Außenbereich

Bewertungen von Clarion Congress Hotel Prague

4 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

264 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel easy reachable by car and it has nice underground parking facilities. It‘s directly connected to a shopping centre and the next metro station is just around the corner. The rooms are modern furnished and the breakfast buffet is more than adequate.
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 6. Apr. 2024
Dear Katharina,Thank you very much for your stay as well as for the time you spent sharing your experience. We are delighted you were satisfied and we look forward to welcoming you back.Best regards,

10/10 – Hervorragend

KARSTEN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr saubere, hochwertige Einrichtung. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, absolut praktisch. Das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, ebenso auch das "Zimmermädchen", wir wurden gefragt, ob es an irgendetwas fehle und wir etwas bräuchten, sehr zuvorkommend. Durch die direkte Metro-Anbindung im Hotel ist man in Nullkommanix in der Innenstadt. Wir werden das Clarion definitiv weiterempfehlen und es bei unserer nächsten Pragreise wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Karsten,herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Prag Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10/10
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 27. März 2024
Dear Gabriel,Thank you vera much for your stay and your opinion. We are happy you were satisfied and we believe to have an opportunity to welcome you back.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fadime

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manaber am 23. Dez. 2023
Dear Fadime,Thank you very much for your stay as well as for the time you spent sharing your experience. We are happy you were satisfied and we look forward to welcoming you back.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mabrouk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 29. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentar. Es freut uns dass Sie zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Jason

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Hotel, Nettes und Aufmerksames Personal an jeder ecke. Dank der U-Bahn Station die Direkt unter dem Hotel ist, kommt man sehr schnell in das Stadt Innere. Aber für Personen die es „Ruhig und Entspannter“ mögen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da man sich beim Frühstück wie in einer Mensa fühlt (Lautstärke). Nachts hört man manchmal das Türen Geknalle der netten Nachbarn. Das Fitness und Wellness Angebot ist Okay, dadurch das es ein Öffentliches Studio ist, ist es sehr voll in den Abendstunden. Ansonst war alles andere Okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Jason,herzlichen Dank für Ihren Besuchc und netten Kommentar. Es tut uns leid dass einige Nachbarn Sie gestört haben, leider können wir nichts dagegen tun. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Carsten,Thank you very much for having chosen our hotel when planning your trip to Prague as well as for letting us know your opinion. We beleive to have an opportunity to welcome you back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für unseren Zwischenstopp nach Österreich. Unweit der Autobahn E55 und dennoch eine angenehme Lage.Ein kleines Shoppingcenter im Haus. Metrostation Linie B genau vor der Tür und in knapp 10 min. waren wir im Zentrum von Prag. Hotel und Zimmer sauber, alles wirkt neuwertig/modern. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und sogar auf Deutsch. Zimmer hat eine angenehme Größe, Betten für uns bequem. Was uns persönlich fehlt, ist eine Dusche. Duschen in der Badewanne....naja (wer was zu meckern sucht:) Wir würden hier jedenfalls wieder übernachten. Frühstück wird gleich getestet....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Peter,es freut uns zu lesen dass Sie in unserem Hotel einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass Sie wiederkommen würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundliíchen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 30. Apr. 2023
Dear Steven,First of all, allow me to thank you for your decision to stay at our hotel, as well as for the time you spent sharing your experience. We are pleased you were satisfied and we believe to have an opportunity to welcome you back and to provide you with the same quality services.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes großes Hotel
Großes Hotel, gut gelegen für einen Städtetrip. Direkt neben einem kleinen Einkaufszentrum und an der Metro Station
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 14. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Leinfelder,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrach haben und wir hoffen Sie bald wieder im Clarion Congress Hotel Prague begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rebekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 30. Apr. 2023
Dear Rebekka,Thank you very much for your stay and feedback. We are pleased you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jadranka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren erstes mal da und wir waren sehr begeistert alles war super wir werden wieder kommen Danke 🙏
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 19. Dez. 2022
Sehr geehrte Jadranka,herzlichen Dank für Ihren Besuch und sehr netten Kommentar. Es freut uns dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Eldin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mohammed, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Modern hotel - Very clean and tidy - Large breakfast - No water bottles provided in the room - 15-20 mins away from city centre by taxi - Attached to the mall with supermarket. But most shops close pretty early - Did not use other amenities
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 2. Aug. 2022
Dear Mohammed, Thank you very much for your stay and the time you spent sharing your experience. We believe to have an opportunity to welcome you back. Kind regards,

8/10 – Gut

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 20. Juni 2022
Sehr geehrter Sergey, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Hotel. Alles in allem aufjedenfall zu empfehlen. Kommen wir nochmal nach Prag, dann aufjedenfall als erstes hier nachschauen 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Johannes, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentar. Es freut uns dass Sie in unserem Hotel einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mike

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 4. März 2022
Dear Guest, Thank you very much for your stay and opinion. We are happy you were satisfied and we believe to have an opportunity to welcome you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tip top. Kann nur empfohlen. Pozitív uberaschung bei chek in das bei premium zimmer parkplazt grátis und mini bar auch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 3. März 2022
Sehr geehrter Vladimir, Es freut uns zu sehen dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Früher war besser, als Stammgast sage ich tschüss
Keine Begrüßung beim Check In, kein Nachfragen, ob alles ok war beim Check Out, lausiger Zimmerservice mit Staub überall (der Aufkleber, dass alles besonders gereinigt sei wegen Covid, ist blanker Hohn, das angeschlossene Gym kontrolliert Covid nicht. Tut mir leid, in 15 Jahren und rund 5-6 Aufenthalten sehr nachgelassen. Nächstes Mal wird es nicht geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 8. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Kommentar. Wir bedauern, dass der Service bei Ihrem Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir intern mit unseren Mitarbeitern besprechen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen eine weitere Gelegenheit zu haben und Sie zu überzeugen, dass unser Hotel einen Besuch wert ist. Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges Kongresshotel mit guten Parkmögiichkeiten bei Anreise mit dem Auto. Praktischerweise liegt das Hotel im gleichen Gebäudekomplex wie ein Einkaufszentrum, in das man aus dem Rezeptionsbereich gelangt. Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer und gute Hygienestandards.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Marcus, über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns sehr herzlich im Namen des gesamten Teams dafür bedanken! Wir hoffen Sie bald erneut als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut für das Geld t
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 26. Juli 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel mit schönen Zimmern, guter Ausstattung und freundlichen Mitarbeitern. Die Lage im Gebäudekomplex eines EInkaufszentrums und die angeschlossene Tiefgarage sind für die Anreise mit dem Auto sehr gut geeignet. Ich habe dort einige Male übernachtet und die Qualtiät war gleichbleibend gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 29. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und sehr netten Kommentar. Es freut uns dass Sie zufrieden sind und kommen wieder und wieder. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdeňka Sieberová, Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 9. März 2020
We are really happy we could welcome you to the Clarion Congress Hotel Prague and provide you with the services according to your expectations. And we believe to have an opportunity to welcome you back soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 4. Nov. 2019
We are happy we could welcome you to the Clarion Congress Hotel Prague. Thank you for your visit and feedback. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Everything is good except the Lift to Parking and also the Breakfast is a big concern. We are getting along with Group which we have to wait in queue for long time along with Tourist. Group & Other guests are to be separated somehow to have different place for breakfast else we loose time in the middle.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, First of all, allow me to thank you for your stay and opinion. I would like to point out that we do not make any difference among various types of guests (tourists, groups, corporate, families…); all of them are important to us. We can only recommend to come and have breakfast a bit later, the atmospere would be calmer. Or there is the possibility to book an executive room with free access to the club lounge, where you can have breakfast in a really quiete ambience. We believe you will take advantage of one of these possibilities next time. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Saubere Zimmer und praktische Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Miserabler Service und unverschämte Zuschläge
Horrende Währungszuschläge, weit über das übliche hinaus. Sehr lange Wartezeiten beim Check-in/Check-out. Viel Personal aber nur 1-2 arbeiten tatsächlich. Sehr fettiges Essen, teilweise zerkocht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 11. Juni 2019
We are pleased we could welcome you to the Clarion Congress Hotel Prague and to provide you with our services. We believe to have an opportunity to welcome you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Top
