Außenbereich

Bewertungen von pentahotel Rostock

pentahotel Rostock
Schwaansche Str. 6, Rostock, MV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

438 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
427 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Devlet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufzug ist eine Katastrophe!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ira, Gladigau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lagen für alle Ausflüge und Aktivitäten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Ira,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels, unseren Service und die Ausstattung der Zimmer so positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können und schätzen es sehr, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkennen.Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, den hohen Standard zu halten und zu verbessern, damit jeder Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis wird.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 10. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen der gute Allgemeinzustand unseres Hauses aufgefallen ist.Bis zum nächsten Mal!Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Sören

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides neues Penta Hotel mit allem was diese Preisklasse benötigt. Check in könnte optimiert werden (zu lange) Check out bitte fast mit Kartenbox. Zimmer groß mit nettem Design. Eine Ausschilderung von der Einkaufsstraße zum Hotel macht Sinn, da der Eingang verwirrend rechts neben dem Durchgang und nicht unter dem Penta Schriftzug zur Einkaufspassage ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 10. Apr. 2024
Sehr geehrter Sören,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design unserer Zimmer gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere modern gestalteten Räumlichkeiten, die eine Wohlfühlatmosphäre schaffen sollen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Check-in Prozess sehr ernst und sind ständig bestrebt, unsere Serviceabläufe zu optimieren. Auch Ihre Anregung zur Ausschilderung werden wir berücksichtigen, um die Orientierung für unsere Gäste zu verbessern.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Iris

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Iris,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren vollumfänglich zufrieden, nur die Lüftung im Bad hätte besser funktionieren können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Tina,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels vollkommen zufrieden waren und die Vorteile unserer zentralen Position in der Stadt genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel nach der kompletten Renovierung 2021-2022 einen modernen Kontrast zur historischen Architektur Rostocks bildet und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Bezüglich der Lüftung im Bad bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Christien

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alex am 8. Jan. 2024
Ahoi Christien,Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne, da die Lage unschlagbar ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alex am 8. Jan. 2024
Lieber Marcel,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

6/10 – Okay

Ines

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage, schönes Hotel, aber schlechter Service
Check-In hat ewig gedauert, Personal an der Bar langsam und leider kompetent, Reinigungspersonal kommt morgens um 9 einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen, auf Beschwerden wird nicht reagiert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 26. Okt. 2023
Sehr geehrte Ines,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Design unseres Hotels gefallen hat.Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Es tut uns leid, dass der Check-In-Prozess länger gedauert hat als erwartet und dass Sie mit dem Service an der Bar unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Bezüglich des Reinigungspersonals, das ohne Anklopfen in Ihr Zimmer gekommen ist, möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.Es wäre uns ein Vergnügen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen,Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit nur bei Anmeldung bei drei Übernachtungen wäre einmal reinigen im Bad super gewesen. Aber sonst war alles super ich würde das Hotel immer wieder gern buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere zentrale Lage sowie den Komfort unserer Zimmer schätzen. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit im Badezimmer während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmerreinigung auf Anfrage erfolgt, um unseren Gästen mehr Flexibilität und Privatsphäre zu bieten. Bei Ihrem nächsten Besuch zögern Sie bitte nicht, an der Rezeption eine zusätzliche Reinigung anzufordern, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.Für Ihr Feedback danken wir Ihnen nochmal und würden Sie eines Tages gerne wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen.Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rosto am 26. Okt. 2023
Lieber Karl-Heinz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden waren!Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen!Alexander KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip: Mitten im Zentrum - und trotzdem relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, lediglich die Auswahl an Obst und Gemüse hätte etwas größer sein können. Wenn auch das Zimmer relativ sauber war (bis auf das nur halbherzig bis gar nicht gereinigte Geschirr in der Küche des Zimmers), machte das moderne, aber in die Jahre gekommene Hotel insgesamt einen etwas schmuddeligen Eindruck: Viel Glas und Stahl – aber lange nicht mehr geputzt und gepflegt. Durch die schmutzigen Scheiben der gläsernen Fahrstühle konnte man auf deren teils angerostete Stahlkonstruktion blicken. Unser Zimmer (Penta Plus Room) wurde mit „Schallisolierung“ beworben – ein Grund für die Buchung. Davon konnte allerdings keine Rede sein. Die Dichtgummis der Fenster waren derart vergammelt, dass bei geschlossenem Fenster noch alle Außengeräusche (nächtlicher Streit in einer Wohnung gegenüber und morgendliche Müllfahrzeuge) gut hörbar waren. Die Betten waren super – wenn Schlaf möglich war, dann ein sehr guter!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Alex am 9. Okt. 2023
Lieber Rainer,Ahoi aus Rostock,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Ganz lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Ihre Anmerkung zum Thema Sauberkeit haben wir natürlich aufgenommen und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir werden dieses Thema mit den zuständigen Kollegen besprechen, um hier in Zukunft den zu Recht erwarteten Standard zu bieten.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alex am 16. Okt. 2023
Lieber Patrick,Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist direkt in der Altstadt und sehr gut gelegen. Einkaufszentrum, Geschäfte und Gastronomie alles direkt zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alex am 9. Okt. 2023
Lieber Josef,Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Britta

