1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Port

3 out of 5
Hotel Port
Pieter De Hoochweg 115, Rotterdam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

67 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mattes

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Port am 20. Aug. 2023
Dear Mattes, Thank you very much for your time and effort to review your stay at Hotel Port.I am delighted to learn you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back again in the near future.With kind regards,Team Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Anton

Pluspunkte für das besonders freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr praktisch auch der Radverleih!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Hotel Port am 21. Mai 2023
Dear Guest, We would like to thank you for your precious time taken to share your experience regarding our hotel and services. We are thrilled to see you enjoyed your time at our hotel.We hope to host you the next time you are planning your next visit to Rotterdam!Kind Regards, Team Hotel Port

8/10 – Gut

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage des Hotels ist schön zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Franka

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bilder sind leider nicht mehr aktuell und die Zimmer wirken etwas herunter gekommen und dafür ist der Preis absolut zu hoch. Das Zimmer war zwar sauber aber die Wände sind herunter gekommen und auf vielen Möbeln waren Brandflecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Port am 2. Okt. 2022
Dear Ms. Franka, we would like to thank you for your valuable time taken to share your feedback with us. Your comments have been taken note of to improve our hotel and services.

6/10 – Okay

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer hatte leider keine Klimaanlage war bei der Hitze sehr unangenehm. Late check out gebucht und dafür 20€ gezahlt, Reinigungskraft macht ohne zu klopfen eine Stunde vor Check out einfach die Tür auf.. sollte vom Hotel besser kommuniziert werden, war sogar ein bitte nicht stören Schild an der Tür. Ansonsten ganz nettes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich empfand meinen Aufenthalt angenehm. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.. Frühstück war gut und mehr als ausreichen und mein Zimmer hat meine Bedürfnisse abgedeckt 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Port am 21. Juli 2022
Dear Ms. Lilischkis, we would like to thank you for your extremely friendly review, and hope to welcome you soon again! Warm Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Leider war unser Zimmer sehr abgenutzt und dreckig. Kein Kühlschrank, kleines Bad. Die Fotos vom Hotel dürften schon sehr alt sein...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Team Hotel Port am 29. Aug. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for sharing your review regarding our services, and are sorry to hear you did not had a nice experience at our hotel. Not every room type has a refrigerator. Only our more luxurious rooms have them. With kind Regards, Team Hotel Port

8/10 – Gut

Martin, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Städereisen perfekt!
Im Zuge unserer Städtereise können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses nicht gebucht haben. Ansonsten war soweit alles in Ordnung und sauber (Es ist nicht besonders positiv oder negative ausgefallen) Die Rezeption hat für uns eine Pizza bestellt, dies war sehr unkompliziert. Leider gab es keine Parkplätze mehr, so das wir etwas laufen mussten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubarkeit des Zimmers
Es war nur eine heiße Sommernacht.

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war unser Bett als wir ankamen voller kleiner schwarzer Haare. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir nicht in ein anderes Zimmer verlegt werden und mussten unsere Betten selbst neu beziehen. Es gab bedauerlicherweise auch kein Personal, das das für uns hätte übernehmen können. Die Dame von der Rezeption war aber so freundlich, uns als Entschädigung kostenloses Frühstück zu geben. Dieses war passabel und somit der Ärger nur halb so wild. Ansonsten ist die Einrichtung des Zimmers schon etwas älter und die Matratze des Bettes sehr durchgelegen und meiner Meinung nach zu weich. Insgesamt kein super Hotel, aber eine Nacht hält man dort aus.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wir waren nur für eine Nacht da, aber man konnte sehr gut vor dem Hotel parken. Leider musste man für den Parkplatz bezahlen! Das Zimmer war sauber und die Matratzen gut... . Alles in allem für eine Nacht befriedigend!

8/10 – Gut

Niklas, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut
Zimmer war sauber, modern ausgestattet und das Hotel war nicht zu weit außerhalb!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

ChK

Mittelmaß aber ok
An sich gibt es am Hotel Port nichts auszusetzen. Die Lage war für meine Geschäftsreise ideal, auch die U-Bahn Station ist in Gehweite. Das Hotel selbst ist sauber, aber recht eng (Treppe, Frühstücksraum im Keller, Zimmer), alles ist auf ein Minimum reduziert. Das Zimmer war auch klein, aber zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ist allerdings zu klein und war auch nicht besonders sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, nichts Aufregendes aber ok. Fazit: Mittelmaß, aber ok für ein paar Nächte.