Sehr solides Hotel, unkompliziert, nett sauber mit toller Lage.... umfangreiches und gutes Frühstück.....gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 3. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentar. Es freut uns dass Sie im Clarion Congress Hotel Prague zufrieden waren, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 1. Apr. 2019
Thank you for your stay and opinion. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Top!
Sehr schönes, sauberes Hotel, geräumige Zimmer, tolles Frühstück und sehr schöne Lobby mit Bar..... gerne wieder. Verkehrstechnisch top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 14. Feb. 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentar. Es freut uns dass Sie zufrieden waren und wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ingo, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel. 10 min. Fahrzeit mit der Metro ins Stadtzentrum.Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 5. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Prag Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 6. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your stay and feedback. We believe to have an opportunity to welcome you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Heyam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur schade ist ich habe das Hotel auch wegen der Dachterasse bar gebucht ... nur leider wird dieser Bereich exklusiv Kunden nur Zutritt gewährt. Gegen eine Sonderzahlung von 30 pro Tag und Person könnte man das dazu buchen können. Nur schade das hier nicht im Vorfeld darauf hingewiesen hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 6. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir haben keine Dachterrasse Bar. Sie meinen wahrsheinlich unsere Club Lounge auf dem 7. Stock. Diese is offen für die Gäste von exekutiven Zimmern und Suiten. Die 30 EUR pro Tag umfasst aber auch andere Dienstleistungen. Bei Buchung eines Zimmers ist es immer genau angegeben, was der Gast für sein Geld bekommt. Jedoch freut es uns sehr, dass Sie in allen anderen Punkten zufrieden waren. Abschließend wollten wir uns für Ihren Besuch und Kommentar herzlich bedanken. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzurlaub in Prag. Schöne Stadt, schönes Hotel; Vom Hotel war das Stadtzentrum und die O2 Arena gut erreichbar. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 4. Juli 2018
Dear Guest, Thank you very much for your stay and kind comment. We believe to have an opportunity to welcome you back soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Jacky, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An einem Seminar teilzunehmen und gleichzeitig im selben Haus zu nächtigen, ist sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und ausführlich. Das Ambiente im ganzen Haus spricht an. Einzig: Wer die Aufzüge benützt, benötigt ein bisschen Geduld.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 16. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar. Wir sehen dass Sie in ganzem einen angenehmen Aufenthalt hatten, und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jule, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Dieses Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen. Das Personal ist super freundlich und alle sprechen sehr gut englisch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben bequeme Betten. Leider hatten wir ein Zimmer indem sich das Fenster nicht öffnen lies. Die Klimaanlage hat auch kaum Luft ausgepustet. Nach einer nicht so tollen Nacht und kurzer Nachfrage an der Rezeption bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit einem Fenster zum öffnen. Hier Nochmal vielen Dank an das Personal. Ansonsten ist das Hotel echt super, riesiges Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl, top Verbindung mit Bussen und Metro und ein Supermarkt in dem Einkaufszentrum neben an.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Zdeňka Sieberová, Office Manager am 8. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung des Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Prag Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm.
Geschäftsreise des Unternehmens LPGN - Lifepharm USA. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Essen sehr gut und die Sauberkeit ebenso sehr gut. Was mir fehlte, war allerdings, die Möglichkeit, vom Eingang auch per Aufzug zur Rezeption in die höher gelegene Etage zu kommen, da ich meine 84-jährige Mutter dabei hatte, die sich mit Rolltreppen und Koffer, sowie Handgepäck sehr schwer getan hat. Bedauerlich fand ich auch, dass ich den Wlan-Empfang nur im Zimmer, nicht jedoch in den unteren Räumen nutzen konnte. Aber ich konnte damit leben :.-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Stefan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis/Leistung nicht vorhanden
keine 4 Sterne, Frühstücks-Abfertigungshalle wie bei einer Pauschalreise nach Mallorca mit 400 anderen Gästen. Schwarztee (im Beutel!) war nach 8.30Uhr nicht mehr zu bekommen, statt dessen gab es furchtbaren Instand-Kaffee. Zimmer ok, aber die Air Con lässt sich nicht abstellen und somit hört man den Lüfter die ganze Nacht und hat keine Ruhe. Zentrales Abschalten von der Rezeption nicht verstanden, da schlechtes Englisch und am Ende dennoch nicht möglich. Die Haltestelle der Metro vor der Haustür ist der einzige Pluspunkt, dafür fährt man aber auch 10 Stationen ins Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als geschäftlicher Aufenthalt sehr gut gelegen, zB U-Bahn und Lage

