Port Aventura No me gusto el Spa, parece más bien un club o piscina municipal de menores.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 18. Apr. 2023
Estimado AdrianaMuchas gracias por dedicar unos minutos a valorar y compartir su experiencia con los demás usuarios. Lamentamos leer que su experiencia en la zona SPA no haya sido satisfactoria. Reciba un cordial saludo de todo el equipo del Sol Costa Daurada.

10/10 – Hervorragend

Luis Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 18. Apr. 2023
Apreciado LuisGracias por visitarnos y por compartir la experiencia entre los usuarios.

8/10 – Gut

Shane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location for PortAventura and the Beach.
For the price we paid to stay for a week you couldn’t fault it. Hospitality staff were extremely helpful and friendly. It’s location to both PortAventura and the beach also make it ideal, 10 minutes from both. Rooms although basic were more than adequate, maybe modernising them should be a priority for the future.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Sol Costa Daurada team am 18. Apr. 2023
Dear Shane,Thank you very much for choosing Sol Costa Daurada Hotel. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. We wish to welcome you again.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

juhyung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marisa Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El restaurante tenía demasiada gente, había colas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 11. Jan. 2023
Estimada Marisa IsabelAgradecemos mucho que haya querido compartir un comentario sobre la estancia en nuestro hotel Sol Costa Daurada****. Sentimos las molestias ocasionales por tener que esperar en poder cenar en el Restaurante principal del hotel. Saludos cordiales,

6/10 – Okay

CARLOS FRET

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
correcto, todo muy básico .... Caro para lo que se ofrece
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 11. Jan. 2023
Apreciado Carlos, Les estamos muy agradecidos primeramente por habernos elegido para pasar unos días y en segundo lugar por sus comentarios. Nos alegra saber que lo han encontrado todo correcto en el Sol Costa Daurada. Esperamos volver a disfrutar de su presencia en una futura ocasión. Un saludo muy cordial,

6/10 – Okay

Hasnia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Guillermo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno pero el gym no funciona nada más en la noche 3 horas no sauna no baño turco desayuno muy bueno
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 7. Dez. 2022
Estamos encantados de leer que le ha parecido muy bueno nuestro Hotel Sol Costa Daurada****. Hemos tomado nota de su sugerencia y se la trasladaremos al departamento correspondiente. Igualmente esperamos volver a verle nuevamente por el hotel. Hasta entonces. Saludos cordiales de parte de todo el equipo.

2/10 – Ungenügend

Mirta Jacqueline

4/10 – Schlecht

Essaidi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Accueil agréable, par contre le ménage n'a pas du tout été fait, les lits pareils, piscine intérieure Froide ++. Séjour décevant
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Equipo Sol Costa Daurada am 7. Dez. 2022
Merci pour choisir l'hôtel Sol Costa Daurada ! Ravi de lire que l'accueil a été agréable. Nous prenons note de vos commentaires concernant le ménage. La température de l'eau de la piscina intérieur suit la réglementationAvec nos meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Tore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Romain

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Antonio Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

EVELYNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour personnel à l'ecoute
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Aoife

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean with helpful staff. Only a 20 minute walk to Portaventura and a short walk to the city centre.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von The Sol Costa Daurada team am 21. Sept. 2022
Thank you very much for that score!We are glad to read that you have had a good experience, highlighting the cleaning and the location. We will transfer the comments to the Manager, opinions like yours are the best reward for our work, since our main objective is the maximum satisfaction of our clients.We will be waiting for you when you want to come back.

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel familiar perfecto
Es un hotel fantastico. La ubicación muy buena para ir a Port Aventura. El personal muy amable y atento. La piscina, zonas de juego van muy bien. Hay animación por la noche. Nos encantan las comidas de este hotel. La verdad es que todo muy bien...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von El equipo del Sol Costa Daurada. am 21. Sept. 2022
Les estamos muy agradecidos primeramente por habernos elegido para pasar unos días y en segundo lugar por sus maravillosos comentarios que premian el esfuerzo de todo el personal. Nos alegra saber que han estado a gusto en el Sol Costa Daurada. Esperamos volver a disfrutar de su presencia en una futura ocasión. Un saludo muy cordial,

8/10 – Gut

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not too bad
Nice hotel close to Port Aventura Park. Very clean. Breakfast not great and beds not the most comfortable but all was ok for 3 nights.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von The Sol Costa Daurada team am 21. Sept. 2022
Thank you for your positive feedback. We are sorry that breakfast not was that your liking.We hope that you will visit us again in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von El equipo del Sol Costa Daurada. am 21. Sept. 2022
Apreciado RobertoNos alegra que su estancia haya sido de su agrado y esperamos que nos vuelvan a visitar de nuevo en un futuro cercano. Un saludo cordial,

6/10 – Okay

MIGUEL

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Much to improve
The rooms need some investment, they’re quite old fashioned. The breakfast logistics are a mess. It doesn’t look like a Meliá
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von The Sol Costa Daurada team am 23. Mai 2022
Dear customer, Thank you very much for your comments that allow us to identify our strengths as well as our weaknesses. Our primary objective is to satisfy your needs, so we will take note your comments about the room.

8/10 – Gut

Fayçal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel cool
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von L'équipe du Sol Costa Daurada am 23. Mai 2022
Nous aimons ce score et n'avons rien mal à redire. Cordialement, merci beaucoup.

8/10 – Gut

Gerardo Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gioacchino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022