Lobby

Bewertungen von Hotel Regat

3 out of 5
Hotel Regat
Republicii Nr 7, Pitesti, Arges

Bewertungen

7,0

Gut

1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Closed and abandoned property
The property is closed. An inch of dust and dirt on the building and on the door. Huge CLOSED sign on the door. Nobody answers the phone calls to the number on the door or on the Hotels.com property details. Avoid!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Tomasz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice option in Pitești
Good general conditions, reliable internet connection, nice breakfast. Kind and helpful people at the front desk. Nice position in respect to the center of Pitești. Just a remark: no elevator to get to the rooms.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom serviço, bom preço
Hotel sem elevador, quarto mal cuidado, tampa do toilete saiu na minha mão quando tentei abrir. Café da manhã bom, serviço excelente, fui bem atendido.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017