8/10 – Gut

Edward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables und Sauberes Hotel
Sehr gute Anbindung an die U Bahn mit der man schnell in die Altstadt kommt! Tolle Altstadt und Super Kneipen.

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles in Ordnung nur die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich. Freundlichkeit sucht man oft vergebens, man findet sie manchmal an der Rezeption.

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war in Prag. Sehr guter Aufenthalt. Nur zu empfehlen. Sehr gut

8/10 – Gut

Liane, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Wellnessbereich
Wir waren begeistert von diesem Hotel - vor allem wegen dem Wellness Bereich. Alles sehr modern und ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Einziges Manko ist das Parken - muss zusätzlich bezahlt werden und ist doch sehr teuer. Dafür steht das Auto dann aber sicher in einer Tiefgarage.

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön wars
Hotel war wirklich sehr schön. Spa -Bereich mit 2 whirlpools und 3 versch. Saunen konnte zwischen 7 und 22 Uhr kostenfrei genutzt werden. Hierzu musste man nur über einen kurzen Gang zum Fitnesscenter laufen.Bekam dort dann auch ein kleines Handtuch und Laken ausgehändigt. Frühstück war auch ausreichend. Omelett und pancakes wurden frisch zubereitet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit direkter Anbindung U-Bahn
Am Hotel ist gleich ein Einkausfzentrum und der Anschluß zur U-Bahn. Einfach Spitze

10/10 – Hervorragend

Christoph, Ansbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das wars mehr als wert - klasse Hotel
Wir (4-köpfige Familie) waren dort vom 2.-8. August 2015. Die Anmeldung an der Rezeption war erstklassig und deutschsprachig. Wir hatten 2 Zimmer im 7. Stock mit Blick Richtung Prager Altstadt. Infos erhalten und Events buchen über den Consierge war äußerst komfortabel. ALLES WAR TOLL.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Werne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel ca. 6 km vom Zentrum
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb Prags, was aber kein Problem darstellt, da die Metro-Station direkt am Hotel ist. Das Hotel liegt an einem Einkaufszentrum, dort ist neben einem Supermarkt und div. weiteren Geschäften auch ein Fitnesscenter untergebracht, der von den Hotelgästen genutzt werden kann. Sehr gut ausgestattete Trainingsmöglichkeiten, kleines Schwimmbad und Sauna. Auch alles sehr sauber!

8/10 – Gut

Georg, Kirchlinteln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper Hotel, mit allem was man braucht.
Bestes Hotel was ich in der Umgebung gefunden habe, bis auf dei vielen Turisten aus Asjen und verlägten Frühstuck wegen eine Messe. Sehr nettes und hilfreiches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten!!!