Außenbereich

Bewertungen von Sorat Insel-Hotel Regensburg

Sorat Insel-Hotel Regensburg
Muellerstr. 7, Regensburg, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

232 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 12. Mai 2024
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns besucht und so positiv bewertet haben. Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg zu sein. Viele sonnige Grüße vom Donauufer

10/10 – Hervorragend

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, immer wieder gerne dort
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 11. Dez. 2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihren wiederholten Besuch und Ihr wundervolles Feedback.Wir freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr und wünschen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!Viele Grüße aus Regensburg,

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 21. Nov. 2023
Über Ihren Besuch und Ihre wundervolle Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - herzlichen Dank.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Regensburg.

10/10 – Hervorragend

Sigrid Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Haus mit freundlichem Personal, top gelegen, schönen Zimmern und herausragendem Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 24. Okt. 2023
Oh wie lieb von Ihnen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und den Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 23. Okt. 2023
Welch zauberhafte Rückmeldung - ganz lieben Dank für diese wundervolle Weiterempfehlung und Ihren Besuch.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sonnige Grüße von der Insel!

8/10 – Gut

Waltraud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Innenstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A. Elsner am 29. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und Ihre tolle Bewertung dazu. Wie schön, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom SORAT Insel-Hotel Team Regensburg

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A. Elsner am 8. Okt. 2023
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg hatten. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen - wir freuen uns!! Beste Grüße & Wünsche aus Regensburg :-)

10/10 – Hervorragend

ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A.Elsner am 2. Okt. 2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren! Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Wünsche & Grüße vom gesamten SORAT Insel-Hotel Team Regensburg

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Regensburg-Besuch
Super Hotel. Sauber, große Zimmer, nettes Personal und vor Allem eine super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 25. Sept. 2023
Oh wie schön- eine volle Punktzahl an Zufriedenheit - mehr geht wirklich nicht :-)Wir haben uns über Ihren Besuch und Ihre zauberhafte Rückmeldung riesig gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüße von der "Insel"!

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A. Elsner am 14. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und Ihre Bewertung dazu. Wir werden daran arbeiten Sie in Zukunft 100% zufrieden zu stellen. Bis hoffentlich bald wieder und viele Grüße - Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 22. Aug. 2023
Wie schön - 100% Zufriedenheit - mehr geht nicht!Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre tolle Weiterempfehlung!Beste Wünsche und Grüße,

6/10 – Okay

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Insel Hotel die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Als wir den Schlüssel zum Zimmer im 3ten Stock bekamen und die Tür öffnete war ich überrascht das das Zimmer nicht so aussah wie auf den Fotos. Ich bin zu der freundlichen Dame an den Empfang gegangen und habe ihr die Fotos auf Expedia gezeigt worauf ich das Zimmer gebucht habe incl. einem Aufschlag für ein Komfortzimmer. Das Zimmer hatte ein ganz kleines Fenster in Richtung der Donau und des Doms. Auf den Bildern aber war ein großer Erker zu sehen der auf drei Seiten fast Bodentiefe Fenster hat mit einer Mega Aussicht. Die Dame erklärte mir das es dieses Zimmer nur ein Mal gibt und die Fotos von dem Zimmer als Beispiel Bilder für die Komfortzimmer genommen wird. Es war natürlich vergeben. Fazit, ein teurere Zimmer gebucht und bezahlt und ein anderes bekommen. Auch ein ersatzzimmer im 2ten Stock was man mir anbot war nicht besser. Das Mobiliar ist etwas abgenutzt was aber nicht so schlimm ist, die Badewanne, Armaturen und Haltegriffe waren vertröstet und ein Dusch vorhang im 4Sterne Hotel hab ich auch noch nicht gesehen. Die Lage des Hotels ist mega, in 3min in der Stadt oder an der großen Brücke. Wenn ich beim nächsten mal das Zimmer bekomme das ich auf den Bildern sehe, das ist schließlich auch ein Grund warum ich das Hotel buchen, kommen wir gerne wieder. Gruß Oli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr SORAT Team am 20. Juli 2023
Über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen ganz herzlich - auch für Ihre anschliessende, konstruktive Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit dem zugeteilten Zimmer nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen!Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass es sich bei den eingestellten Fotos nur um eine willkürliche Auswahl unserer Zimmer handeln kann.Unser historisches Gebäude ist sehr individuell, auch bei der Zimmeranordnung- wir können nicht alle unterschiedlichen Zimmer bildlich darstellen.Gerne dürfen Sie uns aber jederzeit bei der Buchung Ihre bevorzugten Zimmerwünsche übermitteln - wir versuchen gerne diese umzusetzen.Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals eine Chance einräumen würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Beste Wünsche und Grüße

6/10 – Okay

Margret

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 30. Juli 2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen!Es wäre schön, wenn Sie uns dennoch einmal mehr die Chance einräumen würden, Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 29. Juni 2023
Über Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Es grüßt Sie herzlich aus dem sonnigen Regensburg,

10/10 – Hervorragend

Sheila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Umgebung, sauber und sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg am 8. Mai 2023
Ein herzliches Dankeschön dass wir Ihr Gastgeber in Regensburg sein durften! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr Zentral. Das Personal superfreundlich. Das Frühstück ist absolut Klasse und die Leute vom Service lassen keine Wünsche unerfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr SORAT Team am 8. Aug. 2022
Welch zauberhafte Rückmeldung!! Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und diese tolle Weiterempfehlung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Regensburg,

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von SORAT Insel Hotel Team am 14. Mai 2022
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! Hoffentlich bis bald und sonnige Grüße vom Donauufer, Ihr SORAT Insel Hotel Team

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr SORAT Team am 1. Mai 2022
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Zeit in unserem Haus genießen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Beste Wünsche und Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Allerbeste Lage aber eben verstaubt
Super Lage vom Hotel , der Aussicht die beste die es gibt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und sehr sauber war es auch. Aber... eben alt und "verstaubt" Es kommt mir vor als würde es jederzeit schliessen. Insgesamt war es ok aber eben nicht toll. Würde nicht nochmal dieses Hotel buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr SORAT Team am 1. Mai 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der einzigartigen Lage unseres Hauses und mit unserem zuvorkommenden und freundlichen Service überzeugen konnten. Schade dass dies bei der Ausstattung nicht gleichermaßen der Fall war. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch! Beste Wünsche und Grüße,

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
...indie Jahre gekommen!
Top - Lage! Die Zimmer (109 + 106) sind leider in die Jahre gekommen. Renovierungsstau...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von SORAT Insel Hotel Team am 25. Feb. 2022
Wir danken IHnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer nicht zugesagt hat. Eine Renovierung der Zimmer wird schrittweise vorgenommen, erst im letzten Jahr haben wir allen Zimmern einen neuen Anstrich verpasst. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom Donauufer

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von sorat am 18. Jan. 2022
Dear Michael, WOW, 10 out of 10 points - this is absolutely amazing! You made our day, thank you so much. We hope to welcome you again quite soon and send best regards from Regensburg!

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick auf die Donau war schön. Zimmer war sehr hellhörig ( Badlüftung sehr laut, Zimmer war über dem Speisesaal, Stühle rücken bis spät in den Abend. Im Speisesaal waren die Stühle ohne Kissen, daher die Sitzfläche sehr kalt. Auf den Zimmern wären bessere Badetücher und wenigstens Teebeutel sehr schön gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 9. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre konstruktiven Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Nachtruhe nicht 100%ig genießen konnten, da diese vom darunter liegenden Restaurant ein wenig getrübt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Beste Wünsche und Grüße

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel in der Innenstadt mit einer tollen Aussicht auf die Donau. Einrichtung teilweise alt und Neu. Habe fast Kalt geduscht, weil manchmal das warme Wasser erst nach paar Minuten da ist. Personal freundlich und Nett. Mir fehlten paar Hotel Information auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 7. Sept. 2021
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihre positive und wertvolle Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hauses auf der Donauinsel mit den kurzen wegen in die Altstadt genießen konnten. Wir bitten um Verzeihung, dass die Warmwasserversorgung in einigen Zimmern bisweilen ein paar Minuten dauern kann, aufgrund des alten Gebäudes kann dies leider manchmal passieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche und Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 29. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Alles Gute und viele Grüße vom Donauufer,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 14. Juli 2021
Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung! Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen und grüßen Sie herzlich aus Regensburg,

