expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Hilton Rotterdam

Fotogalerie

Profilbild
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Hilton Rotterdam

5 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtAltes Luxor Theater1 Gehminute
    Beliebter OrtStadhuis2 Gehminuten
    Beliebter OrtLijnbaan4 Gehminuten
    FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)47 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Executive-Zweibettzimmer

Zimmerbewertung: 4.3/5
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

Zimmerbewertung: 4.5/5
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

Zimmerbewertung: 5/5
  • 70 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Zimmerbewertung: 4.7/5
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Zimmerbewertung: 5/5
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Interconnecting)

Zimmerbewertung: 4.9/5
  • 27 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Presidential-Suite

  • 150 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Zimmerbewertung: 4.7/5
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

Zimmerbewertung: 4.8/5
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zur Umgebung

Rotterdam

Hilton Rotterdam in Rotterdam liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Altes Luxor Theater und De Doelen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Lijnbaan und Markthal Rotterdam zum Bummeln und Shoppen einladen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Ahoy Rotterdam oder Feijenoord-Stadion. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Popular Location

In der Umgebung

  • Altes Luxor Theater - 1 Gehminute
  • Stadhuis - 2 Gehminuten
  • Lijnbaan - 4 Gehminuten
  • Natural History Museum - 5 Gehminuten
  • Holland Casino Rotterdam - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Rotterdam Maashaven – 6 Fahrminuten
  • Rotterdam Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • JAQ: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kindermenü verfügbar.
  • Restaurant Joelia: Ein Gourmetrestaurant. Angeboten werden internationale Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen.
  • TIWYA: Ein Themen-Restaurant mit Bar. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Rotterdam

5-Sterne-Hotel im luxuriösen Stil – nahe Altes Luxor Theater
3 Restaurants, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 195 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen Zimmerservice (rund um die Uhr) und Minibar. Zur praktischen, durchdachten Zimmerausstattung gehören Wasserkocher, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee, Bademäntel und Hausschuhe.
Hilton Rotterdam besitzt 195 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. In den Zimmern stehen 37-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen und Hydromassagedusche sowie Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parken rund um die Uhr in der Nähe der Unterkunft (30 EUR pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fahrradparkplatz

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzfläche

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad (in einigen Zimmern)
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Türgriffe mit Hebel
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Hydromassagedusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert).
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Februar 2021 bis zum 20. April 2021 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.96 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 15 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Tag (rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 5 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Hotel Rotterdam
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel
Hotel Hilton Rotterdam
Rotterdam Hilton
Rotterdam Hilton Hotel
Rotterdam Hotel
Hilton International Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Rotterdam Hilton International
Hilton Rotterdam Hotel
Hilton Rotterdam Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hilton Rotterdam kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hilton Rotterdam bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hilton Rotterdam auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Rotterdam?
Gültig ab 12. Apr. 2021: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Rotterdam am 15. Apr. 2021 beginnen bei 105 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Hilton Rotterdam haustierfreundlich?
Ja, Hilton Rotterdam heißt Haustiere (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an.
Wann ist der Check-in bei Hilton Rotterdam?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich (Betrag variiert).
Wann ist der Check-out bei Hilton Rotterdam?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren).
Wo befindet sich Hilton Rotterdam?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Rotterdam. Altes Luxor Theater und Stadhuis liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten erreichbar: Lijnbaan und Holland Casino Rotterdam. Rotterdam Hauptbahnhof ist 7 Gehminuten und Rotterdam (QRH-Hauptbahnhof Rotterdam) 9 Gehminuten entfernt.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

574 von insgesamt 985 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 58%
310 von insgesamt 985 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 31%
62 von insgesamt 985 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
18 von insgesamt 985 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
21 von insgesamt 985 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice clean hotel in the center of Rotterdam not far away from the main shopping district. The only downside is paid parking for 30€ per day. There is however a much cheaper option
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel soll 5 Stern Hotel sein. Leider ist nicht 3 Stern Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen