WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Eden





VIP Access
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 346 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Juliâ23. Juli
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familien-Suite, 2Â Schlafzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Familien-Suite, 2Â Schlafzimmer, Balkon, Meerblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, Balkon, Parkblick anzeigen

Dreibettzimmer, Balkon, Parkblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse
9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Terrasse
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Apartment, Terrasse, Meerblick anzeigen

Deluxe-Apartment, Terrasse, Meerblick
Highlights
Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Superior Double or twin room Sea View anzeigen

Superior Double or twin room Sea View
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Presidential-Suite, Terrasse, Meerblick (Jakuzzi) anzeigen

Presidential-Suite, Terrasse, Meerblick (Jakuzzi)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

StroĆŸanacka cesta 76, Podstrana, 21312
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Split
Hotel Split
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 361 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 267 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 65.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Eden Podstrana
Hotel Eden Podstrana
Hotel Eden Hotel
Hotel Eden Podstrana
Hotel Eden Hotel Podstrana
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Eden
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Heike
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heike
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Mohamad
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Apr. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mohamad
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Kirsten
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kirsten
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Johann
24. Okt. 2022
Johann
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Mathias
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Klaus
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Sabine, Giessen
Mit der Familie gereist
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
UK, Baden WĂŒrttemberg
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
UK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
Tanja, Nordrhein Westfalen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Nisha Maria
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nisha Maria
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Ewald, Wals
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in StrandnÀhe.
Ewald
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018
6/10 â Okay
Anke, Sachsen-Anhalt
27. Juli 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
10 Tage in der NĂ€he von Split
Anke
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Traveler
14. Juni 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AWFUL: Ongoing construction work, NO pool, etc.
Traveler
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2018
6/10 â Okay
marcus, Berlin
29. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fairer deal. Beschreibung u RealitÀt passen
marcus
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Bluesun Holiday Village Afrodita
- Villa Malisko
- Bluesun Hotel Jadran
- Bluesun Hotel Soline
- Zlatni rat Beach Resort
- Aminess Laurel Khalani Hotel
- Steinvilla mit Whirlpool & Privatstrand Insel Brac Kroatien
- Hotel Osam
- Boutique hotel Noemia
- Bluesun Holiday Village Bonaca
- [PLACES] Hvar by Valamar
- Bluesun Hotel Neptun
- Camping Almissa
- Hotel Milna Osam - Adults only
- Hotel Moeesy, Blue & Green Oasis
- Bluesun Hotel Alga
- Hotel Tamaris
- Hotel Brown Beach House & Spa
- Hotel Horizont
- Bretanide Sport & Wellness Resort
- Aminess Vival Velaris Resort
- Bluesun Mala Berulia
- Gava Waterman Island Cottages
- Waterman Svpetrvs Resort
- Amfora Hvar Grand Beach Resort
- Gava Waterman Milna Resort
- Medora Auri Family Beach Hotel
- Bluesun Hotel Marina
- Bluesun Hotel Elaphusa
- Bluesun Hotel Berulia