10/10 – Hervorragend

Canan, Amersfoort

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ik kom hier graag, elke keer weer een fijne ervaring met een goede service. Net hotel met alle voorzieningen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Hotel Port am 6. März 2024
Beste mevrouw Canan, wij willen u graag bedanken voor uw lovende woorden. Het is een plezier te mogen lezen dat u telkens een prettig verblijf heeft en tevreden bent met onze services. Wij kijken ernaar uit u snel weer een keer te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Team Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Rafal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Hotel Port am 17. März 2024
Dear Rafal, We would like to thank you for taking the time to rate us. We hope to welcome you soon again! With kind Regards,Team Hotel Port

2/10 – Ungenügend

Henny

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very cold room in generel. Always freezing cold when arriving. Staff where frimdly
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Hotel Port am 6. März 2024
Dear Mr. Henny, we would like to thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. All our rooms have an airconditioning, which will get your room on a likely temperature within a few minutes. Please do not hesitate your heat request the very next time so our staff can turn on your AC before your arrival.Best Regards,Team Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Cléo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil chaleureux, chambre spacieuse et lumineuse avec très grandes fenêtres. Grand lit double confortable, petite bouilloire pour faire son thé dans la chambre, télé avec Netflix et YouTube. Très propre, belle petite salle de bain sobre et douche spacieuse. Accessible à 5 minutes à pied du métro et du tramway. Les berges sont à 5 minutes aussi, très sympa pour se promener. Proche du centre ville, j'ai tout fait à pieds c'est environ 20/30 minutes de marche. Pas de petit frigo peut-être la seule déception mais comme mon séjour était court c'est OK. Je recommande, très bon rapport qualité prix pour Rotterdam !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team Hotel Port am 6. März 2024
Dear Ms. Cleo, we would like to thank you for your incredibly kind comments. We are thrilled to read your lovely feedback regarding our hotel and services. We hope to welcome you soon again!Warm Regards,Team Hotel Port

4/10 – Schlecht

Jorge Humberto

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emine Firdevs

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes mooi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Piotr

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jahiri Jemima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bastante confortable muy a gusto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not expensive and quiet location with helpful professional staff. A little bit out of the centre, but plenty of places within short walking distance, eg Pelgrim Delfshaven, Parqiet near Euromast, Bakeleit bar, Dahlak east african food. All brilliant.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Port am 1. Sept. 2023
Dear Guest, We would like to thank you for your precious time taken to share your experience regarding our hotel and services. We are thrilled to see you enjoyed your time at our hotel.We hope to host you the next time you plan to visit Rotterdam!Kind Regards, Team Hotel Port

8/10 – Gut

quentin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Loredana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non proprio quello che ci aspettavamo
Aspetti positivi: struttura a pochi passi da metro e tram, personale molto gentile e disponibile, buona la pulizia. Aspetti negativi: camera difforme dalle foto. La camera era davvero molto piccola, per non parlare del bagno, nel quale era difficile sedersi sul water senza sbattere contro il lavandino di fronte. Nota di colore: dopo aver fatto la doccia viene chiesto di non lasciare la porta del bagno aperta perché il vapore potrebbe far scattare il sensibile allarme rischiando l'evaquazione dell'interno hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Hotel Port am 20. Aug. 2023
Dear Loredana,Thank you for your time and effort to write this review and your recent stay in Hotel Port. I truly regret to read your stay in our hotel did not entirely live up to your expectations.We always strive to provide an excellent service for our guests and regret to read we didn't succeed this time. Your feedback has been shared with the management team and is important to improve our service.We would like to regain your trust during your next visit if you're willing to give us that chance.With kind regards,Team Hotel Port

8/10 – Gut

Mikko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
A good option for a night or two in a rather peaceful but not too distant location. Friendly service, all basic needs well in order.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 20. Aug. 2023
Dear Mikko,Thank you for your positive review. We are delighted that you have had a pleasant stay with us.Our location is ideal for exploring the city while still have the peaceful environment, and we are pleased to read this contributed to an enjoyable stay.We are looking forward to welcome you back to our hotel again in the future.With kind regards,Team Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het hotel is dicht bij de bekende Witte de witstraat en met een uber zo in het centrum van Rotterdam. Het hotel heeft eenvoudige maar zeer goede kamers en bedden . Alles is aanwezig en zelfs in de 1 persoonskamer is Airco aanwezig (geweldig). Badkamer is netjes en schoon en voorzien van douche . We gaan zeker vaker gebruik maken van dit hotel . In een woord geweldig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 31. Juli 2023
Beste heer Arthur, graag wensen wij u te bedanken voor uw uiterst vriendelijke opmerkingen over ons hotel. Het is uiterst fijn te mogen lezen dat u een geweldig verblijf heeft gehad en te spreken bent over onze kamers. Wij kijken ernaar uit u snel weer te mogen ontvangen.Met vriendelijke groet.

4/10 – Schlecht

Svein Erik

Gut: Sauberkeit
No parking available. Used by the employees….
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 31. Juli 2023
Dear Mr. Svein, we would like to thank you for leaving a review. It is indeed true that we do not have an own parking garage. There are plenty of parking spaces in the street of our hotel, however it is paid city parking, including the ones in front of our hotel. We recommend our guests to park their cars in the Q-Park parking garage around the corner. We hope that you have had a lovely stay and wish you a pleasant trip back.Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Torgeir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok hotel på gjennomreise
Vi hadde en overnatting på hotellet. Fikk parkere bilen rett utenfor. Litt langt å gå til sentrum, så vi tok Uber. Fint rom og hyggelig betjening i resepsjonen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 31. Juli 2023
Dear Mr. Torgeir, we would like to thank you for your time taken to share your valuable feedback with us. We are thrilled to see that you have had an amazing time while staying with us, and hope to host you soon again.

10/10 – Hervorragend

Brandon, London, Hackney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to amenities and to friends that live in the area , staff are warm and friendly , ready to help also. 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 31. Juli 2023
Dear Mr. Brandon, we would like to thank you for your lovely comments regarding our hotel and services. We are thrilled to read that you have had a wonderful stay, and hope to welcome you soon again.Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overnight stay, north sea jazz festival.
This cheap and cheerful hotel was terrific value for money. When i tried to check in early they were able to allow me to do this since room was ready; Very convenient after a long journey! I had a lovely bright room overlooking the garden/ courtyard out the back. It was v. quiet( admittedly rooms overlooking road may have some more noise but not sure). Everything worked in en - suite bathroom good shower, tea and coffee making facilities. Lots of breakfast buffet choices including hot items in attractive small kitchen area downstairs with restaurant. And v friendly staff!. Area close to historic delfshaven port and Euromast. Coolhaven metro stop close by. will definitely stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 12. Juli 2023
Dear Mr. Charles, we would like to thank you for your precious time taken to share your valuable feedback with us. We are extremely delighted to read that all of your lovely comments regarding our hotel, breakfast and other services. It is our pleasure to read that you have had a wonderful time while staying with us, and hope to welcome you soon again for even better memories!Warm Regards,Team Hotel Port

8/10 – Gut

M.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keurig hotel en hulde voor ons balkonnetje
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Port am 10. Juli 2023
Beste gast, graag wensen wij u te bedanken voor het nemen van de tijd om deze uiterst vriendelijke opmerkingen met ons te delen. Het is uiterst fijn om te mogen lezen dat u een prettig verblijf heeft gehad. Wij kijken ernaar uit u snel weer te mogen ontvangen.

10/10 – Hervorragend

BRUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden, gutes und einfaches Hotel, sehr angenehm und sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, Tram, einkaufen. Gute Velos zum mieten. Normalerweise sehr ruhig, zweimal mussten wir die Fenster schliessen, weil im Garten bis in die Nacht laut geredet wurde. Danke Bruno und Evelyne
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Port am 26. Juni 2023
Dear Bruno and Evelyne, we would like to thank you for your valuable time taken to share these incredibly kind words with us. We are extremely happy to read that you have had a wonderful time while staying with us. We thank you once again for your lovely comments regarding our staff and services, and would like to welcome you back again soon for even more memorable moments.Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Port am 31. Juli 2023
Beste heer Johannes, wij wensen u graag te bedanken voor het nemen van de tijd om een review achter te laten, en hopen u snel weer te mogen verwelkomen.

