Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Katrin
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gute Ausstattung, nette Vermieter, ruhige Hinterhoflage aber weniger schöner Hofblick und mässige Bausubstanz
Katrin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Mirjam
9. Sept. 2021
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mirjam
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Nicole, Berlin
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit
Eine super schöne und saubere Wohnung mit Top Ausstattung, in der Küche ist alles vorhanden was man brauchen könnte. Kommen sehr gerne wieder. Lage top.
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Es ist alles hervorragend gewesen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Laurent am 12. Dez. 2018
Lieber Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Warnemünde begrüßen dürfen!
8/10 – Gut
MARIA
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIA
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ausführliches Feedback am 3. Nov. 2018
Guten Tag Maria,
vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im Haus Shiralee.
Wir würden uns über ein ausführliches Feedback freuen, damit wir das Buchungserlebnis für unsere Gäste weiter optimieren können.
Schick uns doch gerne eine Mail mit deinen Kritikpunkten an die auf der Rechnung angegebene E-Mail-Adresse.
Bis bald!
Laurent vom Haus Shiralee