expedia

Fotogalerie

Profilbild
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Gästebewertungen

4,4/5 Hervorragend
993 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtAltes Luxor Theater1 Gehminute
Beliebter OrtStadhuis2 Gehminuten
Beliebter OrtLijnbaan4 Gehminuten
FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)43 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Executive-Suite, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsExecutive-Suite, 1 King-Bett
  • Executive-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsExecutive-Zimmer, 1 King-Bett
  • Executive-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsExecutive-Zweibettzimmer
  • Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett
  • Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsZweibettzimmer
  • Junior-Suite, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsJunior-Suite, 1 King-Bett
  • Presidential-Suite

    Zimmerausstattung

    • 150 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPresidential-Suite
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)
  • Familienzimmer (Interconnecting)

    Zimmerbewertung: 4.9/5

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsFamilienzimmer (Interconnecting)

Zur Umgebung

Rotterdam

Hilton Rotterdam in Rotterdam liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Altes Luxor Theater und De Doelen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Lijnbaan und Markthal Rotterdam zum Bummeln und Shoppen einladen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Ahoy Rotterdam oder Feijenoord-Stadion. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

Reiseführer für Rotterdam besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Altes Luxor Theater - 1 Gehminute
  • Stadhuis - 2 Gehminuten
  • Lijnbaan - 4 Gehminuten
  • Natural History Museum - 5 Gehminuten
  • Holland Casino Rotterdam - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Rotterdam Maashaven – 6 Fahrminuten
  • Rotterdam Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Amsterdam (AMS-Schiphol) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • JAQ: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.
  • Restaurant Joelia: Ein Gourmetrestaurant. Angeboten werden internationale Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.
  • HUGH: Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Rotterdam

5-Sterne-Hotel im luxuriösen Stil – nahe Altes Luxor Theater
2 Restaurants, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 195 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über komfortable Extras wie Wasserkocher und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee. Zur Standardausstattung gehören 24-Stunden-Zimmerservice, Minibars sowie Flachbildfernseher und Digitalempfang.
Hilton Rotterdam besitzt 195 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. In den Zimmern stehen 37-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen und Hydromassagedusche sowie Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Ladestation für Elektroautos
Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Limousinenservice

Speisen und Getränke

Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 25 EUR pro Person
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Fahrradverleih
Tischtennis

Für Familien

Textilreinigungsservice
Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

Geldautomat/Bankdienstleistungen
Bankettsaal
Fahrstuhl

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

Niederländisch
Englisch
Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

7 Tagungsräume
Businesscenter
Konferenzfläche

Außenbereich

Terrasse

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Handläufe an den Treppen
Barrierefreies Zimmer
Ebenerdige Dusche
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgerechtes Businesscenter
Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
Rollstuhlgerechte Lounge
Barrierefreie Wege
Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
Rollstuhlgerechtes Restaurant

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Babybetten (kostenlos)
Bettwäsche

Badezimmer

Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Hydromassagedusche
Shampoo
Seife
Toilettenpapier
Handtücher
Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

37-Zoll-Flachbildfernseher
Kabel-/Satellitenfernsehen
Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

Wasserkocher
Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
Minibar

Weiteres

Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
Safe in Laptop-Größe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
LED-Glühbirnen
Telefon
Recycling
Hausschuhe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.96 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Tag (rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.
  • Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen. Langzeitmieter sind willkommen. Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Die Abstandsregeln werden befolgt; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück und über Zimmerservice verfügbar.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Desinfektionsmaßnahmen gemäß folgender Richtlinien eingehalten werden: Hilton CleanStay.
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Rotterdam Hotel
Hilton Rotterdam Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hilton Rotterdam kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hilton Rotterdam bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hilton Rotterdam auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Rotterdam?
Gültig ab 4. Juli 2020: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Rotterdam am 10. Juli 2020 beginnen bei 119 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Ja, Hilton Rotterdam heißt Haustiere (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton Rotterdam?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich (Betrag variiert).
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren).
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Rotterdam. Altes Luxor Theater und Stadhuis liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in 5 Minuten erreichbar: Lijnbaan und De Doelen. Rotterdam Hauptbahnhof ist 7 Gehminuten und Bahnhof Rotterdam Blaak 13 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Hilton Rotterdam

4,4
Hervorragend
5 - Hervorragend
572
4 - Gut
314
3 - Okay
68
2 - Mittelmäßig
20
1 - Schlecht
19
4,6
Sauberkeit
4,5
Service und Personal
4,2
Ausstattung
4,4
Zustand der Unterkunft

1/5

  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Das Hotel soll 5 Stern Hotel sein. Leider ist nicht 3 Stern Hotel.

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5 Gut

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    3/5

    • Gut: Sauberkeit und Ausstattung

    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019