Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
228 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
228
252 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
252
62 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
62
29 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
12 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Artur
14. Aug. 2023
Artur
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carlos, General Manager am 4. Sept. 2023
Hey Artur,schön, dass du dich nach deinem Besuch bei mir nochmal zurückmeldest!Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterdam
10/10 – Hervorragend
Sabrina
3. Aug. 2023
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
Karl-Heinz
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist nicht zu akzeptieren, dass die Preise wenn ein Event ansteht verdreifacht werden. Der Check-in war inakzeptabel. Stundenlanges letztendlich erfolgloses Warten weil die Rezeption nicht in der Lage war den Kontakt zum Reinigungspetsonal herzustellen. Selbst als das Reinigungspersonal seine Aufgaben erledigt hatte war ein zeitlich vorgezogener check-in nicht möglich. Dieser musste dann wegen Konzertbesuch nach Mitternacht erfolgen. Kein Haartrockner im Zimmer. Frühstück zum Preis von Euro 14,50 völlig überbezahlt. Extrem hohe Citytax Euro 11,90 !
Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterda am 9. Juli 2023
Hey Karl-Heinz,Danke für dein Feedback zu unserem Hostel.Es tut uns leid, dass du mit dem Preis und dem Check-in-Prozess unzufrieden warst. Die Preise können während Veranstaltungen variieren, aber wir bemühen uns, unseren Gästen immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Check-in hatten. Unsere Standard-Check-in-Zeit ist um 15:00 Uhr, wenn du früher ankommst und dein Zimmer noch nicht fertig ist, haben wir eine Gepäckaufbewahrung, damit du die Stadt bis zu unserer Check-in-Zeit erkunden kannst. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Für den Haartrockner entschuldigen wir uns, dass er nicht im Zimmer war. In Zukunft kannst du gerne an der Rezeption nach einem Haartrockner fragen, da wir sie zur Verfügung haben. Schließlich bedauern wir, dass du das Frühstück als überteuert empfunden hast. Wir versuchen, für jeden etwas zu bieten. Wenn Sie das Frühstück an unserer Rezeption im Voraus buchen, erhalten Sie einen Rabatt. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterdam
8/10 – Gut
Marcus Andre, Düsseldorf
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked a deluxe studio based on the nice pictures we saw during the booking process. Unfortunately the room we received was not matching this at all. The furniture was old and broken. The room was clearly old and from the booking page it clearly looked like a double-deluxe room, but clearly not a Deluxe-Studio. We asked for a room change, but the staff insisted, that we are in the correct room, because of the size. Unfortunately I cannot add pictures here, which show the massive difference between promise and reality. For a room with the given conditions we would have book another hotel for a lower price and a better location.
Marcus Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterda am 18. Juni 2023
Hello Marcus, Thanks for your review.We're sorry to hear that the room didn't meet your expectations. Our Deluxe Studios come in different sizes and styles, and we apologize if the one you received didn't match the pictures you saw during the booking process. We always strive to provide accurate information and a comfortable stay for our guests. We appreciate your feedback and will look into this matter to ensure that our room descriptions and photos are up-to-date. We hope you enjoyed the other aspects of your stay at The Social Hub Rotterdam, and we'd love to welcome you back in the future for a better experience. We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience.Best regards,Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterdam
10/10 – Hervorragend
Leah-Marie
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und super Workspace im Erdgeschoss.
Die Möglichkeit das Gepäck vor Check-in bzw. nach Check-out abzugeben war auch super um flexibel zu bleiben.
Lief alles reibungslos und würden dieses Hotel, gerade für junge Leute, wieder buchen.
Leah-Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterda am 26. Apr. 2023
Liebe Marie,wir danken für deinen Besuch und freuen uns über die tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass dir unser freundliches Personal, die sauberen Zimmer und der Workspace im Erdgeschoss gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen Flexibilität zu bieten, indem wir ihnen ermöglichen, ihr Gepäck vor dem Check-in und nach dem Check-out abzugeben. Es ist schön zu hören, dass du uns für junge Leute empfehlen würdest und wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Social Hub Rotterdam begrüßen zu dürfen!Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rotterdam wieder für uns.Herzliche Grüße,Carlos, General Manager at The Social Hub Rotterdam
10/10 – Hervorragend
Joana
15. Aug. 2022
Joana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Abdelilah
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das hotel ist bequem und personal war sehr freundlich allerdings die Treppe sind nicht so sauber
Abdelilah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Leon
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich war der gesamte Aufenthalt nahezu perfekt! :)
Leon
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von The Student Hotel | Lucretia am 17. Apr. 2022
Hello there,
Thank you so much for your kind words! It’s great to see you enjoyed our hotel. Creating a space where all our guests feel welcome and part of this incredible community was always our main goal, so this review makes us super happy.
