Strandbar

Bewertungen von Best Western Hotel Matisse

3 out of 5
Best Western Hotel Matisse
11 Boulevard Frederic Mistral, Sainte-Maxime, Var

Bewertungen

8,8

Hervorragend

154 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Erhan

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Dominique am 31. Aug. 2023
Dear Sir,We are sorry to read that not really satisfied with your stay at BW Hôtel Matisse.We would love to know what went wrong in order to correct ourselves.

10/10 – Hervorragend

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The reception am 19. Okt. 2021
Dear Eillen, We appreciate your comments. Take care of you and hope to welcoming you at your next stay in Ste-Maxime. Regards

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr Zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dominique am 13. Okt. 2021
Hello The entire team is really happy to see that you enjoyed your stay. Thank you for this excellent note. Best regards

8/10 – Gut

Michael H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide Qualität in Top-Lage!
Das Matisse ist ein sehr gepflegtes und wunderbar zentral gelegenes Hotel, wenige Schritte vom Geschäften, Cafés, Restaurants und vom Strand entfernt. Gutes, der Kategorie entsprechendes Frühstück. Zimmer zur Poolseite recht geräumig und ruhig, sehr gute Betten. Besonders nett: der allabendliche Aperitif auf der Terrasse. Minuspunkte: das Bad war schon deutlich in die Jahre gekommen; der kleine Pool macht nicht wirklich Badelust.
Hotelansicht Strassenseite
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Dominique am 14. Aug. 2021
Lieber Herr, Vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Engin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Sehr ruhiges,kleines Hotel mit kleinem Pool Sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Carine am 20. Juli 2020
Bonjour, Vielen Dank für Ihre Bemerkungen! Wir hoffen, Sie bald wieder zu empfangen. Schönen Gruss aus der französischen Riviera,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dominique am 7. Aug. 2019
Thank you for such a great vote of confidence. We look forward to welcoming you again soon we hope

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dusche und die Sanitäranlagen sind veraltet und müssen erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dominique am 1. Aug. 2019
Dear Madam, Dear Sir, Thank you for noting us. We are glad you enjoyed your stay and we are also very happy to let you know our awareness with regards to most of our bathrooms. As a matter of fact, we start refurbishing all our bathrooms as of this winter. Best regards

8/10 – Gut

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Zentral und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sergey, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the city center
Good location, friendly staff in the hotel, rooms are cleaned every day, spacious bathroom, modern design

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert!
Wir waren 4 Nächte dort und können das Hotel nur weiterempfehlen. Mit liebe eingerichtet, sauberes Hotel im mediterranen Design. Ausserhewoehnlich freundliches, mehrsprachiges Personal. Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lage ist optimal- zur Stadt sowie zum Strand. Eine Parkmöglichkeit gibt es im ca 150 m entfernten Parkhaus - gegen Gebühr.

10/10 – Hervorragend

M, Innsbruck, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in unschlagbar zentraler Lage.
Wir haben einen erholsamen Kurzaufenthalt (zwei Nächtigungen) in diesem charmanten Hotel mit gemütlichem Poolbereich verbracht. Das mehrsprachige Personal war ausgesucht freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wie auch das Hotel allgemein sauber und nett. Das - extra zu bezahlende - Buffetfrühstück war ausgesprochen reichhaltig und wurde immer wieder frisch nachgelegt. Wir sind mit der Fähre nach St. Tropez gefahren, die Überfahrt dauert nur eine Viertelstunde und ist schon für sich allein ein Erlebnis.

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.

10/10 – Hervorragend

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dominique am 14. Dez. 2023
Merci pour cette magnifique note de confiance! Je vous souhaite de belles fêtes de fin d'année

8/10 – Gut

Valentina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dominique am 25. Okt. 2023
Merci pour votre note, nous sommes content que votre séjour vous aie plu.

