Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Saint Dizier

3 out of 5
ibis Styles Saint Dizier
62 Rue Gambetta, Saint-Dizier, Haute-marne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

57 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Heidi, Landsberg am Lech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für die Durchreise
Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von unserer Rückreise aus England nach Deutschland gewählt und waren von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber, die Betten neu und sehr bequem, im durch Schiebevorhänge abtrennbaren Bad gab es eine geräumige Dusche und nebenan ein separates WC. Der Frühstücksraum ist im Stil einer Mensa (Plastikstühle) eingerichtet, aber das Frühstücksbuffet ist genauso reichhaltig wie in einem wesentlich teureren Hotel, es ließ keine Wünsche offen, bis hin zum frisch gepressten Orangensaft.

10/10 – Hervorragend

Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel correcte et bien situé à St DIzier
Chambre correcte et insonorisé. Heureusement avec les quelques avions en journée. Restauration correcte et personnel efficace et sympathique.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable, bon petit déjeuner
Séjour agréable, bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

François

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pas digne de la marque IBIS STYLE !
Hélas rien à voir avec les images de la publicité IBIS STYLE ! Chambre très petite avec salle de douche minuscule. La serrure électronique ne déverrouillait la porte qu'une fois sur 5 ! La porte de la douche ne se ferme pas bien et laisse passer de l'eau qu'il faut éponger ! La safety box était verrouillée fermée ! C'est un établissement assez ancien qui ne mérite pas la marque IBIS STYLE, mais qui pratique néanmoins les prix de cette marque ! Petit déjeuner inclus de bonne qualité. Personnel serviable qui fait son possible pour maintenir l'établissement à flot !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Clarisse

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Regis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Visite de saint dizier
Accueil très sympathique chambre standard agréable literie confortable salle de bain sans porte 😕rideaux occultants 😮le tout propre et soigné petit-déjeuner dans la norme.insonorisation à revoir
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

HERVE

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

XAVIER

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jerome

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Yongyun

Geschäftlich gereist
Average hotel
The keycard of the room was reset everyday so we had to go to the reception everyday to reset it.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Christelle

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Valérie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rien à redire
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

ERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon hotel je conseille
bon hotel. Bonne literie. Service et accueil impeccable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

ERIC

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout c est bien passé sans soucis ou contrainte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sharron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was an easy to find location with lovely staff and very sensible bicycle access and storage. Excellent facilities and the breakfast was superb. Ten stars!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

JEAN FRANCOIS

L ensemble je personnels
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Clarisse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

JF

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Mahmoud

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Une retouche serait la bienvenue…
Hôtel vieillissant, la moquette du couloir du 2eme étage est déferlasse, le double vitrage ne fait pas son travail on croirait que la fenêtre est ouverte tellement on entend du bruit de l’extérieur. La chambre était propre, le personnel ça va… Au petit déjeuner il y’a du jus pressé ce qui est rare.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Le côté vieux d’un hôtel ne justifie pas des poussières non faites en chambre ( sur les rideaux les bouches d’aération ) . Un personnel inégal : réceptionniste ( soir et matin ) très agréable , au contraire de la personne en charge du PDJ . Un ensemble somme toute , décevant. Je déconseille
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Yvan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ghislaine Verbeure

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Très bon hôtel et la restauration sur place et un plus nous y avons très bien mangé et le restaurant comme l’hôtel l’accueil très agréable. J’y retournerais sans hésiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Khalid

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Chrystelle

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre côté rue bruyante Sols et murs des parties communes demandent à être sérieusement rafraichis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Accueil étonnant : sans sourire et refusant la carte bancaire pour le paiement de la taxe de séjour . Hôtel sale, chambre sale ...... L’adhérente plutôt que de prendre les gens de haut , devrait se remettre en question. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von CYNTHIA L am 26. Aug. 2021
Cher Monsieur , Je vous remercie pour votre commentaire. Effectivement l'hôtel est vétuste et doit être rénové à partir de l'année prochaine. Par contre le grief à mon encontre est totalement disproportionné et injustifié. Pourquoi n'êtes vous pas venu me le dire personnellement plutôt que de commenter derrière un écran d'ordinateur? Cordialement

8/10 – Gut

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Basic hotel
Basic hotel limited choice of food needs refurbishing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Marie Jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Matias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soiree etape . bon hotel
Hotel conforme a la description. Service tres bien. Personnel agreable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

veronique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vieillot mais bien placé
Hotel tres vieillot . La chambre est renovee mais le reste de l hotel est désuet. Forte odeur de cigarette .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

FREDERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gentillesse du personnel, possibilité de libérer la chambre après l’heure prévue sans supplément
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021