Hilton Rotterdam

Fotogalerie von Hilton Rotterdam

Profilbild
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Ausblick vom Zimmer
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Hilton Rotterdam

Hilton Rotterdam

5.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Weena 10, Rotterdam, 3012 CM

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtWitte de Withstraat12 Gehminuten
  • Beliebter OrtMaritiem Museum12 Gehminuten
  • Beliebter OrtErasmusbrücke19 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)46 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rotterdam

Hilton Rotterdam in Rotterdam liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Altes Luxor Theater und De Doelen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Lijnbaan und Markthal Rotterdam zum Bummeln und Shoppen einladen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Ahoy Rotterdam oder Feijenoord-Stadion. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Altes Luxor Theater - 1 Gehminute
  • Stadhuis - 2 Gehminuten
  • Witte de Withstraat - 12 Gehminuten
  • Maritiem Museum - 12 Gehminuten
  • Erasmusbrücke - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Rotterdam Maashaven – 6 Fahrminuten
  • Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) – 9 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • JAQ: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kindermenü verfügbar.
  • Restaurant Joelia: Ein Gourmetrestaurant. Angeboten werden internationale Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.
  • TIWYA: Ein Themen-Restaurant mit Bar. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Rotterdam

5-Sterne-Hotel im luxuriösen Stil – nahe Altes Luxor Theater
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 195 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Digitalempfang. Auch Wasserkocher und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee gehören zur Zimmerausstattung.
Hilton Rotterdam besitzt 195 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. In den Zimmern stehen 37-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen und Hydromassagedusche sowie Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parken rund um die Uhr 50 Meter von der Unterkunft entfernt (30 EUR pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 17.50 EUR pro Person
  • 1 ein Restaurant
  • 1 eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fahrradparkplatz

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume – 7

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Türgriffe mit Hebel
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Hydromassagedusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert).
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 20. Dezember 2021 bis zum 14. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg)
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.96 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 17.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Tag (50 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 5 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Hotel Rotterdam
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel
Hotel Hilton Rotterdam
Rotterdam Hilton
Rotterdam Hilton Hotel
Rotterdam Hotel
Hilton International Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Rotterdam Hilton International
Hilton Rotterdam Hotel
Hilton Rotterdam Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

591 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 60%
298 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
57 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
16 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
19 von insgesamt 981 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage mit schönem Zimmer
Super Lage! Direkt neben der Metro-Station und einer Einkaufspassage. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzig das Personal im Restaurant hat noch Verbesserungspotenzial, da mehrmals Bestellungen nicht korrekt ausgeführt wurden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice clean hotel in the center of Rotterdam not far away from the main shopping district. The only downside is paid parking for 30€ per day. There is however a much cheaper option
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020