Sauna, Türkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Bewertungen von Grand Hotel Liberty

4 out of 5
Grand Hotel Liberty
Viale Carducci 3/5, Riva del Garda, TN

Bewertungen

9,2

Wunderbar

111 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lorena

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Ausstattung
Gute Lage. Interieur entsprechend einem “Grand Hotel” Zimmer sehr schön und das Frühstück war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

STEFANO

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nikola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Behandlungen im Spa. Leckeres Frühstück. Sauberer Pool. Netter Wellnessbereich und kleiner Fitnessraum. Parkplatz ist sehr eng. Reservierung eines Faragenplatzes empfehlenswert. Gute Lage: nicht direkt im Trubel aber doch ganz nah am Geschehen. Zu Fuß ist alles erreichbar. Personal ist sehr bemüht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, perfekte Lage. Alles Top. Komme wieder:)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zu wenig Service und Zuvorkommenheit
Von einem Grand Hotel erwarten wir mehr, insbesondere mehr Zuvorkommenheit. Das beginnt schon beim ersten Eindruck. Zunächst hat man keine Möglichkeit, wenigstens für kurze Zeit mit dem Auto vorzuführen, dann lässt man die Gäste selbst ihr Gepäck die etwa 10 Eingangsstufen hochschleppen, dann gibt's einen recht unterkühlten Empfang im engen Flur, während noch die Gäste zuvor abgefertigt werden. Dass das Zimmer klein und eingeschränkte Sicht hat, war uns bekannt. Es war recht modern ausgestattet, was uns zwar gefiel, aber nicht ganz zur sonstigen sehr elegant -klassischen Einrichtung des Hotels passt. Im Zimmer selbst lag eine Gästemappe im recht belehrenden Tonfall aus, ebenfalls ein angegriffenen einfacher Papierzettel "It is strictly forbidden to smoke". Das Frühstück war gut, die Komponenten von überwiegend guter Qualität. Das bestellte Omelette war lecker. Insgesamt könnte das Frühstück nicht ganz mit dem Frühstück unserer anderen beiden Hotels am Gardasee mithalten konnte. Wir haben etwas Raffinesse und Esprit vermisst. Z.B. gab es Cappuccino und Saft aus dem Automaten. Frisch gepressten O-Saft gab's nur mit Aufpreis. Der Spa-Bereich ist sehr groß und verfügt über einen Innen- und Außenpool und diversen Behandlungsräumen. Wer wegen der Sauna kommt, wird enttäuscht. Zwar gibt es zwei Saunen und ein Dampfbad, jedoch ist der Bereich für die Größe des Hotels sehr klein und zudem sehr dunkel. Der Ruheraum war laut und zu warm, da direkt am Schwimmbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Ivana, Rosenheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sauber, super Location, sehr gute Frühstück. Schlechte WIFI, Kissen, im Zimmer gibts kein Wasserkocher
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top
War ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen bald wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winter Aufenthalt im Liberty
Der Aufenthalt war Super, das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer ( Toilettenspülung) ist defekt gegangen, da kein Techniker mehr da war, es war nach 18:00 Uhr wurde uns ganz schnell ein anderes Zimmer angeboten für den Rest unseres Aufenthalts. Sauberkeit war Super.
Lobby
Frühstücksbüffet
Frühstücksbüffet
Hoteleingang
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung im Restaurant und das Essen waren hervorragend

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super. So sollte es immer sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Morgenbuffet Tolle Lage Whirlpool im Zimmer war nicht ganz sauber (tote Insekten), einige Haare auf dem Waschbecken
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fulvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Gauri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not really centered around kids. Pool is open for kids only until lunchtime. Generally nice restaurant for couples or older people. Not preferred if traveling with kids.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kann man empfehlen, dass Personal ist vom Empfang bis zum Service sehr gut und freundlich. Was wir auch gesehen haben, dass die Mitarbeiter sehr Kinderlieb sind. Die Zimmereinrichtung ist gut und es ist auch alles da was man benötigt. Wir haben das Hotel jetzt schon dreimal besucht und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. 👍🙏🇮🇹
Bar und Kaffee
Bar und Kaffee
Bar und Kaffee
Innenpool
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Unterkunft, gutes Frühstück, leider sevr wenige Parkplätze im Vergleich zur Grösse
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes klassisches Grand-Hotel
schönes komfortables ehrwürdiges Grandhotel, schöne Stuckdecken, freundliches, hilfsbereites Personal, edle antike Ausstattung, gute Lage mit Seeblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns sehr gefallen und wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt, nettes Hotel
Kurzaufenthalt vor Weihnachten sehr empfehlenswert. Netter Weihnachtsmarkt, Hotel sehr zentral. Einrichtung Barock Styl aber trotzdem noch modern. Frühstück große Auswahl und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Maria Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Es war super. Sehr nettes Personal. Sehr sauber Die Suite war genial. Das Frühstück perfekt. Einziges Manko, die Minibar war nicht gefüllt und wir mussten den Prosecco von der Bar mit hochnehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tadellos
Super Lage, sehr freundliches Personal, neu renovierte Zimmer. Preis-Leistung perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption ist sehr freundlich und kundenorientiert, sie sprechen auch deutsch und englisch. Der Pool hat einen fantastischen Blick auf die Berge, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wenn die hoteleigenen Parkplätze belegt sind, muss man auf einen öffentlichen, unbewachten Parkplatz ausweichen. Dieser ist nicht 200, sondern rund 700m vom Hotel entfernt, aber noch in Laufnähe. Passiert ist dort nichts. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Dieses Hotel war angenehm jedoch hatten wir das Gefühl unter einer gehobenen Schicht zu Übernachten. Ich Übernachtete in der gleichen Woche in Hotels die günstiger waren aber mehr Komfort und Luxus anboten. Ich kann dieses Hotel empfehlen weil es sehr nahe am See und der Altstadt von Riva del Garda liegt. Das Frühstück war auch in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

angelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura in zone centrale ottime le condizioni dell' hotel bella la camera, la spa, la piscina, e titte le zone comuni. Buona colazione col cuoco che vj
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Classy hotel with full spa amenities. The breakfast was plenty and comprehensive. Warm and many cold options. The hotel is charming and well maintained. Short walk to the lake and the old town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Carmelo, Riposto

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meravigliosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a lovely hotel for people of all ages and interests as it offers a wonderful spa facilities, accommodation and services to suite everyone. We were a family of four with kids aged 3 and 8 but we saw plenty of single travellers, couples of different ages and older families enjoying themselves at the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Caterina

Splendido come sempre. Centro welness eccellente e servizi top Ci tornerò
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brevissima permanenza ma davvero tutto era perfetto! Consigliatissima!