Außenbereich

Bewertungen von Campanile Hotel Rotterdam - Oost

3 out of 5
Campanile Hotel Rotterdam - Oost
Koningslaan 2, Corner Hoofdweg/Konings, Prins Alexander, Rotterdam

Bewertungen

7,0

Gut

62 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
179 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Torsten

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Charlotte am 24. Aug. 2023
Bedankt voor uw review hier leren we van.

6/10 – Okay

Aras

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es war nicht ganz sauber!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Charlotte am 23. Juli 2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback,Wir werden mit unserem Housekeeping-Team zusammenarbeiten, um viele weitere Verbesserungen zu erreichen.Hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder begrüßen.

6/10 – Okay

Samantha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal und das Frühstück war top, aber die Zimmer waren uralt eingerichtet (was an sich nicht schlimm ist), aber dadurch waren viele Dinge schon kaputt oder sahen schlecht aus. Das Badezimmer war auch nicht schön. Es gab z.B. gelbe Kalkflecken an den Fliesen und es waren Haare in den Handtüchern. Das Highlight war aber der Schimmel in vielen Ecken an der Decke des Zimmers.
Antwort von Lola am 3. März 2023
Liebling Samantha, Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Wir tun unser Bestes, um die Dinge im Hotel zu verbessern, aber es dauert ein bisschen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir es wieder gut machen können!Einen schönen Tag noch.Lola, Campanile Rotterdam Oost

10/10 – Hervorragend

Phillip

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Bianca Team Rotterdam Oost am 19. Sept. 2022
Dear guest, thank you for your review. Great to hear you enjoyed your stay in our hotel.Till next time.

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Personal war sehr freundlich. Alles war sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Bianca Team Rotterdam Oost am 19. Sept. 2022
Dear Guest, thank you so much for your great review! Nice to hear you enjoyed your stay with us. Till next time.

8/10 – Gut

Rudi, Koblenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Recht zentral gelegen, nächste Metro Station knapp 10 Minuten entfernt. Zimmer sind sauber.Check in und out einfach und schnell. Immer wieder gerne .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Campanile R'dam Oost am 29. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sprachen sowohl Deutsch als auch Englisch sehr gut, sodass eine reibungslose Verständigung gewährleistet war. Zudem konnte man jederzeit alle Fragen stellen und bekam immer eine freundliche und hilfreiche Antwort.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überteuertes Hotel kein Campanile Standart
Hotel ist renovations bedürftig keine Dusche dafür sehr hohe Badewanne Inventar wie Bett ca 20-30 jährig abgenutzt.Sehr laut an der Hauptstrasse liegend Personal teils anwesend aber unmotiviert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Guenter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Ghazaleh

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Merlin am 22. Nov. 2018
Thank you very much for your rating!

6/10 – Okay

Georg, münchen

Gut: Personal & Service
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , einige Lichtschalter bzw. Glühbirnen haben nicht funktioniert. Duschvorhang könnte auch einmal wieder erneuert werden.Straße sehr laut aber für eine Städtereise , wo man nur Abends im Zimmer ist um zu schlafen ist es ok. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich !
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018
Antwort von Team Campanile Oost am 6. Sept. 2018
Dear, Thank you for leaving us your review.

4/10 – Schlecht

Uwe

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Team Campanile Oost am 1. Mai 2018
Thank you for leaving us your review.

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Team Campanile Oost am 11. Apr. 2018
Danke schön für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel
Preis Leistung gut recht weit vom Zentrum entfernt nette Zimmer Sauberkeit im Badezimmer war nur mäßig
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Team Campanile Oost am 10. März 2018
Thank you for leaving us this review. Even when the hotel was far away from the centrum and the bathroom wasn't really what you were expecting, we still hope that you have had a good stay in our hotel. Kind regards

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es könnte besser sein!
Einrichtung nicht auf den neusten stand.(könnte mal Renoviert werden) mehr kontrolle im Zimmer manche Sachen Funktionieren nicht Licht,Heizung Badezimmer etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Team Campanile Oost am 4. März 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Nachteile einen guten Aufenthalt hatten. Wir werden definitiv etwas mit Ihrem Ratschlag machen. Mit freundliche Grüssen

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Team Campanile Oost am 27. Feb. 2018
Thank you for leaving us this great review.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Team Campanile Oost am 27. Feb. 2018
Thank you for leaving us this great review.