8/10 – Gut

Udo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut
Es gibt keinen Kühlschlank und keinen Tresor!! Das hat uns überrascht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 7. Juli 2021
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Unsere Komfortzimmer Donauseite sind alle mit einer Minibar und teilweise mit einem Safe ausgestattet. Vielleicht wäre dies eine Alternative bei einem nächsten Besuch? Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Donauufer

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr SORAT Team am 2. Juli 2021
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Wünsche und Grüße

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von SORAT Insel Hotel Team am 13. März 2021
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße, Ihr SORAT Insel Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sehr ruhig. Leider ein Zimmer mit einem kollektiven Raucherbalkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von SORAT Insel Hotel Team am 13. Okt. 2020
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Donauufer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit dem Zimmer zur Dachterrasse nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße! Ihr SORAT Insel Hotel Team

8/10 – Gut

Michael, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Regensburg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 25. Sept. 2020
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie auch bei einem nächsten Regensburg-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Brita, Bamberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt an der Donau. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht zur Altstadt. Alles sehr sauber und das Personal egal ob am Empfang oder im Service immer sehr, sehr nett. Das Frühstück haben wir extra gebucht und trotz der Corona-Bedingungen das reichhaltige Angebot sehr genossen. Es war einfach schön in diese Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 18. Aug. 2020
Lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service zufrieden waren. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen! Sonnige Grüße aus Regensburg

2/10 – Ungenügend

Veli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Erlebnis meiner AußendienstKarriere
Leider Gottes war der Aufenthalt für ein 4 Sterne Hotel extrem unangenehm. Es wurde ein Dachgeschosszimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer brütend Heiss. Keine Klimaanlage im der Kombination mit einer sehr veralteten Einrichtung. Die Fernbedienung des Fernsehers so durchgelutscht, dass bei jedem Programmwechsel der Daumen fast gebrochen wurde. Das war laut deren Aussage das letzte Zimmer das noch nicht umgebaut wurde. Auf die Frage, ob man Abhilfe wegen der unerträglichen Hitze schaffen kann, wurde mir angeraten die Zimmertür Ideen zu lassen und für durchzug zu sorgen. Man komme sonst nichts tun. Auf keine Frage, wieso solche Zimmer denn erst freigegeben werden, gab es keine Antwort. Die Dame an der Rezeption kann wirklich nichts dafür. Die ärmste war die einzige verständnisvolle am nächsten Morgen und ihr war die Angelegenheit sichtlich unangenehm. Auf die Frage wieso kein Wasser im Zimmer ist , vor allem in einem Zimmer in dem 36 Graf herrscht , konnte sie auch keine Antwort geben. Ich denken, dass es einfach wegen der Unterbesetzung nicht möglich ist. Es wird hier nur wirtschaftlich gedacht ohne Rücksicht auf den Kunden. Ich habe im Schnitt 60 Übernachtungen im Jahr und noch nie hatte ich solch eine schlechte Nacht. Es war einfach nur schrecklich. Der gesamte Betrag wurde dennoch bezahlt. Alles in allem, wirklich sehr mies, wenn man solch ein Zimmer erwischt , in einem ansonsten recht charmanten Hotel. War wie eine Folterkammer diese Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 18. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche und konstruktive Kritik. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie mit unseren Leistungen so gar nicht überzeugen konnten und dass Sie im zugeteilten Zimmer in der obersten Etage aufgrund der anhaltenden Temperaturen eine schlaflose Nacht verbringen mussten. Leider sind unsere Zimmer nicht klimatisiert, da dies seitens des Denkmalschutzes untersagt wurde. Offensichtlich konnte auch der bereitgestellte Ventilator keine Abkühlung bringen. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir keinen Zimmertausch mehr vornehmen konnten und entschuldigen uns in aller Form und aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Ihren Hinweis bezüglich der Fernbedienung haben wir umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Beste Wünsche und Grüße