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse à Ste Maxime
Très bel hôtel, j'y vais 1 ou 2 fois par an, et toujours le même ressenti. Équipement des chambres top, petit-déjeuner de qualité, confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carine am 12. Okt. 2023
Monsieur, Nous vous remercions pour votre retour d'impressions et sommes ravis que vous vous sentiez si bien parmi nous avec une ambiance qui ne change pas! Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Maude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow!!!
Nous avons adoré l'hôtel! C'est très beau, très propre, cocktails gratuits servis à l'heure de l'apéro (wow !) À proximité de tout! Les dames à l'acceuil sont aimables et de bons conseils! Je recommende !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carine am 30. Sept. 2023
Bonjour Maude, Nous vous remercions de votre retour d'impressions et sommes ravies que notre hôtel vous ait plu! Au plaisir de vous retrouver lors d'un prochain séjour, Excellent weekend à vous, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location
Cute town. Hotel walking distance to many shops, restaurants, beach and more!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dominique am 12. Sept. 2023
Dear Laura,Thank you for this great mark of confidence. We are all so happy you enjoyed your stay with us.Best regards

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
This was a great little hotel close to shops and restaurants in Saint Maxime and a short drive to Saint Tropez. The woman at the front desk was so friendly and helpful- spoke English, German and French (all the languages in our group!). The breakfast was amazing. Rooms are small but very clean, comfortable. Parking across the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carine am 27. Aug. 2023
Dear Daniel, We thank you for your comment. That's very kind of you and I'm very touched by your message. We hope to welcoming you for your next stay. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très propre, idem pour la salle de bain, fonctionnelle efficace, petit déjeuner sous forme de buffet simple mais bon, pour un hôtel centre ville ça reste assez calme, et pour le prix rien à redire. Qualité prix excellent.
Antwort von Dominique am 16. Aug. 2023
Cher monsieur,Toute l'équipe et moi-même vous remercions d'avoir posté un si bon avis instructif. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour parmis nous et espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau à l'avenir.Bien corrdialement,

2/10 – Ungenügend

Haim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dominique Vandevyver am 13. Aug. 2023
Dear sirUnfortunately our last room available was booked by you and some other guest at the very same time on two different plateforms and we couldn't welcome you at the hotel. But we did our very best at costly expenses to relocate you in a better place in the same town and give us this really bad mark is not fair. We do not deserve this as we spent double amount to relocate you.

2/10 – Ungenügend

CHRISTOPHE

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dominique am 8. Aug. 2023
Cher monsieur Meunier,Avec une si mauvaise note, c'est dommage de ne pas nous en dire plus sur votre séjour. Egalement, vous avez eu la gentillesse de quitter l'hôtel sans payer votre note.Sans nouvelles de votre part concernant le paiement de la note, je serai dans l'obligation d'aller porte plainte à votre égard.

2/10 – Ungenügend

Lorenzo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho trovato degli animali nel letto, mi hanno cambiato la stanza ma il sospetto che la pulizia fosse scarsa mi è rimasto per tutto il soggiorno. Consiglio corso di accoglienza per il personale della reception: un sorriso, una parola gentile, dei modi più affabili metterebbero i clienti in una situazione di maggior confort!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Carine am 4. Aug. 2023
Gentili Signori, abbiamo preso nota del vostro commento. A nome di tutto il team, ci scusiamo per essere arrivati in una camera non pulita. Abbiamo reagito immediatamente offrendovi un cambio di camera. Lei aveva scelto una camera CLASSIC STANDARD e noi l'abbiamo spostata in una PRESTIGE, quindi le abbiamo offerto un upgrade senza costi aggiuntivi per compensarla di questa spiacevole esperienza. Per quanto riguarda la reception, ci scusiamo ancora una volta per non essere stati all'altezza delle vostre aspettative. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominique am 24. Juli 2023
Merci pour cette magnifique note de confiance!Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Shaun

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We chose this hotel blindly after a terrible experience in Arles. We picked a winner. The lobby and room were lovely. It’s a two minute walk to a fun beach. The breakfast was good. It’s right in the middle of the action but it was quiet enough to sleep. Two minute walk to the ferry to St Tropez. I’d hype Sainte Maxime and this hotel to anyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Carine am 22. Juli 2023
Bonjour! Excellent note! We appreciate your comments and we thank you so much for highlighting our Hotel! Good that you found a room that fits all your needs and that enjoyed your stay. We hope to receiving you next time with the same pleasure! Have a nice sommer! Best sunny regards,

10/10 – Hervorragend

lionel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominique am 17. Juli 2023
BonjourUn tout grand merci pour cette magnifique note.Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un excellent séjour parmis nous.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carine am 1. Juli 2023
Bonjour PETER! We thank you for the good appreciation and hope to welcome you next time again! Best regards,

8/10 – Gut

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dominique am 26. Juni 2023
Thank you for the note. we are glad to know you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Cédric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait🌞🌞🌞🌞🌞
personnel professionnel, accueillant, souriant et à l’écoute, apéritif offert❤️, pisicine propre, chambres silencieuses et propre. hôtel eco-responsable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Carine am 24. Juni 2023
Monsieur, Nous vous remercions pour votre retour d'impressions sur votre séjour et de cette sympathique note que vous nous avez gratifiée. Suite à ce flot de satisfaction, nous espérons vous accueillir lors de votre prochaine escale à Ste-Maxime, Avec tout l'enthousiasme de notre Team BW Matisse, bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked last minute and got a good room with lots of room and very clean and comfy bed. The front desk made things so much easier for me because I had a car and the staff took the time to explain where to park for free. It was easy and the staff makes this hotel a 4 star hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Carine am 22. Juni 2023
Dear Mr GREENE, We would like to thank you for your feedback and your satisfaction with your stay in our hotel. We hope you will have a good return home. We look forward to welcoming you on your next trip, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dominique am 14. Juni 2023
Cher monsieur,Un tout grand merci pour cette magnifique note de confiance.Nous sommes ravis de savoir que le BW Matisse vous ai plu et nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau.

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff. Great amenities . Within walking distance of shops and restaurants. Accesible parking garage .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dominique am 26. Mai 2023
Dear sirThank you for posting a favourable comment following your stay with us. We are glad you enjoyed your stay.Best regards

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great We would definitely stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dominique am 5. Juni 2023
Thank you so much for this magnificent vote of confidence.We look forward to welcoming you again at Best Western Matisse.

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil chaleureux et la beauté des lieux!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dominique am 2. Mai 2023
Merci pour cette magnifique note de confiance. Nous sommes ravis d'avoir été à la hauteur de vos attentes.Bien cordialement,

2/10 – Ungenügend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Carine am 15. Apr. 2023
Monsieur, Surprise par votre message,et au nom de toute l'équipe de l'hôtel MATISSE, nous tenons à vous présenter toutes nos excuses pour ne pas avoir réussi à dépasser vos attentes. Si vous nous aviez fait partager votre déception à votre arrivée, nous aurions pu vous accommoder d'une autre manière Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dominique am 1. Apr. 2023
Merci pour cette magnifique note de confiance!Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien tenu
Antwort von Carine am 5. Nov. 2022
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour avoir partagé vos impressions et nous attribuer une belle note. Nous espérons vous accueillir à nouveau et nous vous souhaitons un bon retour au Québec, Bien cordialement,

8/10 – Gut

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Goid price performant
Nice hotell with very nice and service minded staff. Old but clean and comfortable room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Dominique am 20. Sept. 2022
Thank you very much for taking the trouble to post your review following your stay with us.We hope to be able to welcoming you back in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande!
Absolument rien à redire, accueil parfait, hôtel très agréable, chambre très bien. Cafetière à dosette à disposition, eau minérale, chambre très confortable. Seul bémol est le stationnement difficile à Ste Maxime.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dominique am 18. Sept. 2022
Cher monsieur,Merci pour cette superbe note de confiance! Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un excellent séjour! La prochaine fois, n'hésitez pas à réserver à l'avance un badge d'accès au Parking du Centre.Bien cordialement,

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
No parking. Old hotel and amenities but great location in the town
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von La réception am 11. Aug. 2022
Dear Alexander, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Yours sincerely,

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Närheten till centrum bra parkering
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carine am 3. Aug. 2022
Bonjour, We thank you for your note and comments concerning your recent stay in our Hotel and hope to welcoming you next time. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mats

