Wir waren bereits zum 21. bzw. 18. mal in Ihrem Haus. Dieses mal erschien uns das Bedienpersonal im Speise-saal ĂŒberfordert. Am Grill, direkt zum Zugang zur KĂŒche waren, sowohl die 2 weibl. als auch in den letzten 2 Tagen, die mĂ€nnl. Person vollkommen planlos. Ich habe noch nie so lange angestanden, um mein Fisch oder Fleisch zu bekommen. Das hat es frĂŒher nie gegeben. Bei der Ankunft wurde der WĂ€schehalter auf der Terrasse bemĂ€ngelt, da ein DĂŒbel aus der Wand gerissen war und dieser dadurch leicht herunter hing. Eine "Reparatur" war unfachmĂ€nnisch, da der ausgerissene DĂŒbel einfach wieder in das Loch gedrĂŒckt wurde. Beim nĂ€chsten WĂ€sche aufhĂ€ngen riss er natĂŒrlich wieder raus. Im Juni hatte ich das gleiche Problem. Da wurde allerdings fachmĂ€nnisch gearbeitet. Weiterhin mussten wir feststellen, dass mehrfach das Zimmer um 14.00 Uhr und einmal sogar um 14:45 Uhr nicht gemacht war. Dies hat sich in den letzten Jahren schon gehĂ€uft. Wir sind von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr zu FuĂ unterwegs und freuen uns auf unsere "Siesta". Dabei ist es angenehm, wenn das Zimmer bereits gemacht ist und wir nicht vom Zimmerservice dabei gestört werden. Wir muss nachgebessert werden. Als Anfang Oktober div. Reisegruppen im Hotel ankamen, brach das totale Chaos aus, da zum einen keine Kaffeetassen mehr vorhanden waren und beim Abendessen keine Teller. So was darf in einem 4**** Hotel nicht vorkommen. Wir hoffen, dass es nĂ€chstes Jahr wieder wird wie frĂŒher. Lesley und Rudi SchĂ€fer