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes frühstücksbuffet und schöne zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alex am 9. Okt. 2023
Liebe Britta,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alex am 11. Sept. 2023
Ahoi Mandy,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Ganz lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ein cooles Hotel ! Der Preis an diesem Wochenende wegen des Konzertes aber utopisch überzogen. Plus noch der Energieaufschlag 730€ für 2 Nächte inklusive Frühstück ist einfach zu fett. Die Lage in der Innenstadt ist super. Gerne wieder zu anderen Preisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alex am 5. Sept. 2023
Liebe Anja,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Werner, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alex am 10. Sept. 2023
Lieber Werner,Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir übernachten häufiger hier, guter Preis. Zentral gelegen, Zentrum und Hafen zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alex am 10. Sept. 2023
Ahoi Mandy,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die zentrale Lage schätzen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und es ist stets eine Freude, Gäste wie Sie bei uns zu haben.Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Hotel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Vielen Dank und bis bald!Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Alex am 10. Sept. 2023
Lieber Norbert,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Löhmar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alex am 10. Sept. 2023
Dear Löhmar,Thank you for visiting us and for your interest in our house. Thank you very much for your time and the positive rating. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept.We very much hope to be able to welcome you back to our house very soon.Warm regards from the coast and see you again,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alex am 2. Aug. 2023
Ahoi aus Rostock,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Ganz lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel, Parken leider nur im Parkhaus möglich. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbufet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alex am 31. Juli 2023
Liebe Maria,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Ebenso schön zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so zugesagt hat!Gerne sind wir in Zukunft wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist gut. Bei der Reinigung wurden nur Handtücher getauscht und Müll gelehrt. Anmerkung fürs Hotel: Die Zimmer nach der Reinigung kontrollieren. Zimmerkarten funktionierten nach 4 Tagen nicht mehr, obwohl 5 Tage gebucht. Ansonsten schönes Hotel mit kleinen Mängeln
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alex am 27. Juli 2023
Lieber Sven,Ahoi aus Rostock!Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre Zeit und die Bewertung die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Haus zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeit bezüglich der unzureichenden Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht auch nicht unserem Standard. Wir werden dieses Thema mit den zuständigen Kollegen besprechen, um sicher zu stellen, dass wir hier besser werden.Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Herzliche Grüße von der Ostseeküste,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alex am 17. Aug. 2023
Lieber Walter,Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel für Ihren Aufenthalt in Rostock ausgewählt haben.Ganz herzlichen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock verbracht haben, zu der wir unseren Beitrag leisten konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung sah sehr gut aus und das Personal war auch sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alex am 17. Juli 2023
Ahoi Florian,es freut uns, dass Sie das Pentahotel Rostock als „zu Hause“ für Ihren Trip nach Rostock ausgewählt haben. Wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen ein positives Erlebnis bereiten konnten.Ein tolles Feedback für uns! Gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Ostseeküste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit
Das Hotel an sich war ok, nur der Preis war für das Gebotene viel zu hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alex am 9. Juli 2023
Ahoi aus Rostock,vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre Zeit und die Bewertung die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Haus zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Herzliche Grüße von der Ostseeküste,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wie kommen gerne zurück
wir sind mit allem sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alex am 19. Juni 2023
Liebe Denise,wir sagen vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung :) über die wir uns sehr gefreut haben! Super, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten.Gerne waren wir Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.Wir hoffen auf eine Wiederholung und senden bis dahin ganz herzliche Grüße von der Ostsee,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Citylage und trotzdem ruhig!
Das Hotel liegt super im Zentrum der Stadt und von hier alles kurze Wege. Trotz der Lage im Zentrum sehr ruhig und große, modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Bad mit einer großen Dusche. Leider wurde bei Ankunft nicht darauf hingewiesen, dass die Reinigung der Zimmer einen Tag vorher angemeldet werden muss. Grundsätzlich finde ich dies gut, aber man muss es wissen. Nach Reklamation wurde uns dann die Parkgebühr erlassen. Trotzdem rund um zufrieden und ist eine Empfehlung wert, für jemanden der seinen Tag in Rostock verbringen möchte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alex am 16. Juni 2023
Lieber Lothar,Ahoi aus Rostock,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Für die Herausforderungen bei der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht auch nicht unserem Standard. Wir werden dieses Thema mit den zuständigen Kollegen nachträglich noch einmal besprechen, um sicher zu stellen, dass wir hier besser werden.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alex am 9. Juli 2023
Liebe Jacqueline,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeGeneral ManagerPentahotel Rostock

