Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mercure Hotel Regensburg

Mercure Hotel Regensburg
Grunewaldstr. 16, Regensburg, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

164 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

bernhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Freundlicher und unkomplizierter Check In
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

SERGE

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
sehr angenehm, äußerst freundliches und engagiertes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Uweq, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück Nette Bar ca. 150m bis zur Bushaltestelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 16. Mai 2020
Lieber Uweq, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Michael, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein kurzer und angenehmer Aufenthalt. Würden das Hotel wieder buchen. Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber das war unser persönlicher visueller Eindruck. Alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 16. Mai 2020
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft war eigentlich gut, nur die umgebung in der sich das Hotel befand, war gewöhnungsbedürftig. Ein Industriegebiet, für ein Hotel dieser Klasse nicht das passende. Aber ansonsten alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse in Regensburg
Schönes geräumiges Zimmer, schöner, moderner Saunabereich, Leckeres Frühstück! Kostenlose Tiefgarage!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Rolf, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Genau.!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 31. Okt. 2019
Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Es wahr immer sauber. Genug Parkplätze waren vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren könnten, um näher auf die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes eingehen zu können. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Chris, Bühl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service, very clean room, big and soft bed, especial comfortable bath room.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 28. Okt. 2019
Dear Chris, we are very happy about yours Rating. And hope to welcome you back soon. Your Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren könnten, um näher auf die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes eingehen zu können. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok nur das Frühstückbuffet es war vieles nicht aufgefüllt erst auf Hinweis drauf , die benutzten Teller wurden am Tisch nicht weggeräumt , es war kein Abfallbehälter am Tisch , gab keinen Brotkorb , und das Personal war überlastet und streitete sich vor den Gästen . War nicht so gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Um so mehr bedauere ich, dass wir beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Ich werde mit allen Abteilungen Rücksprache halten und hier bei Trainings auf Ihre Punkte eingehen. Wir hoffen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt als Fan des Mercure Hotel Regensburg zu gewinnen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Sept. 2019
Lieber Gerhard, wir freuen uns sehr über Ihre TOP Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 11. Sept. 2019
Lieber Horst, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Aug. 2019
Lieber Dieter, Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der Unterkunft im Mercure Hotel Regensburg vollkommen zufrieden. Das Zimmer war sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Mercure Hotel Regensburg zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem Service zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, falsche Lage!
Das Hotel innen ist sehr gut, der Außenbereich ist nicht besonders und vor Allem in der Dunkelheit nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den lobenden Worten. Aber auch vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg zu begrüßen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Leute die kein Internet brauchen
ruhige lage gute umgebung, diese Woche hat der Kollege am Rezeption versucht besseres Internet zu besorgen. aber Es hat auch nicht funktioniert weswegen ich check out machen müsste. wie gesagt internet geschwindigkeit reicht nicht mal aus um eine google Seite zu laden. Schlecht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Aug. 2019
Lieber Amir, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unser Frühstück gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass am Tag Ihres Aufenthalts das Wlan nicht die volle Leistung erbracht hat. Ich habe bereits unseren Provider über das Problem informiert. Wir hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Hotel aber mit Drittland internet geschw
alles in einem Gut. Aber internet funktioniert nichts. deswegen für geschäftsleute ungeeignet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Aug. 2019
Lieber Amir, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass am Tag Ihres Aufenthalts das Wlan nicht die volle Leistung erbracht hat. Ich habe bereits unseren Provider über das Problem informiert. Wir hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat die Erwartungen erfüllt. Von der Lage waren wir etwas negativ überrascht. War allerdings kein Problem. Zimmer war sauber und groß. Personal war hilfsbereit und freundlich. Fitnessraum ist ok, Saunabereich war ebenfalls überzeugend. Wifi Verbindung und Geschwindigkeit ist gut, aber immer wieder Neuverbinden erforderlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht 100% zufrieden waren, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, zurück zu gewinnen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war überaus nett und freundlich und der Service hervorragend. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einen Punk Abzug gibt es für die Lage. Das Hotel lag zwar in unmittelbarer Nähe einer Busstation, was sehr gut war, aber nicht in der besten Gegend. Auf der Strasse haben wir uns deshalb nicht wohl gefühlt und von Anwohnern dann auch erfahren, dass es viele Gewaltdelikte in diesem Viertel gibt und die Polizei daher auch häufig vor Ort sei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche ich natürlich sofort an alle Kollegen weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen einmaligen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Mercure Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung sehr gut.
