Hotel zum Goldenen Stern

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel zum Goldenen Stern

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Bibliothek
Eingangsbereich
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, individuell dekoriert
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hahnplatz 29, Pruem, RP, 54595

In der Umgebung

  • St. Salvador's Basilica - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Abtei PrĂŒm - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Kalvarienberg Denkmal - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Skulpturenpark Kruft - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Burg Schönecken - 10 Autominuten - 9.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dahlem (Eifel) – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 80 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEiscafe Stelladoro - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBlockhaus Zum Schwarzen Mann - ‬22 Autominuten
  • â€ȘZur alten Abtei - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPizzeria La Perla - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBei Zack - ‬12 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel zum Goldenen Stern

Hotel am Fluss gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel zum Goldenen Stern auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Gönn dir Aromatherapie, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Kinderspielplatz, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Verkaufsautomat und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Portier/Hotelpage, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 300 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (5 EUR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Skiraum
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (07:00 Uhr–18:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (08:00 Uhr–12:00 Uhr) besetzt
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel zum Goldenen Stern
Hotel zum Goldenen Stern Pruem
Hotel zum Goldenen Stern Hotel
Hotel zum Goldenen Stern Pruem
Hotel zum Goldenen Stern Hotel Pruem

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel zum Goldenen Stern haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel zum Goldenen Stern?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel zum Goldenen Stern?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel zum Goldenen Stern?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel zum Goldenen Stern?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von PrĂŒm ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Naturpark Nordeifel und Abtei PrĂŒm. Kalvarienberg Denkmal ist 1,1 km entfernt.

Bewertungen von Hotel zum Goldenen Stern

Bewertungen

8,6

Hervorragend

30 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck, sehr nettes Personal, sehr gute Anbindung
gerne wieder â˜ș
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen

Super Hotel, toller Service, Klasse FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, sehr empfehlenswert

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage. Ich habe mich sehr wohl gefĂŒhlt: alles sauber, verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig neu eingerichtet und ein freundlicher Service. FrĂŒhstĂŒcken durfte ich auf dem Balkon mit Blick auf die Abteikirche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut -Vielen Dank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Wilhelm

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altes GebÀude,zentral, Zimmer frisch renoviert

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Hans Heinrich

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel mit Sicht auf die Basilika

Sehr netter Empfang und Service. Parkplatz am Hotel war grosszuegig. Das Zimmer und Bad bezeichne ich als Erstbezug,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Colonia, Köln

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel, mit allem drum und dran. Die Zimmer sind schön und sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut empfehlenswert

Sympathisches Hotel mitten in PrĂŒm, Privat Parkplatz, schöne Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck und bei der Abreise noch entdeckt: es gibt sogar Wellness und einen Leseraum. Hier komme ich sicher wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles ok.

Tolle Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage des Hotels in der Stadtmitte ist sehr gut. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Kein Lift vorhanden. Hilfe beim Koffertragen von der Chefin. Enge Dusche 80 x 80 cm ohne Ablagemöglichkeit von Seife etc.. Handtuchhalter neben Waschbecken abgerissen und noch nicht repariert. Altes und defektes Fernsehen wurde erst auf meine Bitten ausgetauscht. (Junior-Suite Nr. 3 im rĂŒckwĂ€rtigen Anbau) FĂŒr den Parkplatz wurden mir 5,00 € pro Nacht abgezogen, obwohl in dem ausliegenden Hotel-Vorstellungsheftchen nur 2,50 € angegeben waren.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt eine gute Unterkunft fĂŒr unser Wochenende, der Service war mehr als zuvorkommend, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut! Werden gerne wiederkommen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Die Knappheit des FrĂŒhstĂŒcks. Um 9 Uhr waren schon keine Brötchen mehr da, und fast alles fehlte, man hat erwartet, dass die GĂ€ste die restliche Sachen aufisst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mtten in der Stadt. Alles sauber, super freundlich , gutes FrĂŒhstĂŒck. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Urlaub

Das Hotel war sehr gut, mitten im Zentrum, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Zimmer und FrĂŒhstĂŒck sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wochenendausflug nach PrĂŒm

Das Hotel ist zentral gelegen gegenĂŒber der Abtei Kirche. CafĂ©s, sehr gute Restaurants sind in ein paar Minuten erreichbar. Es steht ein hoteleigener Parkplatz zur VerfĂŒgung. In der Sommer- und Ferie Zeit sollte frĂŒh genug gebucht werden, da das Hot sehr beliebt ist bei Bikern. Fahrrad und Wandergruppen. Man kann Einzelzimmer aber auch Suiten mit Wohn-, Schlafraum, KĂŒche, Bad und großem Balkon relativ gĂŒnstig buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage , freundliches Personal . Sehr gutes und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I liked the service level by the staff. I did not like the perfume or smell of perfume used in the room, but aside from this, very good bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019