Hotel Split

Fotogalerie von Hotel Split

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Überblick über Hotel Split

VIP Access

Hotel Split

4.0-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Strožanacka 20, Podstrana, 21312

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKasuni Strand16 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Duce21 Autominuten
  • FlughafenSplit (SPU)24 Autominuten
  • Beliebter OrtSupetar Strand113 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Podstrana

Hotel Split in Podstrana liegt in der Nähe eines Golfplatzes und am Strand. Diokletianspalast gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Hafen von Split und Yachthafen von Split einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Naturhistorisches Museum und Kroatisches Maritimes Museum.

In der Umgebung

  • Marina Strožanac - 5 Gehminuten
  • Kirche des Hl. Georg, Perun - 9 Autominuten
  • Kasuni Strand - 16 Autominuten
  • Strand Duce - 21 Autominuten
  • Supetar Strand - 113 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 9 Fahrminuten
  • Split (SPU) – 24 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Split

Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote. Alle 40 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Bademäntel und Hausschuhe.
Hotel Split besitzt 40 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Podstrana bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Massagen im Zimmer.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Sportmassagen und Massagen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes einheimisches Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Sportmassagen

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Massagen im Zimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. März 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.34 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.67 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Split
Split Hotel
Hotel Split Croatia/Podstrana
Hotel Split Podstrana
Split Podstrana
Hotel Split Hotel
Hotel Split Podstrana
Hotel Split Hotel Podstrana

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

130 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 70%
44 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
9 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
2 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
0 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein tolles Hotel mit hervorragendem Personal und Service. Auf Grund von Corona konnte nicht der komplette Service (Restaurant) geboten werden. Für mich in Sachen Ausstattung eins der Besten am Platz. Alle Wünsche wurden ausnahmslos erfüllt und umgesetzt. Danke danke danke
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super 👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand und bestens geeignet für vielfältige Unternehmungen in der Umgebung. Die Atmosphäre war super herzlich und nett und die Betreuung durch den Hotelbesitzer und die Mitarbeiter war sehr persönlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020