6/10 – Okay

Ruth , Ruhrgebiet

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Schlafgelegenheit Rotterdam, gut erreichbar
- sehr unangenehm die nicht von innen verschließbare Tür, ich hatte kein Sicherheitsgefühl - sehr unangenehm das Fenster im Windfang, so dass die Putzleute reinschauen können, auch bei rotem Schild - es wurde trotz des roten Schildes an der Tür an allen Tagen geputzt. Das geht gar nicht, nicht vertrauenswürdig - etwas zu harte Matratze - sehr hellhörig - keine Möglichkeit, das Fernsehen mit eigenem oder dort zu kaufendem Kopfhörer zu benutzen - in einer von drei Nächten stank es im Bad nach Zigarettenrauch, obwohl ich unterschreiben musste, dass ich 300 Euro zahle, wenn ich rauche - sehr unangenehm: am zweiten Abend öffnete meine Karte das Zimmer nicht: ich musste trotz Müdigkeit und schmerzenden Füßen noch mal zur Rezeption echter Horror: Was wäre gewesen, wenn ich nach Schließung der Rezeption erst gekommen wäre? Dann wäre ich in der Nacht erfroren, oder? Es war schließlich Winter, Frosttemperaturen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Team Campanile Oost am 20. Feb. 2018
Dear Mrs. Ruth, Thank you for taking the time to leave our hotel a review. At first we like to thank you for the positive words about our staff and the location of our hotel. In your review you said that you were not really happy about the fact that your room was been cleaned, while you had a not disturb card on your door. We are really sorry that our colleagues ignored that sign and we will talk with them about this. Unfortunatly you also said that there was a smooking smell in the bathroom in one of the nights, we've a non-smoking policy in the hotel, so we will figure it out what the reason therefor was. At last you've said that your roomkey didn't work at one of the nights. Happily we've a 24 hours reception, so that means that there is always someone in the hotel, to make sure that you can enter your room. Hopefully you still have had a good stay in our hotel. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einrichtung im Zimmer/Bad teilweise defekt. Halbwegs sauberes Zimmer. Altmodische Einrichtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Michelle (Receptie) am 11. Feb. 2018
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach und dass einige Möbelstücke kaputt waren. Ich werde das sofort an den Rest unseres Teams weitergeben, damit wir gemeinsam etwas unternehmen können.

4/10 – Schlecht

xxx, xxx

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Idylle auf den Fotos täuscht
Hotel an einer stark befahrenen Straßen kreuzung mit entsprechendem Lärmpegel.Im Zimmer funktionierte ein Teil der Beleuchtung nicht.Beim Check-In musste eine Vereinbarung unterschrieben werden, dass man nicht auf dem Zimmer raucht.Das Zimmer selbst jedoch roch intensiv und unangenehm nach kaltem Rauch. Dieser Geruch hängte sich in unsere gesamte Kleidung.Eine Möglichkeit zu lüften besteht nur über die Zugangstür zum Zimmer, die jedoch auf einen Laubengang hinausgeht so dass jeder Vorbeigehende ins Zimmer sehen kann. Frühstück Standard aber dafür mit 12EUR nicht günstig. Ausblick vom Frühstücksraum auf Parkplatz und Mülleimer Die vom Haus im Internet zur Verfügung gestellten Fotos dürften schon etwas älter sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Michelle (Receptie) am 30. Jan. 2018
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde sicherlich sicherstellen, dass dieser Bericht diskutiert wird und dass eine strengere Lösung gefunden wird. Hoffentlich, obwohl Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach, hatten Sie eine gute Zeit mit unseren Mitarbeitern.

