Wir kamen um 14:00 Uhr an, wann auch der Check-in sein sollte. Jedoch warteten wir zuerst einmal 1 Stunde! Dann war es aber das falsche Zimmer. Also warteten wir noch 1 Stunde! Im richtigen Zimmer fehlte dann noch das Toilettenpapier. Wir mussten dreimal anrufen und nochmals 15 Minuten warten! Kein WLAN im Zimmer, nur im Restaurant/Lobby. Manchmal, wenn das Zimmer gemacht wurde, wurden die Badetücher vergessen. Jeden Morgen verwachte man bereits um 06:00 Uhr aufgrund der hellen Vorhänge. Am letzten Abend haben sie uns dann Verdunkelungsvorhänge ins Zimmer gehängt. Aus der Dusche kommt kaum Wasser. Keinen Wein bestellen: viel zu teuer, schmeckt nicht, man muss die ganze Flasche kaufen und darf nicht mal zuerst probieren. Was die allgemeinen Wartezeiten betreffen, verspricht das Personal immer 5-10 Minuten, was niemals der Fall war. Wir haben auch Aktivitäten gebucht. Da ruft jemand vom Personal an und sagt Treffpunkt ist um diese Zeit und es kostet so viel. Eine halbe Stunde ruft jemand anders vom Personal an und sagt etwas völlig anderes! Zudem haben wir einen Fisch gefangen, welchen wir dem Hotel gebracht haben um zu kochen und zu verspeisen. Da es ein sehr grosser Fisch war, haben wir nur einen kleinen Teil verspeist und den Rest dem Hotel geschenkt. Man hat uns bedient und gefragt, ob wir noch Wein und einen Fruchtcocktail wollen. Wir haben ja gesagt. Am Schluss mussten wir diese Sachen aber noch bezahlen! Obwohl es uns angeboten wurde und der Fisch viel mehr Wert war!