Hotel Le Royal Park

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Puducherry mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Le Royal Park

Außenbereich
Innenbereich
Außenbereich
Außenpool
Rezeption

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Suite, Poolblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 44 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 168, Kamaraj Salai, Puducherry, 605 013

In der Umgebung

  • Basilica of the Sacred Heart - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Arulmigu Manakula Vinayagar Temple - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Sri Aurobindo Ashram - 5 Autominuten - 2.5 km
  • Leuchtturm von Pondicherry - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Strandpromenade Pondicherry - 6 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Puducherry – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Puducherry (PNY) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnjappar Heritage - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘFood Paradise - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘHot King - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDindigul Thalappakatti - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTandoori Pointe - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Le Royal Park

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Le Royal Park auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Poolbar und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Genieße eine Körperbehandlung und eine Massage bei Kerala Ayurvedic Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und 2 Bars vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • GOLDEN DRAGON
  • GRILL & BARBECUE
  • LA MENARA
  • PARADISE LOUNGE
  • THE BLACK

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grill

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1250.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3422 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 5000.00 INR

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1250.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Park Hotel Pondicherry
Royal Park Pondicherry
Hotel Royal Park Pondicherry
Hotel Royal Park
Hotel Le Royal Park Hotel
Hotel Le Royal Park Puducherry
Hotel Le Royal Park Hotel Puducherry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Le Royal Park einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Le Royal Park haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Le Royal Park?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Le Royal Park?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–15:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Le Royal Park?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Le Royal Park?

Dank der ausgezeichneten Lage in Puducherry ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Ousteri Lake, Kanniga Parameswari Temple und Botanischer Garten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ananda Ranga Pillai House und Church of Our Lady of the Immaculate Conception.

Bewertungen von Hotel Le Royal Park

Bewertungen

7,2

Gut

20 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nice hotel, unfortunately very noisy

We stayed here for 7 days. The rooms are comfortable. The breakfast is OK, but could be a little better, e.g. coffee and jam not tasteful, mineral water charged extra.Several things in the gym were broken. The pool is nice. Generally India is a very noisy place. In the neighbourhood you permanently here the noise of honking motorbikes and cars and a lot of dogs are barking in the night. This is something you have to accept there, but for some reasons the hotel is adding an additional noise level. From 7am onwards there is very loud pop music on the pool and in the floors there is classical music louder than background noise. In addition guests and hotel staff are talking loudly in the floor at any time even in the middle of the night; therefore the sleeping quality was rather poor for us.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein hervorragendes Hotel - gern wieder

Ein Hotel, das ohne jeden Zweifel ein hervoragend gepflegtes, gutes Haus ist, welches keinen Vergleich zu ersten HĂ€usern in Europa oder USA zu scheuen hat.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Harsh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean. It was really easy to go around and see stuff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sanjay

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

VĂ€ldigt smutsigt

Rummet var vÀldigt smutsigt bÄde i sovrum dÀr lakanen var smutsiga, badrummet lÀckte vatten
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Prakash

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Front Desk guy was very rude, bathroom wallet clogged,shower doesn't work,room was smelly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

sunil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good ambience, excellent location, Rooms were clean, good breakfast options. Rooms are small, if you are 2 + 1 Kid. Clean Swimming pool. Overall, stay was good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

DJ

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Its ok...., Br realistic. Give good service.. No compromise on service to customers.. Yhen people will follow hotel... But need to ise this strategy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

VIRASAMI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Vipin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BAD. Unsatfised

V bad toliet, AC not working, upholstery bed sheet not good.even room paint is bad, floor has dust
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Rosemary

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Poonam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

The stay was good. Hotel is clean. Service staff is really excellent. Their can be improvement in the food at La Menara. Alisha at La Menara is very sweet and very good at her work. Reception staff is vey cooperative. Thanks for the great stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing was excellent , we enjoyed , only that new year celebration was bit dull with out any music entertainment what we expect .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decor is pretty. Food is great during breakfast buffet. Chef during breakfast is amazing and training manager and staff are very courteous.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not worth for money , rooms r look like local hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Charlie, Kampala

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like anything and was quite frankly disappointed in the place adn service considering the price paid, the WIFI did not work most of the time, getting even a complimentary bottle of water took 3 phone calls to reception, the bathroom fittings were all rusty amongst so many other issues...it was disappointing to say the least...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice comfortable hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Check out super slowly
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like the property at all. Only the reception area was clean but the room was very dirty, dust all over the room and cockroaches in my room. Food was too bad in taste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

DO, JAKARTA INDONESIA

Gut: Personal & Service
Staff are very friendly. EXCELLENT STAFF: PRASANNA KUMAR, FRONT OFFICE MANAGER
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

DO, Jakarta Indonesia

Gut: Personal & Service
Staff is good and friendly. Room should be cleaner
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Paneer

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor service

Not up to the standard for 3start
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Avoid this hotel.

Terrible wi-fi, unusable gym, dirty towels, they only give you one from key.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019