4/10 – Schlecht

Emilia, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenlose "Haustiere"
Das einzige was für dieses Hotel spricht, ist dass es günstig ist. Ansonsten ist es sehr sehr alt, das Gebäude wirkt verwahlost, die Zimmer und die Toiletten sind schmuddelig und es kriecht noch gerne im Zimmer. :) Wir haben 1x im Restaurant gegessen. Bestellt ab der Karte: "Gegrillte Hähnchenbrust mit frischem Gemüse und Salat". Das "frische Gemüse" waren Erbsen und Möhren aus der Büchse!! Eine unglaubliceh Frechheit! Nicht mal gewürzt war es. Das Hähnchen war sehr trocken. Die Sauce war die Sweet and Sour Sauce die man im Supermarkt kriegt. (Kennen wir, da wir es zu Hause oft benutzen) Alles in Allem ist sowohl das Hotel als auch das Restaurant nicht zu empfehlen, da das Preis-/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel am Rande der Stadt
Das Hotel ist mit der Bahn nicht weit von der Innenstadt entfernt. Direkt an der Bahnstation befindet sich zudem das Alexandrium Shopping Center. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Aufzug vorhanden, wenn man mit mehr Gepäck anreist...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Geli, Nümbrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mit Hunden optimal . Essen und Frühstück super. Gute Autobahn Anbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Silesius, Veldhausen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not good
Staircase and entrance to the rooms from outside, very dirty. No elevator. Room very basic. Bathroom dirty. Towels only for one person, second one delivered after complain. Breakfast very simple, low quality. Staff friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Eicke

Gut: Personal & Service
Der Preis ist ok. das Frühstück kostet 11,50€ Und sehr lecker und ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Günstiges Hotel für eine Nacht gebucht. War alles okay... Im Vorfeld mit den netten Mitarbeitern alles geregelt. Beim ersten mal im letzten Jahr auch alles ok... Wir kommen wieder. Wer einen längeren Aufenthalt genießen oder mehr Komfort möchte, der muss halt auch ein wenig mehr ausgeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert für kurze Trips
Überaus freundliches und flexibles Personal, vor allen Dingen in den Abend- und Nachtstunden. Das im Hotel befindliche Restaurant ist sehr gut, auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Hat uns am ersten Abend "gerettet". Bei schönem Wetter kann man auch wunderbar im Aussenbereich sitzen. Da die Hälfte der Zimmer zur Strasse hin gerichtet ist und das Hotel im Motelstil gebaut ist (keine Hausflure, Zimmertüren direkt nach draussen), kann es schon mal etwas laut werden (Strassenlärm). Die Zimmer insbesondere das Badezimmer könnte mal eine Renovierung vertragen. Das WLAN ist einfach nutzbar und funktionierte einwandfrei. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Innerhalb von etwa 10-15 Minuten Fussweg erreicht man ein grosses Einkaufszentrum (Alexandrium) unmittelbar neben der Metro- und Bahnstation, das kaum Wünsche offen lässt, . Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert für Business-Trip!
2-Nächte-Business-Aufenthalt: Preis-Leistungsverhältnis TOP. Bei einer sehr frühen Buchung 43,00 Euro für ein Zimmer pro Nacht (Zi 202) war ein wirkliches Schnäppchen. Das Hotel-Team war super freundlich. Bedienung im Essbereich auch in der Nacht. Ich würde wieder dort buchen und empfehle es weiter. Ein kleines Manko war die Lautstärke der vorbeifahrenden Autos, nicht ausreichendes Licht, das mehrfach gesprungene Waschbecken. Vielen Dank an das Hotel-Team!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel mit Motel-Flair jenseits der Innenstadt
Entsprechend dem relativ günstigen Preis darf man nicht allzuviel Luxus oder Bequemlichkeit erwarten. Der Standard ist eher niedrig. Aber es gibt kostenfreie Parkplätze, die aber auch notwendig sind, denn ohne Auto ist es schwierig in die Innenstadt zu kommen. Da das Hotel an einer großen Straße liegt, sollte man auf Verkehrslärm gefasst sein. Der Service war freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit dem Auto ist man schnell und unkompliziert in der Stadt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verkehrsgünstige Lage
war geschäftlich dort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage und techn. O.K, Möbel, Bett, Teppich stinken!
Möbel stinken und sind alt, Bettware komplett stinkend und vermutlich Milben belastet und Allergie auslösend. Wlan und sonstige Technik, TV, Wasserkocher ok. Parkplatz und Lage gut, das Alexandrium ist zu Fuß gut erreichbar, Küche kein Urteil, da nicht dort gegessen, Preis Küche auch gefühlt zu teuer! Umgebung gut und sehr sicher, viele Büros und Einzelhhäuser, gute Anbindung A16 und A 20. nächstes Mal erstmal am Bett riechen!

6/10 – Okay

Marc, Arnsberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
naja... Stadt Hotel nicht zu empfehlen!
Das schlechteste campanile Hotel wo ich bis jetzt drin geschlafen habe! Bin froh das ich nur zum schlafen da war! Das einzigste was gut war sind die Mitarbeiter und die Küche! Zimmer Katastrophe , dreckig Haare im Bett , Haare im Bad... Bah

6/10 – Okay

Thomas M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Neben den schlechten Eindruck des gesamten Hotels und Service kommt noch die überaus freche Hotelleitung dazu.

4/10 – Schlecht

Martin, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist der Preis nicht wert
Gleich bei unserer Ankunft mussten wir an der Rezeption sagen, dass under Bettlacken voller Flecken ist. Zuerst wollte Sie uns ein Lacken mitgeben dass wir es selber wechseln konnten. Wir haben ihr dann gesagt sie solle das machen. Im Badezimmer Tropfte der Wasserhahn, weil er nur Provisorisch repariert wurde. Das Wc hatte eine minimale Spülung, so das ich Angst hatte, es würde mein Geschäft nicht runterspülen. Der Duschvorhang war ebenfalls voller Flecken. Über den Bett waren ebenfalls sehr eklige Flecken. Meine Kollegin schlussendlich überall Bettwanzen Bisse. Ich möchte nicht wissen wie oft sie die Zimmer reinigen. Das Wc bei der Rezeption war ebenfalls kaum Sauber. Die Hotelangestellten an der Rezeption waren sehr Faul. Wir wollten eine Stunde bevor das Hotelrestaurant zumachte noch etwas Essen gehen. Kaum wollten wir uns setzen, sagte uns die eine, dass sie schon geschlossen hätten, während sich die andere an der Theke mit dem Handy vergnügte. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegen
Als preiswerte Unterkunft für ein paar Tage gut geeignet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Viele Sehenswürdigkeiten nur ein paar Autominuten entfernt. Als Nachteil empfanden wir die dürftige Speisenauswahl im Restaurant. Die Zimmer zur Strasse sind Nachts doch sehr laut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
einfache Ausstattung. Bequemes Bett
einfaches Motel. Bett war sehr angenehm. freundliche Personel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeits ins Zimmer war Ungenügen,
War da nur zu schlafen und duschen. Zimmer war sehr klein, Wasser kocher Ultra schmutzig, Badezimmer sehr feuch und schmutzig... Leider nicht um zu entfehlen...

8/10 – Gut

Louise, Hannover

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauber und freundlich
Angenehm!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Familie Teickner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren sehr zufrieden
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, den wir zu wiederholen gedenken.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Günter, Vierkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in der Nähe
Preisleistung recht gut.Dicht zum Zentrum Ost.Restaurants in der Nähe.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof.
Hotel liegt sehr gut. Nahe der Metro und Hauptbahnhof. Zum Zentrum sind es ca. 4 km. Leider ein bisschen viel Strassenlärm. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegen Einkaufszentrum Alexanderplaat.

6/10 – Okay

Ton

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De kamer was karig ingedeeld veel balderig Aan de muren De bad kuip was aan het roesten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Bianca am 13. Mai 2024
Dear guest, thank you for your review. Sorry to hear that not all of the hotel matched your expectattions. We appreciate your feedback, this gives us the opportunity to improve. Hopefully till next time. Best regards

4/10 – Schlecht

Cahet

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bianca am 13. Mai 2024
Dear guest, thank you for your review. Sorry to see that the hotel did not matched your expectations. Best regards

6/10 – Okay

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Bianca am 19. Feb. 2024
Dear guest, thank you for your review. We hope we can welcome you again in the future at our hotel. Best regards, Bianca team Rotterdam

6/10 – Okay

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Karig en oubollig
Gallerij kamer, dus niet zo veel privacy. Ene kant aan drukke weg andere kant aan woonwijk. Het rook er ook naar sigarettenrook terwijl je moest tekenen dat je niet op de kamer zal roken. Was vel goed verwarmd en ook al was het krap gebouwd ik had geen last van de buren. Maar uitstraling was een beetje bedroevend en ouderwets. Afwerking en onderhoud was ook niet 100%.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bianca am 1. Feb. 2024
Dear guest, thank you for your review. Sorry to hear that we did not fully match up to your expectations. We are glad with the feedback. This gives us the opportunity to make changes and were possible improvements. Best regards, Bianca team Rotterdam Oost