4/10 – Schlecht

Natasja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slaapkamer zeer gedateerd en slecht onderhouden; plinten waar de verf vanaf is, brandplekken van sigaretten op alle meubels, hoekplinten zeer slecht afgewerkt, verf van de muren af en ontzettend kleine badkamer.Zag er allemaal maar wat sjofeltjes uit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Port am 18. Juni 2023
Beste mevrouw Stam, graag wensen wij u te bedanken voor het nemen van de tijd om uw waardevolle ervaring met ons hotel met ons te delen. Uw opmerkingen zullen worden meegenomen tijdens onze evaluatie om onze diensten te kunnen verbeteren. Met vriendelijke groet,Team Hotel Port

8/10 – Gut

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Port am 19. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your positive review!We hope that you enjoyed your stay at our hotel.We look forward to welcome you in the future!Kind regards,Hotel Port

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Basic maar zeker een voldoende accommodatie. Met prima bedden. Het geheel behoeft wel wat onderhoud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Port am 18. Juni 2023
Beste heer Peter, graag wensen wij u te bedanken voor het nemen van de tijd om uw waardevolle mening met ons te delen. Het is uiterst fijn om te mogen lezen dat u een prima tijd heeft gehad in ons hotel. Wij kijken ernaar uit u snel weer te mogen ontvangen.Met vriendelijke groet,Team Hotel Port

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel als je een nachtje in Delftshaven wilt zijn!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Hotel Port am 21. Mai 2023
Beste gast, graag wensen wij u te bedanken voor het delen van uw waardevolle mening en uw super vriendelijke opmerkingen. Wij kijken ernaar uit u snel weer te mogen ontvangen!Met vriendelijke groet,Team Hotel Port

8/10 – Gut

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Hotel Port am 19. Mai 2023
Dear Guest, We would like to thank you for your precious time taken to share your experience regarding our hotel and services. We are thrilled to see you enjoyed your time at our hotel.We hope to host you the next time you are planning your next visit to Rotterdam!Kind Regards, Team Hotel Port

6/10 – Okay

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prijs-kwaliteit OK; wel jammer dat de douche na een halve minuut weigerde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Hotel Port am 19. Mai 2023
Beste gast, Wij willen u graag bedanken dat u de punten ter verbetering en mooie complimenten met ons deelt in deze review.We hopen u graag weer te mogen vewelkomen in ons hotel!Met vriendelijke groet,Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável e confortável, com ótimo serviço.
O atendimento e serviço foi muito conveniente e agradável. O quarto é simples, mas confortável, com pequenos problemas de temperatura de água.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Hotel Port am 19. Mai 2023
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We want you to know that your comfort and wellbeing is our utmost priority. We are sorry about the situation you have encountered in our hotel. Your comments have been evaluated as a resource to improve our services. Once again, thank you for your honest review, and we are looking forward to welcoming you at Hotel Port Rotterdam soon again for memorable moments. Kind regards,Hotel Port

10/10 – Hervorragend

géraldine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un accueil chaleureux, et très souriant. Les membres de l'équipe ont tous été très agréables et à l'écoute. Nous recommandons cet hôtel pour une famille. Quartier très agréable aussi et d'accès facile pour la visite de rotterdam.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team Hotel Port am 1. Mai 2023
Dear guest, We love reviews like this, they make our day! It is wonderful to read that you have had such a pleasant stay. We look forward to your return!With kind regards, Team Hotel Port

10/10 – Hervorragend

Mai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
夜遅い到着でしたが、親切に対応していただき、大変助かりました。また、ランドリーを使用していただけて、助かりました。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Hotel Port am 29. Apr. 2023
Dear Ms. Mai, we would like to thank you for taking the time to share your valuable comments with us. We are happy to read that you have had a wonderful stay, and hope to host you soon again! Your kind review will be shared with our staff as well.Warm Regards,