Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

Außenbereich
Tägliches kontinentales Frühstück (12.00 USD pro Person)
Tagungsbereich
Rezeption
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 202 €.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Doppelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
245 Half Mile Rd, Red Bank, NJ, 07701

In der Umgebung

  • Two River Theater - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Count Basie Theater - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Riverview Medical Center - 5 Autominuten - 4.6 km
  • PNC Bank Arts Center - 8 Autominuten - 11.5 km
  • Monmouth Park - 11 Autominuten - 9.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Woodbridge – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Liberty Intl. (EWR) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Autominuten
  • ‪Dunkin' - ‬4 Autominuten
  • ‪Lunch Break - ‬3 Autominuten
  • ‪Coffee Corral - ‬3 Autominuten
  • ‪International Cafe - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

Hotel in der Nähe von PNC Bank Arts Center
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank auf eine Feuerstelle, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, The Bistro, bietet Frühstück und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Wasserspender, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 146 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 43-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Bistro

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 116 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Feuerstelle

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Verwaltungsgebühr: 114.63 USD

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.00 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard Marriott Lincroft
    Courtyard Marriott Lincroft Hotel
    Courtyard Marriott Lincroft Hotel Red Bank
    Courtyard Marriott Lincroft Red Bank
    Courtyard Marriott Lincroft Red Bank Hotel
    Courtyard By Marriott Lincroft Red Bank Hotel Red Bank
    Courtyard Red Bank
    Courtyard Lincroft Red Bank
    Red Bank Marriott
    Red Bank Courtyard
    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Hotel
    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Red Bank
    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Hotel Red Bank

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank haustierfreundlich?

    Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Gültig ab 31. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank am 9. Nov. 2025 beginnen bei 201,50 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: T. Thomas Fortune Cultural Center, Parker Family Health Center und Two River Theater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Count Basie Theater und Riverside Gardens Park.