Hotel Laurin
Hotel in Algund mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Sauna
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Doppel- oder Zweibettzimmer, Gartenblick, zum Garten hin
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Rosengarten 6, Lagundo, BZ, 39022
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

MARINIs giardino Hotel
MARINIs giardino Hotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 34 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 256 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Laurin Lagundo
Laurin Lagundo
Hotel Laurin Hotel
Hotel Laurin Lagundo
Hotel Laurin Hotel Lagundo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Laurin
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Okt. 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
Endre G.
23. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterwegs
Endre G.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
Raymond
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Raymond
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Karlheinz, Sachsen
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karlheinz
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Rhomas, Dorfprozelten
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rhomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
6/10 â Okay
Kurt und Agnes
5. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nicht zu Empfehlen.
Kurt und Agnes
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Georg
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Reni, Stuttgart
26. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zum WohlfĂŒhlen in idealer Lage
Reni
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018
6/10 â Okay
Markus, St.Gallen,Switzerland
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Quiet and sunny panoramic view
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
Ruth
10. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables FamiliengefĂŒhrtes Hotel
Ruth
10/10 â Hervorragend
Roman, Appenzell
27. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FamiliÀres Dorfhotel
Roman
6/10 â Okay
Rolf, MĂŒnchen
29. Aug. 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Overnight-Stay!
Rolf
8/10 â Gut
Claudio
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Marco, Torino
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bell'Hotel in una splendida location.
Marco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima la posizione!
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Ambassador Suite Hotel
- Vinea - Suites & Apartments
- Hotel Savoy Palace - Tonelli Hotels
- Aparthotel Panorama
- Hotel Giardino Verdi
- Astoria Resort
- Solea Boutique & Spa Hotel
- Ideal Park
- Arco Smart Hotel
- Prinz Rudolf Smarthotel
- Hotel Luise
- B&B Hotel Bolzano
- Four Points by Sheraton Bolzano
- Grand Hotel Riva
- Residence Filanda
- Hotel Baia Azzurra
- Parc Hotel Flora
- Hotel Regina e Fassa
- Hotel Chalet Al Foss
- Stella delle Alpi
- Chalet Mirabell
- Grand Hotel Liberty
- Du Lac et Du Parc Grand Resort
- Adler Lodge Ritten
- Camping Punta Lago
- Hotel Brione Green Resort
- "Schlern" mit Bergblick, Whirlpool, mit Dampfsauna & Balkon
- Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels - Adult Friendly
- TH Corvara - Greif Hotel
- MONDI Hotel Tscherms