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Empfang unfreundlich, sonst alles bestens modern, beste Lage, sauber, Service-Reinigung & Restaurant sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alex am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Ahoi aus Rostock!Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock. Lieben Dank auch für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Herzliche Grüße von der Ostseeküste,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

René, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alex am 1. Juni 2023
Ahoi aus Rostock,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

Friederike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlich und unkompliziert-komme gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alex am 18. Mai 2023
Liebe Friederike,Ahoi aus Rostock!Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Annika

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alex am 6. Juni 2023
Ahoi Annika,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein tolles Feedback für uns! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Harry, Rosengarten

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alex am 14. Mai 2023
Dear Harry,Thank you for visiting us and for your interest in our house. Thank you very much for your time and the positive rating. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept.We very much hope to be able to welcome you back to our house very soon.Warm regards from the coast and see you again,Alex KlugeHotel managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alex am 17. Apr. 2023
Ahoi Sascha,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein tolles Feedback für uns! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter zentraler Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alex am 8. Apr. 2023
Ahoy Marian,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

Sendi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alex am 8. Apr. 2023
Dear Sendi,Thank you for visiting us and for your interest in our house. Thank you very much for your time and the positive rating. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept.We very much hope to be able to welcome you back to our house very soon.Warm regards from the coast and see you again,Alex KlugeHotel managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Dr. Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, Zimmer modern - am Frühstücksbüffet könnte noch etwas gearbeitet werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Alex am 22. März 2023
Lieber Dr. Klaus,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock hatten. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir aufgenommen. Leider ist nicht ersichtlich was Ihnen gefehlt hat, daher wären wir dankbar für Hinweise, damit wir gegebenenfalls Maßnahmen für Verbesserungen ergreifen können.Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip an die Ostsee wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüße aus Rostock,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alex am 13. März 2023
Ahoi Sascha,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein schöneres Feedback hätten Sie uns gar nicht geben können! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Hanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alex am 7. März 2023
Ahoi Hanne,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein schöneres Feedback hätten Sie uns gar nicht geben können! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Heinz Hans-Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alex am 5. März 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock hatten. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip an die Ostsee wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüße aus Rostock,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

8/10 – Gut

Janett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Stadtzentrum, alles gut zu erreichen. Tolle Betten und ruhig. Bereits mehrmals dort gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alex am 5. März 2023
Liebe Janett,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Alex am 5. März 2023
Ahoi Michael,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein schöneres Feedback hätten Sie uns gar nicht geben können! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Modernes Hotel in der Innenstadt. Tolles Frühstück und sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alex am 12. Feb. 2023
Ahoi Peter,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein schöneres Feedback hätten Sie uns gar nicht geben können! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Herzliche Grüße von der OstseeküsteAlex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock

6/10 – Okay

Enrico

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alex am 12. Feb. 2023
Dear Enrico,Thank you for visiting the pentahotel Rostock.We understand from your review that not everything seems to have been to your satisfaction. Every feedback is important for us, because that's the only way we can improve. Unfortunately, it is not clear what the issue is, so we would be grateful for details so that we can take measures for necessary improvements if necessary.Nevertheless, we very much hope that we can welcome you back to our house on your next trip to Rostock.Warm greetings from the Baltic Sea coastAlex KlugeHotel managerpentahotel Rostock

10/10 – Hervorragend

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gern wieder
Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und sehr zufrieden. Etwas kalt war mir im Hotel, es wird eben auch hier gespart. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker, dort hätte ich mir noch etwas Obst gewünscht (nicht nur einen Obstsalat).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alex am 12. Feb. 2023
Ahoi Katrin,wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen!Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir aufgenommen und machen uns Gedanken, inwieweit wir etwas am Konzept ändern können, um hier Abhilfe zu schaffen.Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber in Rostock und freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von der Ostseeküste und auf ein Wiedersehen,Alex KlugeHotel Managerpentahotel Rostock