Rekreacní 1037, Roznov Pod Radhostem, Zlínský kraj
Bewertungen
9,2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Vaclav
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was almost empty during the week. We liked how quiet it was. The pool was too cold for me. I had a massage which was excellent.
Vaclav
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Z inzerátu není jasné, že se jedná o wellness hotel. Krásný wellness, milé prostředí, nonstop přístup do wellness v ceně. Vědět to, vezmeme si plavky:-)) Hlavní foto je matoucí. Byli jsme moc spokojeny a rádi se vrátíme.
Hana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. März 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Beds are not comfortable, low illumination everywhere. restaurant not open, only buffet service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Jiri
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jiri
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Milan
Mit der Familie gereist
14. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Milan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Peter, Apeldoorn
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung