Außenbereich

Bewertungen von Hotel Histrion

4 out of 5
Hotel Histrion
Obala 2B, Piran

Bewertungen

8,0

Sehr gut

54 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurzurlaub
Für einen Kurzurlaub perfekt. Leider ist gegenüber gerade eine große Baustelle. Waren schon öfters in diesem Hotel. Diesmal hatten wir jedoch Pech mit dem Zimmer. Haben gefühlt das kleinste bekommen ( Eckzimmer) Allerdings normales DZ gebucht. Kein Bestprice oder dergleichen. Balkon sehr winzig und Bäume vorm Balkon, also auch kein Hafenblick. Der Rest , Essen usw. War sehr gut, vor allem die Lage zwischen Piran und Portoroz top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

marton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
amazing location, friendly staff, excellent renovated facilities, cant ask for more
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das erste Mal seit der Generalsanierung wieder im Histrion und waren sehr angetan von der Qualität! Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotelanlage, Essen leider nichts besonderes …
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ggtg
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Zum 5mal und immer wieder schön
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich eine schön renovierte Unterkunft, mit jedoch ein paar Schwächen. Zum einen sind manche Räume extrem weit weg von der Rezeption/Essensräume. Zum anderen war das Essen eher durchschnittlich. Es wurde zwar viel Wert auf ein großes Angebot gelegt, jedoch war es mehr Quantität, als Qualität. Hing aber durchaus vom Tag ab, mal war es besser, mal mit mehr Verbesserungspotential. Ist denke ich Geschmackssache. Positiv lässt sich der Service und der Wellness Bereich hervorheben. Da gab es wirklich nichts auszusetzen. Auch der tägliche Reinigungsservice war top. Mit was die Unterkunft aber am meisten punktet ist die Lage. Wunderschön am Meer gelegen und alles zu Fuß erreichbar, was man braucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine perfekte Urlaubswoche am Meer! Hotel ist sehr schön, liegt direkt am Meer - Ausblick vom Zimmer direkt aufs Meer - traumhaft! Der nächste Ort Piran ist ca. 2 km entfernt - wunderschöne Altstadt! Die Zimmer werden gründlich gereinigt, Personal ist sehr freundlich, einzig die Parksituation ist etwas angespannt. Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein schöner Kurzuraub
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Erika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben die Ruhe und diese wunderbare Lage genossen, es ist immer wieder eine Reise wert, Preis Leistung optimal!

4/10 – Schlecht

Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Werner

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind schon seit 7 Jahren dort, und es gefällt uns immer wieder auf neue.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war miserabel. Zimmerelektronik laut, Zimmerausblick top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Kaplaner

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Derzeit nicht empfehlenswert.
Auf allen einschlägigen Portalen sowie auf der hoteleigenen Webseite wird mit einem Kinderpool und Casino im Haus geworben. Beides gibt es -zumindest diese Saison- nicht. Die Zimmer sind neu renoviert und absolut in Ordnung. Die Anlage (Außen, Pool, etc.) selbst ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen, die Realität hat mit den Fotos nicht mehr viel zu tun. Mangelhafte Qualität und Auswahl beim Frühstück. Zudem werden fixe Frühstückszeiten vorgegeben (3 Schichten). Im Hinblick auf den Preis waren die Erwartungen deutlich höher, diese wurden aber in keinster Weise erfüllt und wir sind früher abgereist. Zumindest derzeit kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Joe, Spielfeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war frisch renoviert und sehr schön. Hallenbad ist sehr geräumig und Zugang zum Meer und wieder retour mit der Hotelkarte inkludiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Anna, Baden-Württemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer mit Meerblick war atemberaubend, die Lage des Balkons/Zimmers ruhig und lud zum Entspannen ein. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal (vom Reueptionisten bis zur Reinigungskraft) sehr freundlich, zuvorkommend und gästeorientiert. Halbpension war in Ordnung, morgens war es allerdings im Frühstücksraum überfüllt mit hektischen Gästen, die am Buffet drängelten, wofür das Hotel jetzt nichts unbedingt dafür kann. Die Strandlage war nicht sehr spektakulär was das Baden angeht, aber man konnte ja auch auf andere Strände ausweichen. Bis nach Piran zu Fuß war es ein Katzensprung. Zusammenfassend- das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Markus, Österreich, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren rundum zufrieden.Hatten ein schönes Zimmer und das neue Hallenbad ist sehr schön und man hat direkten Zugang zum Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Dörthe, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon der check-in war komisch. Bei 32 Grad war die Klimaanlage aus und als sich jemand in der Schlange zum 2. Mal verdrängeln wollte und ich ihn darauf hinwies, dass ich warte, wurde ich von der Angestellten zurecht gewiesen: er wolle nur eine Frage stellen... Zimmer sind neu und ok von der Größe. Das Badezimmer ist schlecht konzipiert, sodass beim Duschen immer das halbe Bad nass wird. Reinigungskräfte putzen ok; viel zu früh (gegen 8 Uhr) und danach gar nicht mehr. Essen ok. Kaum einer trug den MNS korrekt, einige trugen gar keinen. Pool proppevoll. Alles in allem ok. Wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael, NRW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön würde ich wieder hinfahren schöne Lage Zimmer sind gut Essen ist gut
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Julia, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top renoviertes Hotel, super Hallenbadbereich, Essen leider mittelmäßig, nicht ganz sauber in den Zimmern,
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist sehr gut! Mitten zwischen Portoroz und Piran.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine in die Jahre gekommene Wellnessoase!
Wir haben 6 Nächte dort verbracht. Das Meer befindet sich direkt vorm Hotel und ist absolut sauber. Wir waren dort gegen Ende August / Anfang September und da kamen auch schon mal Quallen in den Strandbereich. Keine "bösen", aber trotzdem störend. Portoroz und Piraz sind in 2-3 km Nähe und sehr gut über die Uferpromenade zu erreichen. Das Hotel wurde 1974 als Thermenhotel erbaut. Auch wenn das Wetter nicht mal so schön ist, kann man ausgiebig in der Indoor-Pool-Landschaft - alles Salzwasser - entspannen. Also wenn die Ansprüche normal sind, wird man sich hier sehr wohl fühlen. Bemerkung: für ältere und gehbehinderte Leute ist das Hotel nur bedingt geeignet! Die Wege zu den Zimmern sind endlos und der Lift bleibt auch nur im Halbstock stehen. Außerdem gibt es im 2-Bett-Zimmer nur eine Badewanne mit Glasduschwand. Da die Wanne auch noch ein wenig höher eingebaut ist, ist schon ein großer Schritt notwendig, um wieder heraus zu kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badeurlaub bei Piran
Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge nach Piran. Der Hotelstrand hat uns nicht so gut gefallen, dafür wird man aber in Piran mit schönen, öffentlich zugänglichen und sauberen Stränden belohnt. Das Frühstücksbüffet ist gut und abwechslungsreich, nur der Kaffee war für uns verwöhnte Österreicher nicht so schmackhaft. Dafür schmeckt der Kaffee in den Strandbars umso besser. Das Hotel ist sauber, das Zimmerservice ist gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist schon ein bisschen abgewohnt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Urlaub direkt am Meer
Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen....Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, variieren....Abendessen sehr gut ...Personal im ganzen Haus und Check in sehr nett und zuvorkommend.....Fernseher ist schon sehr veraltet....trotzdem es hat uns gut gefallen.....überhaupt die Nähe zum Meer und der Meerblick!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die ruhige aber doch sehr zentrale Lage zwischen Portoroz und Piran ist definitiv ein Pluspunkt. Da kann man auch, über die doch schon in die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer hinwegsehen. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Beim Abendbüffet fehlte, im Vergleich zu den regionalen Restaurants, meiner Meinung nach, etwas die Würze. Ich besuchte das Hotel bereits Mitte der 90er und muss sagen, dass es auch nach so langer Zeit und Größe, gut in Schuss ist. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist schon ziemlich alt und abgewohnt, aber sauber und das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich und sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Cvijetin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Drazenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Midhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wohnten im Grand Hotel Bernardin. Alles ausgezeichnet.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sauber, aber schon etwas alt, Zimmer etwas zu klein, Betten könnten weicher sein.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sasa

Gerne wieder
Verdient alle 4 Sterne. Zimmer, Bad sauber. Personal korrekt, freundlich, hilfsbereit. Lage ist sehr gut nicht weit weg von Piran bzw Portoroz kann man alles zu Fuß erreichen. Vorort selbst alles da. Wir hatten HP, Frühstück top, genug da, viel Auswahl. Abendbrot sehr gut, großer Auswahl. Service personal sehr professionell. Also wir können nur weiter empfehlen und sind nächstes sommer wieder dabei.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Roman, Rednitzhembach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Urlaub
Schönes Hotel,sauber und Strandnah,freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Kati

