expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Days Inn by Wyndham Rotterdam City Centre

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.7/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 5/5
  • 46 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.1/5
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.4/5
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 5/5
  • 35 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer

  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Noch keine Zimmerbewertung
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

101 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
133 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 49%
28 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
9 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
2 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles sauber und ordentlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

1/5: Ungenügend

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach gefühlten 2 Stunden habe ich mein Zimmer bekommen. Komm ich in das Zimmer rein riecht es erstmal unangenehm. Fensterbrett war ziemlich verstaubt, Wasserkocher verdreckt, Klimaanlage ging nicht aus und es war nicht das Zimmer was es sein sollte laut Bildern und Beschreibung. Sind dann auch früher ausgecheckt da es uns zu unangenehm war! Nie wieder und keine weiter Empfehlung!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/5: Schlecht

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut ausgestattete Zimmer, allerdings ist das Personal mehr als unfreundlich. Trotz meiner Reservierung von 2 Zimmern musste ich 30 Minuten lang diskutieren, weil die unfreundliche Dame an der Rezeption angeblich nur 1 Zimmer sehen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen