Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen von Hotel Merian Rothenburg

3 out of 5
Hotel Merian Rothenburg
Ansbacher Strasse 42, Rothenburg ob der Tauber, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

137 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Karin Eifert am 3. Mai 2024
Dankeschön!

8/10 – Gut

Hartmut

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Karin Eifert am 24. Apr. 2024
Dankeschön! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dilek

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karin am 24. Apr. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles gut gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt OK. Nicht weit vom Centrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karin am 5. Feb. 2024
Was hätten wir besser machen können?

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundliches Personal, gutes Frühstück, jederzeit sehr gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Sehr vielseitig und sehr nette Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl ich deutlicher zu früh da war, durfte ich bereits mein Zimmer beziehen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Karin Eifert am 21. Sept. 2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben

8/10 – Gut

Priska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal äusserst hilfsbereit und qualifiziert. Das Zimmer praktisch eingerichtet und sehr sauber. Frühstück gut. Lage des Hotels an einer befahrenen Strasse, aber mit geschlossenen Fenstern kein Problem. Hotel in Laufnähe, ca 10 min. zum Städtchen 👍.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Karin am 12. Sept. 2023
Dankeschön!

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Karin Eifert am 21. Sept. 2023
Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen guten Aufenthalt und der Service war super!! Würde da wieder buchen. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Karin Eifert am 22. Juli 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/ Leistung sehr gut. Sehr nahe an der Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Karin Eifert am 28. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztrip zu empfehlen. Super freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Bad ist renoviert, die restliche Zimmerausstattung schon sehr alt. Ich habe das aber so erwartet und war daher zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Karin am 28. Juni 2023
Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Karin am 15. Mai 2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz des späten Umzuges bei uns wohlgefühlt haben. Leider konnten wir am Samstag die Reparatur nicht mehr vornehmen.

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Karin Eifert am 24. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Chan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Karin am 17. März 2023
Thank you for your stay in our Hotel. It was a pleasure for us to welcome you. Kind regards and have save travel.

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karin am 17. März 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karin Eifert am 25. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Karin am 27. Okt. 2022
Dankeschön

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, bei der Ankunft gleich über besondere Ausflugsziele (Stadtmauer, Restaurants, Museum, Stadtführung). Das Frühstücksbuffet hatte für jedes etwas zu bieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Karin am 18. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Bemüht allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Zentrum ist in 10 min zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Karin - Hotel manager am 14. Dez. 2021
Herzl.ichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz der Absage des Weihnachtsmarktes zu uns gekommen sind.

8/10 – Gut

Bjoern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in schönem Städtchen
Freundliches und bemühtes Personal. Lage an einer Hauptstraße etwas laut, allerdings ist die Altstadt auch schnell erreicht. Umweltbewusst beispielsweise bei der Frühstücksplanung, um möglichst keine Lebensmittel entsorgen zu müssen. Zimmer sauber und gut geschnitten / eingerichtet. Alles in allem empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Karin - Hotel manager am 6. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim Frühstück ist es uns ein Anliegen zu viele Lebensmittel- und Plastikabfälle zu vermeiden. Durch das Verständnis unserer Gäste können wir dies erreichen. Herzlichen Dank dafür.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer eine Reise wert
Wir wurden sehr freundlich empfangen und in die Besonderheiten während der Pandemiezeit hingewiesen. Betten waren sehr gut, beim Frühstück gute Auswahl, gerne konnte man nachbestellen. Lobenswert ... wenig Plastikverpackung beim Frühstück. Preis -Leistung --- OPTIMAL.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Karin - hotel manager am 19. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie machen uns Mut und geben uns Motivation auf diesem Weg weiter zu machen. Für Sie alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Karin - hotel manager am 6. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Ansporn. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch während der Corona-Pandemie einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Ausstattung nicht mehr ganz up-to-date, gutes Frühstück, Betten zu kurz und zu laut (ächzen bei jeder Bewegung)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Hotelleitung am 25. März 2020
Lieber Gast, es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie nicht anonym Ihre Bewertung abgeben. Welches Zimmer haben Sie bewohnt, damit wir die Geräusche im Bett abstellen können?

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Wieland

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einrichtung in die Jahre gekommen, dafür aber sauber und sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Karin Eifert am 31. Okt. 2019
in der 2. Etage wurden die Doppelzimmer Standard mit neuen Möbeln ausgestattet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Axel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Ich hatte ein Einzelzimmer, dass zu beiden Nachbarzimmern eine Verbindungstür hatte und da die Türen nicht sonderlich schallgedämmt sind und auch nicht richtig schlossen, hatte ich das zweifelhafte "Vergnügen" jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern ungefiltert mitzubekommen. Des weiteren hatte ich vor meinem Balkonfenster ab 6 Uhr regen Besucherverkehr, da der Balkon durchgängig für alle Zimmer begehbar ist. Die Zimmerausstattung und das Badezimmer habe ich für den Preis auch schon angemessener erlebt. Das Frühstück war OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Anneliese

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Karin Eifert- Hotel manager am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

6/10 – Okay

Maike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück war sehr gut.
Frühstück war sehr gut. Ich wünsche mir grds. dass ein Bett 1 m breit ist. das war auch hier nicht der Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Karin Eifert - hotel manager am 7. Juni 2019
Wir werden Ihren Wunsch gerne erfüllen. Schreiben Sie bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung in die Notizen, dass Sie ein großes Bett wünschen. Wir kommen Ihrem Wunsch gerne nach.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis- Leistung ist hier leider nicht sehr stimmig. Wir haben 110Euro für ein Doppelzimmer bezahlt. Im Badezimmer waren schon einige Fliesen gerissen und die Tür der Duschkabine ließ sich nicht mehr richtig schließen. Das Frühstücks Angebot ist für diese Preisklasse auch nur mäßig und der Kaffee schmeckte überhaupt nicht gut. Das Personal war freundlich und das Zimmer war bis auf kleinere Mängel sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Karin am 29. Dez. 2018
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Da Sie sich nur anonym äußern, ist es uns nur schwer möglich, herauszufinden, was evtl. falsch gelaufen sein könnte. Die technischen Probleme werden wir suchen und wenn gefunden, dann umgehend beheben. Die Fliesen mit Rissen ergeben sich leider aus der Bausubstanz. Für ein 3 Sterne Haus ist unser Frühstück durchaus angemessen. Andere Gäste wissen das sehr zu schätzen. Wenn Sie mehr von einem Standard Frühstück erwarten, empfehlen wir Ihnen die 4-Sterne Hotels in Rothenburg.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklassehotel in Stadtnähe. Haben gute Tipps von der Chefin an der Reception erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Karin Eifert am 9. Aug. 2018
Wir geben sehr gerne Information über unsere Altstadt an die Hotelgäste weiter. Viele unserer Gäste sind nur zu einem kurzen Aufenthalt hier und sind dankbar für die guten Empfehlungen.

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Kein minus gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Karin Eifert am 26. Juli 2018
Vielen Dank, wir freuen uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gäste fühlen sich willkommen
Freundliches, aufmerksames Personal. Saubere Zimmer. Super Service. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Karin Eifert, hotel manager am 22. Juni 2018
Vielen Dank !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Karin Eifert, hotel manager am 31. Mai 2018
Please send information about reason for your review of only 2 out of 5

10/10 – Hervorragend

Raimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit sehr entgegenkommend Personal
Es wurden sogar Sonderwünsche erfüllt. Zu diesem Personal und auch der Chefin kann man nur gratulieren. Nochmals herzlichen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Astrid, Eitorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Alles okay

6/10 – Okay

US, borgentreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Frühstück , stadthotel ohne comfort,
Zweckmäßig, für den Preis zu wenig comfort (bar restaurant, zu kleine zimmer)

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut