Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

H10 Casa del Mar

Fotogalerie von H10 Casa del Mar

Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
In Strandnähe
Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über H10 Casa del Mar

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

H10 Casa del Mar

4.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
Gran Via del Puig Major, 2, Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, 07180

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Santa Ponsa2 Gehminuten
  • Beliebter OrtThe Square Santa Ponsa14 Gehminuten
  • Beliebter OrtJungle Parc3 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)32 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Calvià

H10 Casa del Mar befindet sich in Calvià neben einem Einkaufszentrum. Pirates Adventure Show und Stiftung Pilar i Joan Miró sind ideale Ausflugsziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes zum Shoppen anbietet: The Square Santa Ponsa und Momentum Plaza. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Western Water Park und Fußballstadion Estadi de Son Moix. Beim Jetskifahren und beim Kajakfahren können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand Santa Ponsa - 2 Gehminuten
  • The Square Santa Ponsa - 14 Gehminuten
  • Jungle Parc - 3 Autominuten
  • platja de la Punta dels Gats - 5 Autominuten
  • Golfclub Santa Ponsa - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 31 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

H10 Casa del Mar

Hotel mit 4 Sternen mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum, renoviert im Jahr 2017
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft H10 Casa del Mar in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), 2 Bars im Pool und 2 Poolbars umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und indulge in eine Gesichtsbehandlung oder eine Sportmassage. Vor Ort erwartet Sie Buffet Restaurant, ein Buffet-Restaurant, und bietet internationale Küche und einen Blick auf den Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf Konzerte/Liveshows und eine Terrasse freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit 2 Bars im Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Möglichkeiten zur Fahrradreinigung
  • Informationen zu Radtouren, ein Tresorfach an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrradparkplatz, ein Fahrstuhl und Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 245 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: European Holiday Home Association (EHHA – Europa)
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • 2 Bars im Pool, 2 Poolbars und eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Buffet Restaurant
  • Cafetería Barracuda

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Fahrradverleih
  • Informationen zu Radtouren
  • Fahrradreinigung
  • Fahrradparkplatz
  • Fahrradreparaturservice
  • Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Konzerte/Liveshows
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad
  • Tischtennis

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Gesichtsbehandlungen
  • Sportmassagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2017

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 70.40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hesperia Mallorca
Hesperia Playas Mallorca
Hesperia Playas Mallorca Calvia
Hesperia Playas Mallorca Hotel
Hesperia Playas Mallorca Hotel Calvia
Hesperia Playas De Mallorca Hotel Santa Ponsa
Hesperia Playas De Mallorca Santa Ponsa, Majorca
H10 Playas Mallorca Hotel Calvia
H10 Playas Mallorca Hotel
H10 Playas Mallorca Calvia
H10 Playas Mallorca
H10 Playas De Mallorca Santa Ponsa, Majorca
H10 Casa del Mar Hotel
H10 Casa del Mar Calvia
H10 Casa del Mar Hotel Calvia

Häufig gestellte Fragen

Hat H10 Casa del Mar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr möglich.

Ist H10 Casa del Mar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei H10 Casa del Mar?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei H10 Casa del Mar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei H10 Casa del Mar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet H10 Casa del Mar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 70.40 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich H10 Casa del Mar?

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum und bietet einen direkten Strandzugang. Dank der hervorragenden Lage (Calvià) ist Folgendes zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt: Strand Santa Ponsa und The Square Santa Ponsa. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Platja Monte de Oro und Golfclub Santa Ponsa.

Kann ich meine Buchung für H10 Casa del Mar kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, H10 Casa del Mar bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von H10 Casa del Mar auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

118 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 30%
176 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 44%
75 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 19%
22 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 6%
6 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4,0/5

Umweltfreundlichkeit

2/5 – Schlecht

Petet
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück eine Katastrophe!! Atmosphäre wie in einer schlechten Mensa!! Gesamte Hotel völlig überbewertet. Nie wieder!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

3/5 – Okay

Violeta
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lage ist schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

3/5 – Okay

Michael
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Es müssten dringend Erhaltungsarbeiten gemacht werden. In manchen Bereichen ist die Sauberkeit unterirdisch. Auch das Essen ist einfallslos und lieblos. Ich kenne dieses Hotel anders. Schade. Das Personal macht einen hervorragenden Job, kann aber über große Mankos nicht hinweghelfen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Natascha
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind im Gesamteindruck super zufrieden. Es gibt kleine Verbesserungsvorschläge, bspw. dass man das Geschirr nach dem Spülgang kontrolliert, so dass alles sauber serviert wird. Oder dass man die Möglichkeit hat auf Deutsche Sender, anstatt nur spanische. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind eher klein, sollte aber nicht stören, wir wären nach 2 Wochen auch nochmals 2 Wochen länger geblieben.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Sarah
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, netter Empfang, saubere Zimmer. Für die Lage erstaunlich ruhig, wir waren im April da. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr große Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Wolfgang
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit ganz netten Personal
Eigentlich alles perfekt,nachdem wir unseren Flug von Wie 06:00 nach Palma nicht hatten und nach Stunden nach Barcelona umgeleitet wurden sind wir um ca.23:00 erst im Hotel gelandet. Die Dame bei der Reception war so nett und hat uns ein Upgrade für ein schöneres Zimmer angeboten. Das uns nach den Strapazen dann aber doch zu teuer war. Als sie von unseren Unannehmlichkeiten erfuhr hat sie es uns gratis dazu gegeben. Ein großes Dankeschön nochmals dafür. Denn für unsere Pannen konnte Sie bzw. das Hotel rein gar nichts. Das Hotel war ein Traum. Perfekt gelegen ca.15km von Palma entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist