Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Rezidence Emmy

4 out of 5
Rezidence Emmy
K Zelene Louce 2a, Prague

Bewertungen

7,8

Gut

42 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein Desaster... 4 sterne Hotel jedoch ohne jegliche komfort... Unhygenisch nicht komfortabel... Die Betten sind unbequem...Ich kann niemanden diesen Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rezidence Emmy liegt im ruhigen Prager Stadtteil Kunratice nahe dem Waldgebiet "Kunraticky les" mít vielen freilaufenden Wildtieren wie Mufflons. Mithilfe des ÖPNV ist das Hotel gut erreichbar. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Institut IKEM (so heißt auch die Haltestelle des ÖPNV) Das Frühstück ist reichlich und lecker. Leider gibt es im Hotel keine Möglichkeit der Mittags und Abend Verpflegung. Es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft ein vietnamesisches Restaurant und am Eingang zum Kunraticky Les ebenfalls ein Lokal. Ansonsten läuft oder fährt man in den Ort Kunratice oder nach Prag wo es ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Adele am 12. Juni 2023
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis bald im Hotel Rezidence Emmy. Herzliche Grüße, Adela Nachtigal W.Sales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Mario

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War 2017 schon mal in dem Hotel,da war noch alles gut. Jetzt ganz schön herunter gekommen, farbe blättert in den zimmern ab, die Lifte geben furchtbare Geräusche von sich. Frühstück war sehr enttäuscht, da gibts in allen anderen Hotels in Prag ein wesentlich besseres Frühstück. Kein Rührei wie man es kennt von cz Hotels, brot war alt und sehr wenig Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Adele am 12. Juni 2023
vielen Dank fur die Bewertung.Wir renovieren unsere Zimmer regelmassig. Das Fruhstuck fur unsere individuele Gaste gibt es im ersten Stock und dort haben wir auch Ruhrei.Viele Grusse Rezidence Emmy

8/10 – Gut

Pietro

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage ist ganz Okey man hat direkt Bus Verbindung, Größe der Zimmer waren gut, Frühstück auch akzeptabel aber es ist eine Renovierung nötig, kam mir alt vor.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Adele am 10. Mai 2023
Lieber Pietro, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis bald im Hotel Rezidence Emmy. Herzliche Grüße, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Adele am 10. Mai 2023
Dear Irina, thank you so much for taking the time to write this lovely review. :) We really appreciate it! :) Once again thank you for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Denisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Adele am 10. Mai 2023
Dear Denisa, thank you so much for taking the time to write this positive review. We really appreciate it! :) Once again thank you for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bad Armaturen wackeln und müssen erneuert werden. Frühstück ohne Auswahl. Keine Marmelade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Adela am 18. Mai 2022
Sehr geehrter Matthias, Danke für diese Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Wir haben aber Marmelade beim Frühstück. Mit freundlichen Grüßen Adela Wurstova Sales & Marketing Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist was not friendly and she wanted me to pay for parking despite it was written that it's for free, the room was ok but bathroom was not 8n good stand. Breakfast was very poor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Adela am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to provide us with your feedback following your recent visit to our Hotel Rezidence Emmy. I was sorry to learn that we did not meet your expectations on this visit, especially as it relates to the receptionists, parking and breakfast. Your comments are most concerning, but our parking is not free from january 2019. It is free only for guests booking directly on our official website, so ypu shpuld read it carefully next time... Nevertheless, I sincerely hope you had a great time in Prague and we would be delighted to welcome you back. Once again thank you for taking the time to write a review and for choosing Hotel Rezidence Emmy. Have a nice day Sincerely, Adela W, Sales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK fuer den Preis. Angenehm da direkt gegenueber der Klinik in der ich taetig war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von adele am 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im unserem Hotel Rezidence Emmy. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Rezidence Emmy begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Prag. Erfolgreiches Neues Jahr! :) Mit freundlichen Grüßen Adela W., Sales & Marketing Manager

8/10 – Gut

Alex, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Prag, ein tolles uhriges Restaurant in einer Katzensprung-Entfernung. Sauberes und ziemlich großes Zimmer. Parkplatz. Gutes Frühstück. Das einzige, was zu meckern war, war der Kaffee zum Frühstück. Der könnte besser sein. Ich gehe immer wieder in dieses Hotel und kann es empfehlen. Alex aus Freiburg
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Adele am 5. Jan. 2019
Sehr geehrter Alex, herzlichen Dank für diese positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im unserem Hotel Rezidence Emmy. Toll, dass Sie unser sehr gutes Hotel, unsere saubere und große Zimmer, unser Parkplatz und gutes Frühstück loben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Kaffee zum Frühstück nicht absolut zufrieden waren. Wir versuchen es zu verbessern. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Rezidence Emmy begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Prag. Erfolgreiches Neues Jahr! :) Mit freundlichen Grüßen Adela W., Sales & Marketing Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entspricht nicht 4 Sterne Standarten. Sonst nettes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Adela am 4. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten bei uns. Toll, dass Sie unser Hotel nett finden. Die 4 Sterne sind nicht unangemessen, sondern sind Resultat einer regelmäßigen Lizenzierung unseres Hotels. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben. :) Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Rezidence Emmy begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Prag. Mit freundlichen Grüßen Adela Wurstova Sales & Marketing Manager

4/10 – Schlecht

Fam.4Pers., CH

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit 4* hat keine Klimaanlage. Nur ein Ventilator zur Verfügung. Bei Sommertemperaturen unmöglich zu schlafen. Wir haben nicht länger ausgehalten und sind 1Tg vorher abgereist. Frühstücksbüffet schwach! Also, für Sommer ungeeignet, für Herbst oder Winter vielleicht...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von adele am 6. Aug. 2018
Sehr geehrte Fam.4Pers, herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Rezidence Emmy! Wir finden es sehr schade zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Rezidence Emmy wegen der Klimaanlage und des Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch über Ihr ehrliches Feedback und versuchen uns dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Rezidence Emmy begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Prag. Mit freundlichen Grüßen Adela Wurstova Sales & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Michael, Zell am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was man braucht
Wir haben diese Unterkunft gewählt,weil der Preis gut war und weil auch die bisherigen Bewertungen überzeugt haben. Von der Ankunft, wo wir sehr freundlich empfangen wurden, obwohl die Rezeption gut besucht war, bis über ein reichhaltiges und ausreichendes Frühstück bis hin zu einem schönen und sauberen Zimmer. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hervorheben möchten wir das Personal des Restaurants, welches auch am Silvesterabend beim Essen sehr freundlich und unterhaltend war. Für den nächsten Prag Besuch kennen wir unsere Unterkunft schon.
Antwort von AdelaW am 3. Feb. 2017
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Rezidence Emmy! Wir geben uns täglich große Mühe den bestmöglichen Service all unseren Gästen zu geben. Toll, dass Sie die Freundlichkeit des Personals, als auch die Sauberkeit des Zimmers loben. Besonders freut uns das Lob an unsere Mitarbeiter, dies sorgt immer für gute Stimmung im Team und wird umgehend weitergegeben! Es freut uns sehr and wir sind stolz darauf, dass Sie für den nächsten Prag Besuch Ihre Unterkunft schon kennen! :) Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Rezidence Emmy begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Prag. Mit freundlichen Grüßen Adela Wurstova Sales & Marketing Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück eher 1 Bis 2 Sterne. Nur mit Auto zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel für super Preislage 👍🏽👍🏽👍🏽
Mein Aufenthalt war sehr schön und ohne irgendwelche Komplikationen, was normalerweise fast in jedem Hotel passiert. Hier habe ich alles bekommen, was ich gebucht hab , kostenlose Parkplätze, free WiFi ( funktioniert bestens 👍🏽👍🏽👍🏽 ) hätte ich nie gedacht. Frühstück war nicht sehr vielfältig, aber was ich für den Preis bekommen hab , war ich sehr zufrieden. Also dieses Hotel kann ich wirklich jedem weiterempfehlen, wer kurzen Urlaub hat und möchte die Stadt besichtigen, aber zu Fuß ist viel zu weit . Ich bin immer mit dem Taxi gefahren ( ca. 12,- € einfach )

10/10 – Hervorragend

Business

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business. Good price and quality

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz Gut - mit unseren kleinen Tipps besser!
Insgesamt kein schlechtes Hotel, obwohl ich die 4 Sterne etwas kritisch sehe: Positiv: - Fahrstuhl - ruhige Gegend - kostenloses Parken - ordentliches Frühstücksbuffet - sauberes Hotel - Fenster gehen zu Öffnen - guter Englisch-sprachiger Service - Park-n-Ride an der Metro-Station Chodov(10 Minuten Fahrt mit dem Auto) sehr günstig (0,80€ fürs ganztägige Parken im bewachten Parkhaus, 4€ fürs Tagesticket ÖPNV) - von dort ca. 20 Minuten bis zur Altstadt - Safe entweder im Zimmer oder an der Rezeption verfügbar Negativ: - relativ weit weg von allem, Bushaltestelle zwar direkt vor der Tür, aber die Fährt mit Umstiegen in die Innenstadt dauert ca 50. Min. - keine Klimaanlage, bei unserer Ankunft hatten wir Draußen 30 Grad und im Zimmer mit Südseite ca. 35 Grad! - Zimmer mit Blick zum Parkhaus(Nordseite) verlangen! - unser Zimmer war zwar sehr sauber aber etwas verlebt, an einigen Ecken riss der Putz, die Matratzen waren ziemlich durch und die Armaturen im Bad hingen ziemlich locker in der Hand. Laut anderen Bewertungen sollten die Zimmer in den beiden obersten Stockwerken besser sein: 6.+7. Stock!

6/10 – Okay

Thomas, Halle

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer waren viel zu warm. Es gab keine Ventilatoren o.ä. Frühstück war so lala, für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Komfort

6/10 – Okay

Van-Hoa, Tönisvorst/NRW-Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Abgesehen v. Frühstückqualität, Preis-Leistung gut
Abgesehen von Frühstück-Qualität, sonst alles in Ordnung.

8/10 – Gut

zakia, St.Gallen Suiss

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte bei Morgen bufe frische gemüse und früchte servieren.Danke

8/10 – Gut

Zakia, Lausanne, Suiss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Ok. Es war Schön bei Emmy. bis Nextes mal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Lisa , Rückersdorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Der Service hätte etwas freundlicher sein Können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vom Preis her angemessen,das Fruhstück geht gar ni
angenehm , ruhig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne neue Zimmer - aber das Frühstück....
Wir waren ein paar Tage über Silvester in Prag und fanden das etwas abseits gelegene Hotel eigentlich ganz schön. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Bad und Toilette von einander getrennt.Der Fernseher war recht klein und älteren Datums aber das ist eher unwichtig. Leider wird kein Roomservice angeboten !!! Mich hat lediglich das Frühstück sehr enttäuscht. Für ein 4-Sterne Hotel war es mehr als dürftig. Rüherei und gebratene Nudeln mit Schinkenstückchen, dazu kleine Würstchen mit einer Konsistenz wie Gummi. Wurst und Käse waren nichts besonderes,das Kuchenangebot beschränkte sich auf trockene Stückchen mit einer Spur von Mohn-, Nuss- oder Quarkfüllung. Kaffee Marke Herztod. Alles erinnert eher an Jugendherberge. Die grimmige Bedienung im Frühstücksraum würde gut daran tun, die Gäste etwas höflicher zu behandeln und ihnen nicht ungefragt sofort den leeren Teller vor der Nase wegzuziehen. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert, wenn man beim Frühstück Abstriche machen und den längeren Weg mit den Öffis zur Innenstadt in Kauf nehmen möchte. Leider gibt es in der von Plattenbauten geprägten Gegend in Laufweite weder einen kleinen Einkaufsladen, noch eine Lokalität zum Einkehren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur das Frühstück war nicht so gut

6/10 – Okay

Max & Julia

Gut: Sauberkeit
Kurztrip Prag
Alles in allem war das Rezidence Emmy in Prag gut. Wir waren zu viert in jeweils zwei Doppelzimmern vor Ort. Die Zimmer waren sauber und ordnunggemäß ausgestattet, der Fernsehr war zwar nicht auf dem aktuellen Stand der Technik dieses hat uns jedoch nicht weiter gestört. Das Frühstück lässt vor allem für Vegetarier zu wünschen übrig, es war lediglich eine Käse Sorte sowie ein großer Pott Marmelade vorhanden. Für den Preis lässt sich jedoch nicht allzuviel meckern, die Mitarbeiter haben uns geholfen wo sie konnten und außer dem Angebot am Frühstück ist uns nichts weiter negativ aufgefallen. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist ausreichend abgesichert, wir hatten jedoch aufgrund einiger Bedenken den geschlossenen Bereich gegen eine extra Gebühr gewählt (Empfehlenswert da sich dieser Bereich direkt im Hotel befindet und nicht umsonst neben uns ein Aston Martin ;) stand)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut für die Gruppentour.
das war sehr gut, sehr sauber......... aber halt nur etwas zu weit v. d. innen Stadt.

