Außenbereich

Bewertungen von TRYP by Wyndham Rosenheim

TRYP by Wyndham Rosenheim
Brixstrasse 3, Rosenheim, BY

Bewertungen

7,8

Gut

19 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Alexandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beim letzten Aufenthalt war das Zimmer nicht ordentlich sauber und 3 Handtücher waren verschmutzt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Inge

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 27. Mai 2024
Liebe Inge,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig, sympathisch und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Juergen,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand unseres Hotels sehr geschätzt haben.Ihre Anerkennung bezüglich des Services und der Zimmerausstattung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Rosenheim wieder willkommen heißen dürfen und Sie erneut eine positive Erfahrung bei uns machen.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Sebastian, Trier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Sebastian,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es erfüllt uns mit Freude, dass unsere Zimmerreinigung und der Zustand des Hotels Ihre vollste Zufriedenheit gefunden haben. Tryp by Wyndham Rosenheim bemüht sich stets, eine hochwertige Unterkunft zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dies in Ihren Augen erreicht haben.Trotzdem bedauern wir, dass unser Service nicht vollends Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Ihre Anmerkung hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu optimieren.Wir sind auch besonders stolz auf die positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmerannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl und umsorgt fühlen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Maxim

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fehlte der Kühlschrank mit Getränke.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 21. März 2024
Sehr geehrter Anton, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und dem Service unseres Teams zu 100% zufrieden waren. Diese Aspekte sind für uns von größter Bedeutung und wir sind stolz darauf, dass Sie dies positiv hervorheben.Wir bedauern, dass Ihnen ein Kühlschrank mit Getränken im Zimmer gefehlt hat. Unsere Zimmerkategorien variieren und in diesem Fall möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Minibar nicht standardmäßig in allen Zimmern anbieten. Jedoch verfügen unsere zwei Apartments auf der obersten Etage über eine voll ausgestattete Küchenzeile, die für längere Aufenthalte ideal ist.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Fatna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer Einrichtung war schön
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 11. März 2024
Liebe Fatna,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Einrichtung Ihres Zimmers schön fanden und unsere modernen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist ebenfalls erfreulich, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und unser Service sowie die Hotelbedingungen Ihre vollste Zufriedenheit erreicht haben. Unsere Mitarbeiter streben stets danach, einen ausgezeichneten Service zu bieten und es ist wunderbar zu sehen, dass dies von Ihnen anerkannt wird.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Fatna

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist schön.und zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 5. März 2024
Sehr geehrte Fatna,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Michél

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere Zwecke völlig ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den Zustand nach der Renovierung im Jahr 2020 mit 80% bewertet haben. Es ist ebenfalls erfreulich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Ihre Zufriedenheit mit den Annehmlichkeiten der Zimmer, wie die moderne Einrichtung und die Verfügbarkeit von kostenlosem WLAN im gesamten Hotel, bestärkt uns in unserem Bestreben, ein komfortables Erlebnis für unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben und unsere zentrale Lage in Rosenheim für Sie ideal war. Wir sind stolz darauf, dass die Sauberkeit und der Zustand des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben und unser Service-Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Wir bedauern, dass der Komfort des Zimmers nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen Ihr Feedback dankend entgegen.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Gerald

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 12. Dez. 2023
Sehr geehrter Gerald,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Ruediger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt. Es gibt keine Parkplätze vor dem Hotel aber 40 m daneben ist die Einfahrt zu einem Parkhaus, wodurch man direkt unter dem Hotel parkt. Der Fahrstuhl ist schon älteres Baujahr aber die Zimmer sind modernisiert inkl. der Badezimmer. Alles in allem ist das Hotel ok inkl. Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 18. Nov. 2023
Lieber Ruediger,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders haben wir uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren grossen und sauberen Zimmern und der gut angebundenen Lage gefreut.Schön, dass unsere Parkmöglichkeiten Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen konnten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Margit

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Margit,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Herbert,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Tim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrale Unterkunft mit öffentlicherer Tiefgarage für 14€ (Höchstpreis). Das Frühstück ist sehr mager (billig wirkendes Fleisch/Käse und kein Fisch)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Tim,vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die Tiefgarage schätzen. Wir möchten jedoch auf Ihre Anmerkungen zum Frühstück eingehen. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstück bietet normalerweise eine vielfältige Auswahl, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um unsere Frühstücksqualität weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr Feedback dazu. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel nach der Renovierung im Jahr 2020 in einem guten Zustand ist, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Standard zu halten und zu verbessern.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überraschend gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Siegfried,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeIhr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Edgar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 13. Aug. 2023
Dear Edgar,Thank you for such a positive review of your stay with us.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zentral gut gelegenes Hotel mit freundlichen Perosnal, Für die Qualität der Zimmer und des Gesamtambiente ist der aufgerufene Preis allerdings zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Preisen möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Unsere Zimmer wurden erst kürzlich im Jahr 2020 renoviert und sind mit modernem Dekor ausgestattet. Zudem bieten wir unseren Gästen zahlreiche Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, einen Safe und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Götz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Innerstädtisch, praktisch und funktional. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jasmin Müller am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.Es freut uns sehr dass Ihnen die Lage des Hauses zugesagt hat und dass Sie auch mit unserem Preis-/Leitungsverhältnis zufrieden sind.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRYP-Team Rosenheim

6/10 – Okay

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Reinigung mangelhaft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 20. Sept. 2022
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Information. Wir haben das aufgenommen und sofort an unser Reinigungsteam weitergeleitet. Wir werden das verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 20. Sept. 2022
Hallo Mirko, vielen Dank für Ihre Zeit dies Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Leider haben Sie nur 6 Punkte vergeben. Gerne würden Wir wissen, was Sie dazu bewogen hat um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Harry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verkehrslärm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Manager am 20. Sept. 2022
Verehrter Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Bitte teilen Sie uns doch noch mit, was Ihnen nicht zugesagt hat. Nur so können wir es für die Zukunft besser machen.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Manager am 20. Sept. 2022
Verehrte Susanne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Kobler

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Konnte schlecht schlafen...es hat gejukt am ganzen Körper..... wie wenn es Flöhe im Bett hatte...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tryp by Wyndham am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Kobler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Bewertung zu hinterlassen. Da Ihr Besuch schon im August war, können wir leider heute diesem Anliegen nicht mehr nachgehen. Wir hoffen Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Rosenheim. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP-Team Rosenheim

6/10 – Okay

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer jetzt im Sommer ohne Aircondition viel zu warm. Liegt sehr zentral, aber dann mit offenem Fenster auch nachts sehr laut. Kein Kühlschrank für Getränke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manager am 20. Sept. 2022
Verehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns ein Feedback zu geben. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unser Haus hat noch nie über eine Klimaanlage verfügt. Auch stellt sich uns die Frage, ob wir bei den Energiepreisen überhaupt eine Aircondition installieren sollen. Dann müssen wir die Preise erheblich verteuern und keiner wäre Bereit die Preise zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt waren wir sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tryp by Wyndham am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Rosenheim. Auf ganz bald. Ihr Tryp Hotel in Rosenheim

8/10 – Gut

Otto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig an der Innenstadt gelegen. Sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal. Auswahlreiches Frühstück. Trotz abgestellter Heizung sehr warm auf dem Flur und im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tryp by Wyndham Rosenheim am 19. Mai 2022
Sehr geehrter Otto, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wissen unser Haus ist von Haus aus sehr warm. Ab nächsten Jahr ist eine Klimaanlage geplant was auf jeden Fall einen Mehrwert bringen wird. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Rosenheim. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tryp Hotel in Rosenheim

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Jaelson

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Manager am 1. Dez. 2021
Dear Jaelson, thank you for your great review and for feeling comfortable with us. We look forward to a reunion. With best regards your Team from Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel 👍
😊
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Y.Akteke am 20. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP-Team Rosenheim

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Kleines Zimmer. Keine Klimaanlage. Warmwasseranlage defekt. Kein Hinweis darauf beim Check In oder zumindest am Abend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Beat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sebastian Sünram am 11. Juli 2021
Verehrte Beat, Vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Manager am 30. Juni 2021
Verehrter Peer, Vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodo per soggiorno di una notte prima del volo
Struttura situata a 5 minuti di auto da entrambi i terminal dell'aeroporto Malpensa. Parcheggio comodo e gratuito presso la struttura con possibilità di usufruire della navetta per andare e tornare dall'aeroporto. Hotel con annesso ristorante. Nel complesso è una struttura un po' datata, le camere hanno ancora i vecchi letti a molla che non riescono a donarti un riposo sereno, con bozzi in ogni parte del materasso e movimento comporta un rumore scricchiolante. Il sistema di riscaldamento funziona molto bene. Bagno anch'esso in vecchio stato con doccia fatiscente ma tutto è funzionante, è presente anche un phone per asciugare i capelli. Nel complesso anche la pulizia è buona e l'accoglienza del personale è speciale: tanta gentilezza e grande disponibilità nel chiarire e spiegare ogni particolarità.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 22. Feb. 2024
Gentile Ospite,La ringraziamo per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti che abbia apprezzato la posizione conveniente del nostro hotel e la cordialità del nostro personale. Ci impegneremo sempre a fornire un'accoglienza calorosa e un servizio attento. Per quanto riguarda i materassi, desideriamo precisare che l'hotel è stato recentemente rinnovato e i materassi sono stati sostituiti con modelli recenti per garantire il massimo comfort. Siamo spiacenti di leggere che il suo riposo non sia stato sereno e che abbia riscontrato problemi con il letto; la sua esperienza non riflette gli standard che ci prefiggiamo. Inoltre, siamo contenti che abbia trovato la pulizia a un buon livello, aspetto che consideriamo di fondamentale importanza per un piacevole soggiorno.In attesa di poterla accogliere di nuovo presso il Tryp by Wyndham Rosenheim, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only one night stay
One night stay Room was great location was good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 17. Feb. 2024
Dear Martina, Thank you very much for your kind review.We are glad to know your experience was enjoyable and that you found our location convenient.It would be a pleasure to have you return on a future occasion.Best wishes,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 27. Jan. 2024
Sehr geehrter Paul,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Ann-Margret

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 17. Okt. 2023
Kära Margret, tack för att ni har lämnat en recension av er vistelse.Det här fina omdömet representerar allt vi vill att våra gäster ska känna efter ett besök hos oss. Vi hoppas få möjlighet att välkomna er tillbaka igen. Med vänliga hälsningar,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Bob

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 30. Okt. 2023
Dear Bob,We appreciate that you took the time to review your recent stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 5. Okt. 2023
Dear Dennis,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.We are pleased that we were able to meet your expectations.Thank you again; we look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

8/10 – Gut

stina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 27. Sept. 2023
Dear Stina,Thank you for sharing this positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
A really lovely hotel , very handy from airport. Very limited dinner choices after a long drive the best I could do in hotel was a sandwich. Really raining so couldn’t go out to the town for dinner.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 30. Aug. 2023
Dear Heather, We would like to thank you for taking the time to leave this review about your recent visit.We are delighted to hear that you found our hotel lovely and appreciated its convenient location from the airport. We are also pleased that you enjoyed the cleanliness, hotel condition, service, and room comfort during your stay. Our team works hard to ensure that our guests have a comfortable and enjoyable experience.However, we regret that you were not satisfied with the dinner options available during your stay. While our hotel does not have a restaurant on-site, our central location provides easy access to Rosenheim's pedestrian zone, which offers a variety of stores, cafés, and restaurants. We understand that the weather was not favorable during your visit, but we hope you will have the opportunity to explore the nearby dining options on your next stay.We hope to see you again in the future.Best wishes,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

2/10 – Ungenügend

Mette

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 26. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope to welcome you back for a return visit.Best regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Martha

This is an ok hotel if you are looking for a one night stay. Rooms are too small and no air conditioning. Staff was not very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 24. Juli 2023
Dear Martha, Thank you for taking the time to share your feedback.We appreciate your kind words about our hotel being suitable for a one-night stay. However, we regret to hear that you found the room size to be too small. Regarding the air conditioning, we understand that it can get warm during certain times of the year, and while we do not have air conditioning in our rooms, we do provide extra fans at reception upon request. We apologize if our staff did not meet your expectations, and we will use your feedback to improve our service.We look forward to the pleasure of seeing you again. Best regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Claus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 20. Juli 2023
Kære ClausTak for at du valgte at booke dit ophold hos os her på Tryp by Wyndham RosenheimVi er glade for at du, først og fremmest bookede dit ophold hos netop os. Vi beklager at vi ikke levede fuldt op til dine forventninger. Vi håber dog at du til trods fik en masse gode oplevelser med hjem i bagagen.Vi håber på din forståelse, og det vil altid glæde os at få lov at have dig som gæst.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 19. Juli 2023
Dear Kim,Thank you for letting us know that you enjoyed your stay.We are pleased that we were able to meet your expectations.We really hope we will have the opportunity of welcoming you back in the future. Kind regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

6/10 – Okay

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 4. Sept. 2023
Dear Lena,Thank you for taking the time to share this review of your stay.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope that we have the pleasure of welcoming you back in the future. Kindest regards,Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim

4/10 – Schlecht

Jørgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
I forhold til prisen et skuffende ophold. Det mindste værelse vi har boet i. Badeværelse kun til een person af gangen. Ikke 175€ værd. Dertil kommer parkering til 14€, da hotellet ikke har parkering
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim am 17. Juli 2023
Kære Jørgen,Vi er glade for at høre, at du fandt vores hotel ren og servicen tilfredsstillende. Vi beklager dog, at værelset ikke levede op til dine forventninger i forhold til størrelse og pris. Vores værelser varierer i størrelse fra 18 til 24 m² for standard og superior værelser, og vi har også større lejligheder til rådighed. Vi vil gerne gøre opmærksom på, at parkeringsgebyret på 14 er for den offentlige parkeringsplads, og vi har ingen kontrol over prisen. Vi håber, at dette ikke har påvirket din samlede oplevelse for meget.Vi håber på din forståelse, og det vil altid glæde os at få lov at have dig som gæst.Ihr Team vom Tryp by Wyndham Rosenheim