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Enttäuschung, ABSOLUT KEINE Empfehlung!
der Parkplatz ist leider sehr weit vom Hoteleingang entfernt u. keine Zufahrt möglich daher muss Gepäck weit getragen werden. Check In war erst sehr spät möglich. Anlage war leider sehr unübersichtlich und schlecht beschildert. Innenpools teilweise gesperrt, außerdem SEHR schmutzig und renovierungsbedürftig. Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, leider war dieses aber sehr abgewohnt und minalistisch ausgestattet. Frühstück war ok leider war der Speisesaal aber so überfüllt, dass man überall warten musste, am Buffet und auch auf einen Sitzplatz. Generell kam uns alles sehr schlecht organisiert vor. Außenanlage auch alt, schmutzig und ALLES ist extra zu bezahlen. Preis/Leistung war definitiv NICHT in Ordnung! Wir haben uns viel mehr erwartet, die vielen tollen Onlinebewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Natalie, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel mit guter Lage
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (ganz oben) mit Meeresblick und das war wirklich ein wunderschöner Ausblick!! Das Frühstück war okay, das Abendessen fanden wir leider gar nicht gut. Das Bett war leider etwas kaputt, sodass man auf einer Seite ziemlich abwärts lag. Positiv war dafür, dass man die Klimaanlage auch während der Abwesenheit an lassen konnte und der Raum somit nicht aufgeheitzt wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis klar zu empfehlen!
Anfangs etwas enttäuscht aufgrund unhöflichem Check-in, Restaurant- sowie Servicepersonal aber gastfreundlich! Hotel renovierungsbedürftig, Preis/Leistung jedoch in Ordnung. Gutes Essen und tolle Lage direkt am Meer, aber etwas Geruch aus den Kanälen. Parkplatz etwas weit vom Hotel entfernt. Zimmer verhältnismäßig klein wegen Zustellbett.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Christa

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftiges Hotel direkt am Meer
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber sauber. Speisesaal ist riesig und laut - Frühstück war ok. Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Meer zwischen Portoroz und Piran. Das Einchecken hat ewig gedauert für 11 Personen, die Rezeptionistin war sehr überfordert und holte sich auch keine Hilfe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aquapark Laguna leider geschlossen.
Der Aquapark Laguna ist wirklich toll. Dieser wurde jedoch kurzfristig vom 12.08.2017 bis 15.9.2017 wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Damit konnten wir dieses Service lediglich 1 Tag nutzen. Die Qualität der Fernsehsender ist schlecht. Der Rest der Anlage lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Frühstücksraum war stark frequentiert, das Personal hatte kaum Zeit die benützten Tische für die nächsten Gäste vorzubereiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altes Haus
Wasser war im Wellnessbereich zu kalt ... Dieser ist leider auch sehr alt und desolat ... seeeeehr viele Kinder daher auch seeeeehr viel Lärm. .. Sauna extra für 2 Std. um €10,-- zu buchen ... Sollte in einem 4* Hotel inkl sein ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Riesiges Hotel mit ein paar Mängeln
Wir waren in der 2. Septemberwoche in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, jedoch klein, aber das Bett sehr bequem. Beim Fernseher (Mini Flachbild TV) gab es hauptsächlich "Ameisen" zu sehen. Dadurch das Hotel riesig ist, mussten wir leider immer einen gefühlten Kilometer von der Lobby/Speiseraum zu unseren Zimmer gehen. Das war ziemlich nervig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, jedoch waren wir mit dem Buffet am Abend nicht sehr zufrieden. Das Essen schmeckte uns nicht so sehr. Außerdem wurden die Hotelgäste in 2 Gruppen unterteilt, die eine Gruppe durften von 18:30 bis 19:30 Uhr zu Abend essen und wir gehörten zur 2. Gruppe, die leider erst ab 19:30 bis 21 Uhr zu Abend essen durfte. Für uns war das ziemlich spät. Die kassierenden Kellner waren überfordert, jeden Tag mussten wir lange auf unsere Getränke warten und noch schlimmer war, dass wir einmal 20 Minuten auf das Zahlen der Getränke warteten. Die Lagune mit den Salzwasser Indoor-Poos hat uns sehr gefallen. Einfach herrlich zum Entspannen! Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich. Im Gegensatz zu anderen slowenischen Hotels hat das W-LAN sehr gut funktioniert.

8/10 – Gut

Judith, Klagenfurt, Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub als Paar. Mehrere nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten. Schöne Grünanlage. Direkt am Meer gelegen mit großem Thermenbereich als gute Alternative bei Schlechtwetter.