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Carine am 2. Aug. 2022
Dear Mats, we are glad to glad your good note! We hope to welcoming you next year, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Hôtel très bien situé, petit déjeuner excellent, chambres propres et calmes. La piscine est agréable, le personnel est très sympa!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dominique am 18. Juli 2022
Cher monsieur, Merci pour cette magnifique note de confiance. Nous sommes ravis de savoir que vous avez réellement apprécié votre séjour dans notre maison. En espérant avoir la joie de vous accueillir à nouveau une prochaine fois. Cordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, nothing more.
The location is the only thing good about the hotel. Before travelling I asked about parking situation and was "offered" a €25 parking package for a day while their website was stating €15. After pointing out this I was offered the €15 parking but nothing was mentioned the cheaper parking was for a night instead of full day. The receptionist was impatient speaking broken English trying to explaining the parking situation. The only other thing she mentioned was asking us if we wanted breakfast, nothing mentioned about any thing else. We had no idea where the pool was, didnt know wifi password, minibar etc. The room is tiny, everything is old and odd. The "view" of our window is 2 meters away from the wall of the building next door. You need to wait a good 5 minutes before hot water comes to the taps and it was one of those system your shower temperature changes drastically if you use the tap at the same time. Thin metal bedside table that makes total unnecessary loud noise whenever put anything on it. It is the kind of room you can almost hear sleeping breaths next door. There was a crying baby in the room next to ours cried all night so we didn't sleep much - not the hotel's fault but we booked our room months ago and checked in fairly early and the hotel didn't seem to be very busy, we could have been offered another room giving the receptionist must knew there was a baby next to our room. Paid drinks in the fridges, all glass bottles but no sign of bottle opener.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Reception Carine am 8. Juli 2022
Monsieur, On behalf of our entire team, we would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. We regret that the carpark was your major concern at your arrival in our Hotel. Best regards, I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

10/10 – Hervorragend

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dominique am 5. Juli 2022
Merci beaucoup pour cette magnifique note de confiance. Au plaisir j'espère, de pouvoir vous accueillir à nouveau au Best Western Matisse

10/10 – Hervorragend

Rachid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von La réception am 19. Juni 2022
Bonjour, Toute l'équipe vous remercie pour ce retour; Nous espérons vous accueillir prochainement Cordialement

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de rêve, petit déjeuner très exceptionnel avec variété et originalité- produits bio et sans gluten - super belle piscine et belle terrasse, personnel très avenant , accueil exceptionnel. Bonne situation près de la mer et de toutes les commodités. Local sécuritaire pour vélo. Nous avons juste le goût d’y retourner
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Claudia am 10. Juni 2022
Bonjour, Une grand merci pour vos commentaires que nous partagerons auprès de toute l'équipe. Nous espérons vous accueillir lors d'un prochain séjour.

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Koselig hotell, litt slitt. Veldig sentralt
Hyggelige, hjelpsomme og blide ansatte. Rene, men slitte rom. Ganske overpriset. Fin beliggenhet. Vannet i bassenget var litt guffent, når ble det renset sist...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carine am 9. Juni 2022
Madame, Nous vous remercions pour avoir posté vos impressions sur notre hôtel. Avec le fort mistral de ces derniers jours, les feuilles des végétaux, la poussière volent partout. Il n'est pas facile de discipliner la nature et de rendre la piscine à tout moment propre. Nous espérons néanmoins que votre séjour s'est bien passé et que vous en garderez un bon souvenir. Au plaisir de vous recevoir lors d'un prochain passage, Bien cordialement

8/10 – Gut

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Correct
Hôtel propre, un peu vieillot pour la déco Petit déjeuner ok pour 14 eur environ Personnel agréable Bien situé à Ste Maxime / centre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carine am 9. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Au plaisir de vous accueillir à nouveau, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Carine am 4. Juni 2022
Monsieur, Un merci très chaleureux pour cette belle note de confiance que nous partageons avec toute l'équipe du BW HOTEL MATISSE TEAM. En souhaitant vous recevoir lors de votre prochain passage chez nous, Bien sincèrement,