Balkon

Bewertungen von Le Relais d'Agay

3 out of 5
Le Relais d'Agay
100 Boulevard De La Plage, Saint-Raphael, Var

Bewertungen

9,0

Wunderbar

65 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rene, Bättwil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von La direction am 16. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Ich freue mich auf

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Originell dekoriertes Nebengebäude mit seh schönem Zimmer. Frühstücksbüffet lieblos.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von La direction am 13. Apr. 2022
Vielen Dank und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich schön und mit Liebe zum Detail. Das Personal könnte nicht netter und aufmerksamer sein. Die Lage ist wirklich toll. Von dort aus kann man die Küste ganz leicht erkunden. Ob mit dem Zug nach Cannes, Nizza oder Monaco. Eine Fahrt mit dem Boot nach Saint Tropez kann ich nur empfehlen. Es gibt wunderschöne Buchten nur ein paar Minuten entfernt zu erkunden und der Strand von Saint Aygulf ist ein Traum. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tom am 30. Juli 2019
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns voll zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, die Staffel von Le Relais d'Agay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt am Strand
Die Lage des Hotels direkt am Strand nur getrennt durch die Küstenstraße. Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick nicht all zu groß aber praktisch und nett eingerichtet. Parkplätze mit Zusatzkosten. Keine große Ferien-Hotelanlage. Keine Fitnessgeräte vorhanden. Das Meer ersetzt den Pool. Frühstück im netten Außenbereich möglich mit außreichender Vielfalt jedoch keine Abwechselung. Sehr nettes und gutes Restaurant neben an. Sehr nettes Personal Insgesamt ein gutes Hotel an der schönen Côte d'Azure.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Tom am 31. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Rückkehr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rene, Bochum

Gut: Personal & Service
Ruhiges Hotel in Strandnähe und Esterellmassiv
Schönes Hotel für einige Strandtage oder Wandertage an der Cote d' Azur. Kleines, aber nettes Zimmer, FRühstück schön unter schattigen Platanen. Zum Strand nur über die Straße.

10/10 – Hervorragend

Biba, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel direkt am Strand
Wir waren in dem Hotel für vier Übernachtungen. Das Zimmer war hell und freundlich und hatte einen tollen Meerblick. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen und wir waren auch bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

6/10 – Okay

Kevin, Nähe Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
kleines Hotel zwischen Cannes und Saint Raphael
Das Zimmer ist sehr klein gewesen. Die Toilette ist in einem extra Raum ohne Waschbecken. Man muss erst in einen anderen Raum (hinter einer Schiebetür) um sich die Hände zu waschen. Die Dusche ist in einem Wandschrank. Alles sehr gewöhnungsbedürftig. Hinter dem Hotel liegt direkt die Bahnschiene, wo regelmäßig Züge fahren. In Agay an sich ist nichts los. Hier kann man wirklich nur schlafen.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay right next to the beach. Plenty nearby to do and see.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Une equipe sympathique, des chambres propres et claires. Nous avons apprecie le petit dejeuner, dommage qu il ne demarre pas avant 8h
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hotel
Bel hôtel en bord de mer . Restaurant à côté. Très calme. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

todd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly and Tom were very helpful. The room is small but neat, clean and recently remodeled. The balcony is perfect. Steps to the beach. Several great restaurants within 5 minute walk. One attached to hotel. For the money…perfect😊
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von le relais d'Agay am 27. Juli 2023
Thanks!!!

8/10 – Gut

Renaud

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour vacances avec des imprévus à la réservation ou je suis tombé sur une femme ne parlant pas du tout français sur votre site!!!!! Je voulais un balcon j ai réservé avec acompte pour ce service … qui n as pas été honoré !!!!! Merci hôtel.com!!!! Par contre l hôtel est sympa avec une réception très souriante !!!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023
Antwort von L'équipe du Relais d'Agay am 24. Juli 2023
Bonjour et merci pour votre retour,Une prise de contact avec les équipes de l'établissement, c'est l'assurance de ne pas avoir de mauvaises surprises à l'arrivée, tout au moins un séjour qui correspond à vos attentes.Au plaisir de vous avoir de nouveau parmi nous prochainement!

10/10 – Hervorragend

Colby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von L'équipe du Relais d'Agay am 24. Juli 2023
Merci!!Au plaisir

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Frédéric

Gut: Sauberkeit
Chambre pas représentative de l'établissement ?
Chambre de taille et de confort limité pour un 3 ***. Proximité immédiate de la route et de la voie ferrée = boules quies pour pouvoir fermer l'oeil. Tarif qualifié "d'économique" à l'accueil pour justifier celà... Parking payant... Dans ces conditions : bof !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von L'équipe du Relais d'Agay am 3. Okt. 2022
Bonjour,Merci pour votre retour.Nous vous confirmons que nos 2 seules chambres économiques ne sont pas représentatives de nos 35 chambres qui sont plus éloignées de la route et offrent pour la plupart un aperçu ou une vue mer avec ou sans balcon.Nous regrettons que vous n'ayez pas choisi une autre catégorie d'hébergement à la hauteur de vos attentes.Le parking payant était une information que vous connaissiez lors de votre réservation.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von L'équipe du Relais d'Agay am 20. Sept. 2022
Merci et au plaisir de vous avoir de nouveau ultérieurement!