Until next time!
10/10 – Hervorragend
Renate
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfbereit.
Super sauberes und sehr gut ausgestattetes Zimmer
Renate
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von The Student Hotel | Lucretia am 17. Apr. 2022
Hi there!
Thanks for the feedback! We're constantly looking to improve our hotel experience, so hearing from you really helps.
We are flattered to read your comments and super happy that our staff was able to make you feel welcome! We will pass your comments on to the team! ;)
Until the next time,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Johanna&Martin, Dortmund
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great. Our highlight was the friendly man who’s working there. He gave us the best tips !
The onlothing we did not like are the elevators you have no opportunities to get up by stairs.
Johanna&Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Lucas
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Oliver
2. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Rita Maria
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rita Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites personal .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Andy
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der ideale Ausgangspunkt fürs North Sea Jazz Festival
Andy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Tolles Hotel vor allem für junge Leute, absolut empfehlenswert.
Die Zimmer sind top ausgestattet und das Bad ist modern.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Modernes, einfach ausgestattetes Hotel für Business- und Privatgäste, gut geeignet für einen Kurzurlaub in Rotterdam
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple and practical hotel
Simple hotel for a short city stay. Rooms are functional and well decorated.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Günstiges Zimmer zur Stadtbesichtigung
Der Empfang war nett. Das Zimmer zur Übernachtung ausreichend un gemütlich genug. Leider war es nicht sauber. Hinter dem Bett war ein frischer undefinierbarer brauner großer Fleck. Die Fenster waren Dreckig. Hier und da konnten Hinterlassenschaften des Vorgängers gefunden werden. Auf den Schränken war viel Staub. Fettige Finger und Handabdrücke überall. Abschluss verstopft, wurde aber schnell behoben. Klimaanlage bei 35 grad kaputt. Dennoch für den von uns gezahlten Preis ok um Rotterdam zu besichtigen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
4/10 – Schlecht
Frederic
3. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip in Rotterdam zu zweit
Die Lage des Hotels war hervoragend, in nur 3 Minuten waren wir mit der Tram in der Innenstadt. Da die Tram auch wochentags bis spät in den Abend fuhr war sie auch eine Option für die Rückreise. Das Badezimmer war neu saniert, hell und großzügig. Leider war das Zimmer nur sehr grob sauber gemacht. Zu dem fehlten ein Mülleinmer, die Klimaanlage und der Fernseher funktionierten nicht und an mehreren Stellen bröckelte der Putz von der Wand. Ein großer Nachteil war auch, dass man in dem Hotel nur mit Kreditkarte und nicht bar bezahlen konnte. In den Niederlanden üblich, als deutscher Tourist jedoch eine Herausforderung.
Frederic
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
N, Pfalz
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aufenthalt für Jugendliche
Gute Lage, top Zustand, besonders viele Studenten als Gäste.. daher gut für Jugendliche! Empfehlenswert!
N
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Kirsten Pastijn am 27. Juni 2018
Hi N,
Thank you very much for your review. We are happy to hear that you enjoyed the hotel and hope to welcome to back in the future!
Best,
Team Rotterdam
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Studentenunterkunft, aber kein Hotel
War 2 Nächte im Hotel. Dusche leckt, da Vorhang zu kurz. Kein Zimmerservice, der Handtücher tauscht, dass bett macht oder ähnliches. Zimmerausstattung ist nicht einem Hotel angemessen, eher mieses Studentenzimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Kirsten Pastijn am 27. Juni 2018
Dear Traveler,
Thank you very much for taking the time to write a review. Feedback helps us grow. We are sorry to hear that your stay was not the best one. We want to offer the best service to our guests. We offer our apologies as you did not receive the best service. For hotelguests we schedule cleaning service every second day of your stay. We will talk with our housekeeping department about what went wrong. We hope to welcome you back in the future so we can make it up with you.
Best,
Rotterdam
6/10 – Okay
F und K, deutschland
30. Apr. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral und fussläufig zur Uni
.......,,.,;;:;;;;;;:,,,,,,,,,,,,,.....:
F und K
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Kirsten Pastijn am 27. Juni 2018
Hi F,
Thank you for your review. We hope you enjoyed the hotel and to welcome you back in the future!
Best,
Team Rotterdam
10/10 – Hervorragend
Natascha
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Städtetrip
Perfekte Lage für einen Städtetrip. Gut mit den Öffis zu erreichen.
Zimmer waren absolut ausreichend von der Größe, schön eingerichtet und sauber.
Immer wieder gern!
Natascha
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Student Hotel hat einen sehr schönen Flair, man fühlt sich direkt wie ein Student. Der coole Look der Zimmer ist einzigartig und macht den Aufenthalt zu etwas besonderem. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell im Zentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Felix, Brilon
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Sehr schönes Hotel zu fairen Preisen. Zentral gelegen mit direkter Anbindung zur Straßenbahn.
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Elli, Hannover
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Stadt und Hafennähe
Sehr netter Empfang. Man kann den Hafen und die Stadt zu Fuß mit einem kleinen Marsch erreichen. Die Tram fährt aber auch direkt vor der Tür. Schönes sauberes und helles Zimmer. Mit kleiner Koch niesche an der Rezeption könnte man auch nich Pfannen Töpfe Geschirr schalen usw..erhalten, wenn man sich aus dem nahgelegenen supermarkt dann Frühstück besorgt gibt es einen Kühlschrank wo man alles drin aufbewahren kann. Immer wieder gerne.
Elli
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2017
Gut: Personal & Service
Nice hotel with good traffic connection. The staff is friendly and the rooms are clean.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Kathi, Frankfurt am Main
18. Juli 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super cozy room in a stylish hotel with cool staff
Stayed one night and never had such a good accomodation for so little money.
Kathi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2017
Gut: Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis: Teilweise etwas abgewohnt, aber sauber geputzt. Das Konzept ermöglicht neben Kurzaufenthalten auch Aufenthalte über z.B. mehrere Monate. Definitiv eine Empfehlung für kleinere Reisebudgets.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylish!
Sehr cooles Studentenhotel, trotzdem sauber und in der Nacht ruhig.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
- Im bett haare und flecken unter dem obersten laken, auf dem Boden fingernagel und im Schrank vergessene Kleidung von vorigen gästen
+ freizeitmöglichkeiten: Billard, Kicker, dart, free WiFi, bar
Schönes badezimmer
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadt nähe.
Es War ein wochenend Aufenthalt. Mit meiner Freundin und wir hatten ein gelesen Wetter.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz neu & toll gemacht
Habe dieses Hotel für eine Nacht in Rotterdam gebucht. Ich suchte ein modernes, nicht zu teures Hotel und meine Erwartungen wurden voll gefühlt.
Das Hotel ist zu 95 % von Studenten bewohnt, nichtsdestotrotz aber sehr gut. Die Aufenthaltsräume sind fantastisch Und ich kann dieses Hotel vor allem Für junge Leute nur empfehlen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Budget Hotel
Ideales Hotel für Kurztrip nach Rotterdam. Freundlicher Service! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes sauberes Hotel. Hat uns sehr gefallen dort. Familiäre Atmosphäre. Frühstücksbuffet klein aber ausreichend. Sehr zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
rici, duisburg
29. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super modern!
Das hotel ist im preisleistungsverhältnis echt super ! Dafür das man so nah am zentrum ist und das hotel super modern ist und man alles benutzen kann ist der preis wirklich mehr als gut !
Wir würden immer wieder dahin fahren !
rici
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2016
Gut: Personal & Service
Nettes Hotel
Freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre.
Kleine Kochnische war vorhanden, jedoch ohne Teller, Tassen oder Besteck.
Das Badezimmer war ausreichend groß und sauber.
Durchaus zu empfehlen!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel
Wir hatten ein super Angebot von 4 Übernachtungen zum super Preis! Das Hotel an sich ist super und wir würden jeder zeit wieder hin! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Können wir nur weiter empfehlen!!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hippes Hotel in Zentrumsnähe
Das Student Hotel Rotterdam ist nur 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt. Das gesamte Hotel sieht sehr durchgestylt. Direkt neben der Rezeption findet sich der Essensraum, der abends zur gut gefüllten Bar wird. Im Erdgeschoss sind außerdem Aufenthaltsräume, eine Bibliothek und Kickertisch.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet mit großem Bett, zwei Schränken und einem kleinen Schreibtisch. Das Bad war sehr großzügig und alles sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns noch einige Tipps für die Stadt gegeben. Wir würden hier in jedem Fall wieder übernachten.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hans, München
25. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Stadthotel
Dank des Fahrradverleihs ist man in kurzer Zeit im Zentrum. Das Hotel ist sehr modern und sauber und es gibt einige Möglichkeiten zum Zeitvertreib, wie Tischtennis, Billard oder Dart. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch, weshalb man sich gleich bei Ankunft wohl gefühlt hat.
Das Frühstücksbüffet ist eher mager gehalten, hier könnte man sich etwas mehr Mühe geben. Leider gibt es nur schwarzen Kaffee am Automaten, Cappucino ist scheinbar nicht vorgesehen beim Büffet, obwohl es im Café Cappucino gibt.
Hans
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner und interessanter Aufenthalt
Wir waren über Pfingsten in Rotterdam. Tolles Hotel, tolle Stadt. Unbedingt zu empfehlen!