Wir waren insofern enttäuscht, als dass der CheckIn in einer Art und Weise durchgeführt wurde, der eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig war. Wir reisten in etwa 2 Stunden eher an und wurden, nachdem wir uns namentlich vorgestellt hatten und sagten, dass wir reserviert hatten, mit den Worten begrüßt: Schön, Frau Reinhardt, aber CheckIn ist erst 15:00 Uhr. Der Ton der Mitarbeiterin ging gar nicht und diskriminierte uns in einer Art und Weise, dass die Freude auf den Aufenthalt in dem Hotel sehr getrübt wurde.
Zum anderen hatten wir in unserem Zimmer mehrere Ecken mit Spinnweben und Spinnen. Im Fensterrahmen lagen tote Spinnen und eine tote Wespe und die Fensterbank war verschmutzt. Zudem war der Teppich fleckig, was bei einem Gast nicht unbedingt einen sehr angenehmen Eindruck hinterlässt. Auch war die Matratze auf der rechten Seite durchgelegen.
Zudem mussten wir uns u.a. selbstständig um Toilettenpapier kümmern. Dem Hotel hätte klar sein müssen, wenn man nur alle drei Tage die Zimmer reinigt, dass dieses relativ schnell ausgeht. Wir haben einen nicht geringen Preis bezahlt und der Service war diesbezüglich gleich null.
Auch während dieser Corona-Zeit hatten wir in anderen Hotels übernachtet und einen derart schlechten Service noch nirgendwo erlebt.
Im Wellnessbereich wollten wir die Außenterrasse nutzen. Davon nahmen wir ganz schnell Abstand, da sie voller Spinnen und Spinnweben war.