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gerne wieder!
Ich war einen Tag auf Erkundungstour in Regensburg, einfach, um mir die Stadt anzusehen, den Markt zu besuchen und abends das menschenleere und toll runtergeführte Kino zu genießen. Das Hotel war mir sehr behilflich mit wirklich guten Restauranttipps und auch anderen Dingen, ein herzliches Danke Schön an Frau Krausch. Die Zimmer verfügen über keine Klimatisierung, der bereitstehende Ventilator ist ein schwacher Trost. Die Einrichtung der Zimmer Rist recht spartanisch und altbacken und das TV Programm funktioniert so lala, immer wieder "Schnee" auf der Mattscheibe. Die Sauna ist klein und fein und die Lage ist toll. Sicherer würde man sich freuen, wenn man nachts nicht einfach den Zimmerschlüssel kriegt, nachdem man eine Nummer nannte, sondern der Gästename abgefragt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 13. Aug. 2020
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung inklusive Ihrer konstruktiven Hinweise! Diese werden wir umgehend an das gesamte Team weitergeben und schnellstmöglich umsetzen, damit ein nächster Besuch zu einer wirklich 100%igen Begeisterung führen kann. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Viele Grüße aus dem sonnigen Regensburg

8/10 – Gut

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist optimal gelegen mit direktem Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 4. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie den Service durch unsere freundlichen Mitarbeiter und unser reichhaltiges Frühstücksangebot genießen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 4. Aug. 2020
Wir sagen von Herzen DANKE für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Wünsche,

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von SORAT Insel Hotel Team am 31. Mai 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in Regensburg genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen viele Grüße vom Donauufer! Ihr SORAT Insel Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ich bin erst sehr spät angekommen - aber es war alles klasse!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 6. März 2020
Wir freuen uns sehr, dass Sie die kurze Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Lieben Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen herzlich aus Regensburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, tolle Sicht auf Dom, Donau und Steinerne Brücke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 1. März 2020
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie von der traumhaften Lage unseres Hauses begeistert waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Barkeeper ist der Hammer Bester Caipi weit und breit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 19. Feb. 2020
Lieben Dank für Ihren Besuch und diese traumhafte Rückmeldung! Ihr Lob an den Barkeeper geben wir natürlich sehr gerne weiter! Auf hoffentlich bald! Lieben Gruß vom Donauufer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr SORAT Team am 15. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Regensburg,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kind regards, Your SORAT Team am 31. Jan. 2020
Thank you for your friendly reply!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem oberen Stockwerken war wirklich schön! Außerdem konnte das Frühstücksbuffet überzeugen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr SORAT Team am 6. Dez. 2019
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Belangen überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüße

8/10 – Gut

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen und die Zimmer sind gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr SORAT Team am 24. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Regensburg,

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt vor der berühmten Brücke zur Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sorat Insel Hotel Team am 19. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir durch unsere einzigartige Lage bei Ihnen punkten konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin viele Grüße! Ihr Sorat Insel Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Gabor

Gut: Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis micht entsprechend
Hübsches Hotel mit malerischen Blick auf die Altstadt. Doppelzimmer sehr geräumig und sauber, dafür aber etwas in die Jahre gekommen. Frühstück gut und ausreichend, viel Personal, aber zu wenig Aufmerksamkeit gegenüber Hotelgast (mit Ausnahme des Azubis, nicht aber Stuff!), insgesamt zu teuer für den Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sorat Insel Hotel Team am 5. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir mit unserer einzigartigen Lage und unseren geräumigen Zimmern bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Um uns hier zu verbessern und mögliche Grauzonen zu beseitigen, sind wir auf Anmerkungen und Anregungen angewiesen. Vielen Dank dafür. Wir würden uns natürlich freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Sorat Insel Hotel Team