Aloft Chapel Hill

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil in Chapel Hill, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu University of North Carolina

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Chapel Hill

Lobby
Fitnessbereich
Lounge
Ausstattung der Unterkunft
Tagungsbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 116 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft Room, Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(54 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Transf Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft Room, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(70 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Transf Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1001 S Hamilton Rd, Chapel Hill, NC, 27517

In der Umgebung

  • University of North Carolina - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Dean Smith Center - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Franklin Street - 4 Autominuten - 3.0 km
  • UNC Medical Center - 5 Autominuten - 3.4 km
  • Streets at Southpoint Mall - 7 Autominuten - 9.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Durham – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬4 Autominuten
  • ‪Coco - ‬10 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬2 Autominuten
  • ‪Hawkers Asian Street Food - ‬3 Autominuten
  • ‪Bojangles - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Chapel Hill

Hotel in der Nähe von University of North Carolina
Die nahe North Carolina Botanical Garden und Dean Smith Center gelegene Unterkunft Aloft Chapel Hill bietet einen benachbarten Golfplatz, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kamin in der Lobby und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie aktuelle Filme und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 10 bis 30 USD für Erwachsene und 10 bis 30 USD für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 149 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2010 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Aktuelle Filme

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 10.00 USD bis 30.00 USD für Erwachsene und ca. 10.00 USD bis 30.00 USD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 21 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aloft Chapel Hill
Aloft Hotel Chapel Hill
Chapel Hill Aloft
Aloft Chapel Hill Hotel Chapel Hill
Aloft Chapel Hill Hotel
Aloft Chapel Hill Hotel
Aloft Chapel Hill Chapel Hill

Häufig gestellte Fragen

Hat Aloft Chapel Hill einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Chapel Hill?

Gültig ab 18. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aloft Chapel Hill am 28. Sept. 2025 beginnen bei 115,68 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Aloft Chapel Hill haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Aloft Chapel Hill?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aloft Chapel Hill?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Aloft Chapel Hill?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Aloft Chapel Hill?

Dieses Hotel mit Golfplatz überzeugt mit einer guten Lage in Chapel Hill. University of North Carolina und North Carolina Botanical Garden liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Dean Smith Center und Franklin Street.