10/10 – Hervorragend

Celine

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von L'équipe du Relais d'Agay am 24. Juni 2022
Merci!!! A la prochaine

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Angelique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel, rénovation très réussie ambiance zen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von La direction am 3. Sept. 2021
Merci pour votre retour super positif!! Au plaisir de vous avoir de nouveau parmi nous

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactions
Très bon accueil et hôtel agréable et très bien situé
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von La direction am 3. Aug. 2021
Merci pour ce retour encourageant!! Au plaisir

8/10 – Gut

Demetz

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von La direction am 9. Juli 2021
Merci et au plaisir de vous avoir de nouveau parmi nous

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Eugénio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Attention les chambres avec vue sur mer sont très proche d'un carrefour et donc lieu très bruyant. Si c'était à refaire je prendrais une chambre sans vue sur mer, moins chère et plus calme.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Rémi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ssuperbe
Superbe hôtel, au bord de l'eau, parking très pratique. La literie était, en ce qui me concerne, nettement trop ferme. Quelques restaurants juste à coté, très sympas. Top !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour top
accueil top, emplacement et vue formidable et de très bons conseils
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Cinzia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt var fint med dejligt badeværelse og balkon. Alt for hård seng som gav mig rygsmerter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

NORBERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le parking est payant pour laisser la voiture en "sécurité" la nuit, mais ce n'est pas inscrit avant la réservation. (et quelqu'un s'est fait cassé la vitre la nuit où je suis restée...)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tom am 11. Okt. 2019
Bonjour, Le parking est payant pour les clients qui réservent via un intermédiaire (offert si non). C'est indiqué sur votre confirmation de réservation. Vous avez le choix d'utiliser ce service ou non (car il est également indiqué qu'un stationnement gratuit est disponible à proximité de l'hôtel). Nous suggérons ce parking privé et fermé la nuit mais nous ne communiquons pas sur le fait qu'il est sécurisé... Des effractions peuvent se produire n'importe ou, n'importe quand et à n'importe qui.... Il vous appartient donc de relayer les bonnes informations.. cordialement,

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix. Bien situé. Petit déjeuner très correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tom am 11. Okt. 2019
Merci et au plaisir de vous revoir

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A ne pas manquer
Très bel emplacement, chambre confortable et service au client parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Tom am 11. Okt. 2019
Merciiiiiiii

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très joli endroit, proche de la plage, gentille équipe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Tom am 11. Okt. 2019
Merci pour votre témoignage de soutien à notre équipe qui fait son maximum pour agrémenter votre séjour d'agréables moments, souvenirs et de confort. Au plaisir de vous avoir de nouveau parmi nous.

8/10 – Gut

Ruba

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
great location, okay room
The location by the sea was beautiful but the room seemed like it wasn’t used in a long time and the bed was uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Valerie, Avignon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel
Très bon Acceuil chambre très propre literie confortable petit déjeuner au top rien à dire
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Tom am 29. Aug. 2019
Merci pour ce retour très encourageant! Au plaisir de vous avoir de nouveau parmi nous prochainement...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil,la gentillesse de toute l'équipe, le cadre exceptionnel
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Tom am 29. Aug. 2019
Merci beaucoup!! Au plaisir

8/10 – Gut

Heena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nous étions 3 et il manquait une chaise sur le balcon. Le ventilateur de la climatisation était trop bruyant malgré qu elle soit en mode faible.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Tom am 11. Aug. 2019
Merci pour ce commentaire mesquin sous couvert "d’anonymat" bien que nous y aillons déjà répondu sur place... Nous sommes persuadé qu'il nous aidera à nous améliorer autant que nos futurs visiteurs dans leur choix d'un établissement de qualité pour séjourner... A bon entendeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het is een eenvoudig, verzorgd hotel, met goede airconditioning op de kamer. Het is ontbijt is goed verzorgd. De hygiëne is goed, en het personeel is vriendelijk en attent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il faudrait qu’expedia arrête de mettre des photos mensonges sur leur site ... on s’attendait à une chambre plus grande avec un petit balcon... l'établissement reste très bien et le personnel aussi mais la chambre et la salle de bain était petite et sans plus. Ça fait la 2eme fois que je me fais avoir avec expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tom am 31. Aug. 2019
Bonjour, Merci pour votre retour suite à votre séjour parmi nous. Rien ne vous empêchait de consulter notre site internet pour vérifier la véracité des informations sur Expedia et avoir un peu plus de détails sur nos services et prestations... Comme le parking offert pour toute réservation faite auprès de l'hôtelier directement. Au plaisir de vous avoir à nouveau ultérieurement parmi nous dans une autre catégorie plus adaptée à vos attentes et votre budget.. Cordialement

8/10 – Gut

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple ,organized and charming
The Hotel is just what you need to be very near of a nice beach ,as AGAY -Saint Raphael ( south of France) and enjoy it without limits...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena predisposición del personal. Pequeño hotel de playa. Sin lujos. Pero muy lindo y limpio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019