Sehr angenehmes Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl. Super Frühstück, Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Aug. 2019
Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die Lage des Hotels hat uns nicht gefallen die Busverbindung war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Juni 2019
Lieber Gast, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unserer Lange nicht gefallen hat. Viele unserer Gäste und Stammgäste begrüßen die zentrale Anbindung in ruhiger Lage sehr. Nicht nur Businessgäste, sonder auch viele Familien freuen sich, über unsere 120 kostenfreien Parkplätze, diese wir anbieten können, da wir nicht in der Altstadt sind. Und dennoch ist man in ein paar Minuten mit dem Bus oder Taxi am Regensburger Dom. Liebe Grüße, Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes großzügiges und geräumiges Zimmer. Sehr schöner Wellnessbereich. Oberleckeres Frühstück. Personal ist aufmerksam und freundlich. Sehr angenehmer Aufenthalt. Hier komme ich gerne wieder hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Juni 2019
Lieber Harald, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und Ihre lobenden Worte zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Mercure Hotel Regensburg so gut gefallen hat. Dem Team und mir wäre es eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt sehr verkehrsgünstig. Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer sind sauber. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Juni 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer mit Kühlschrank, sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Juni 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und ordentlich. Frühstück war gut ,aber zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Mercure Hotel Regensburg zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bei unserem Frühstück für 16 EUR pro Person achten wir sehr auf eine hohe Qualität und einer großen Auswahl an regionale Produkte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit den Serviceleistungen preislich nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, es freut uns zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Mercure Hotel Regensburg verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites Personal. Gepflegte, saubere Zimmer. Hotel gut gelegen, ausserhalb der Stadt, mit Bus gut erreichbar.Bushaltestelle in der Nähe. Ideal für Städtereise.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche ich natürlich sofort an alle Kollegen weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen einmaligen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sämtlichesösösösösösämtlichesösösösösösösösösösösösö
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 7. März 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung. Und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Musste Aufpreis für Behindertengerechtes Zimmer zahlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig in Regensburg
Top Hotel und hervorragendes Frühstück! Jedoch stand die Tür meines Zimmers am zweiten Tag des Aufenthalts bis zu meiner Ankunft abends offen. Vermutlich hat die Reinigungsarbeit diese nicht verschlossen - No Go!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 7. März 2019
Lieber Eric, vielen Dank für Ihre Bewertung und den lobenden Worten. Aber auch vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Housekeeping. Ich konnte bereits mit der Abteilung über Ihr Feedback sprechen und wir werden bei unsern Trainings darauf eingehen. Wir hoffe Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg zu begrüßen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Jan. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte sprechen Sie mich gerne bei Ihrem nächsten Besuch im Merucre Hotel Regensbug an wenn mal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit ist. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Dez. 2018
Lieber Gast, über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Industriegebiet an der Autobahn gelegen, ansonsten ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Guest Relation Mangaer am 22. Dez. 2018
Lieber Gast, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern jedcoh sehr, dass Ihnen unserer Lange nicht gefallen hat. Viele unserer Gäste und Stammgäste begrüßen die zentrale Anbindung in ruhiger Lage sehr. Nicht nur Businessgäste, sonder auch viele Familien freuen sich, über unsere 120 kostenfreien Parkplätze, diese wir anbieten können, da wir nicht in der Altstadt sind. Und dennoch ist man in ein paar Minuten mit dem Bus oder Taxi am Regensburger Dom. Liebe Grüße, Ihr Guest Relation Mangaer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gutes Frühstück, nettes Team und nette Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Jan. 2019
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung mit 100 Punkten freuen wir uns sehr, gerne teile ich dies mit unserem gesamten Team. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Manager