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Adele am 21. Feb. 2024
Dear Jakub, thank you so much for taking the time to write this lovely review. :) We appreciate it! Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal W.Sales&Revenue Manager

8/10 – Gut

Juan Antonio

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Adele am 15. Jan. 2024
Dear Juan Antonio, thank you so much for taking the time to write this positive review. We appreciate it! Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal W.Sales&Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always great stay 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Adele am 15. Jan. 2024
Dear Jakub, thank you so much for taking the time to write this lovely review. We appreciate it! Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal W.Sales&Revenue Manager

6/10 – Okay

Ronald

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for the affordable price too for a last-minute unplanned stay. We appreciate this property and the kindness of the staff. Keep up the good work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

derya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extra super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Milan am 17. Aug. 2023
Vážený pane Milane, děkujeme , že jste si udělal čas a velice pozitivně ohodnotila náš hotel Rezidence Emmy. Ještě jednou děkujeme za Vaše hodnocení našeho hotelu a tešíme se na Vaši další návštěvu v hotelu Rezidence Emmy. Přeji hezký den :)S pozdravem , Ing. Adéla Nachtigal W. Sales&Marketing Manager

4/10 – Schlecht

Maurizio

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Adela am 14. Aug. 2023
Dear Maurizio, thank you for your feedback.Kind regards, Adela Nachtigal

4/10 – Schlecht

Ambrogio

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Al di sotto di ogni aspettativa
Struttura molto deludente, vecchia è poco funzionale. Camera senza aria condizionata e con 30 gradi fuori era un forno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Adele am 17. Juli 2023
Caro Ambrogio,Grazie per aver recensito il tuo recente soggiorno.Non abbiamo l'aria condizionata, ma abbiamo dei ventilatori in ogni stanza.Con cordiali saluti da Praga,Adela Nachtigal W.Responsabile Promozione e Vendite

6/10 – Okay

Ronald

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von ADELE am 12. Juni 2023
Dear Ronald, thanks for your feedback. Kind regards, Adele Nachtigal Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Adele am 10. Mai 2023
Dear Jakub, thank you so much for taking the time to write this lovely review. :) We really appreciate it! :) Once again thank you for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Vian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von adele am 26. Okt. 2022
Dear Vian, thank you so much for taking the time to write this positive review. We really appreciate it! Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Have a nice day :). Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Lucie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von adele am 26. Okt. 2022
Dear Lucie, thank you so much for taking the time to write this positive review. We really appreciate it! :)Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Have a nice day :). Many greetings from Prague.Sincerely, Adela Nachtigal WurstovaSales&Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Radomir

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Adele am 10. Okt. 2022
Vážený pane Radomíre, děkujeme , že jste si udělal čas a napsal nám krásné hodnocení našeho hotelu Rezidence Emmy. Velmi nás potěšilo, že jste byl se službami našeho hotelu spokojen ! :) Ještě jednou děkujeme za Vaše hodnocení našeho hotelu a tešíme se na Vaši další návštěvu v hotelu Rezidence Emmy. Přeji hezký den :)S pozdravem , Ing. Adéla Nachtigal Wurstová, Sales&Marketing Manager

6/10 – Okay

Alonso

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gennemsnitlig hotel, ingen aircondition
Lidt slidt og gammelt hotel, ingen aircondition, så vi blev nød til at åbne alle vinduer da der var 27-28 grader uden for. Personalet var flinke. Parkering må ikke ske uden foran hotellet, så vi fik en bøde. Men den blev annulleret, da man kunne holde gratis fra 06.00-06.30, så vi nåede at køre inden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adele am 16. Aug. 2022
Dear Alonso, Thank you for taking the time to provide us with your feedback following your recent visit to our Hotel Rezidence Emmy. I am sorry you are not satisfied with our hotel. We don't have an aircon, but it is not stated anywhere that we have one so there is no surprise. But we do have a fan in every room. Once again thank you for taking the time to write a review and for choosing Hotel Rezidence Emmy. Have a nice day. Sincerely, Adela Nachtigal Wurstova, Sales&Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adele am 16. Aug. 2022
Dear Jakub, thank you so much for taking the time to write this nice review. We really appreciate it and take all feedback into account. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Have a nice day :). Many greetings from Prague. Sincerely, Adela Nachtigal Wurstova Sales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Rafal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Adele am 29. Juni 2022
Dear Rafal, thank you so much for taking the time to write this nice review. We really appreciate it and take all feedback into account. Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Have a nice day :). Many greetings from Prague. Sincerely, Adela Nachtigal Wurstova Sales&Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Dariusz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Adele am 29. Juni 2022
Dear Dariusz, thank you so much for taking the time to write this nice review. We really appreciate it and take all feedback into account. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Once again thank you for taking the time to write this review and for choosing Hotel Rezidence Emmy in Prague. I hope we will see you soon again! Have a nice day :). Many greetings from Prague. Sincerely, Adela Nachtigal Wurstova Sales&Marketing Manager