Jalan Grya Purna Asrham, Kutampi Kaler, Penida Island, Bali, 80771
In der Umgebung
Crystal Bay Strand
23 Autominuten - 16.6 km
Broken Beach
35 Autominuten - 22.6 km
Hafen Roro Nusa Jaya Abadi
16 Gehminuten - 1.4 km
Maruti-Express-Fähranleger auf Nusa Penida
8 Autominuten - 7.8 km
Crystal Bay
23 Autominuten - 16.6 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 149 Fahrminuten
Restaurants
Rocky’s Beach Club
415 Autominuten
Warung Sambie
8 Autominuten
Jay Bayu Restaurant
17 Autominuten
Secret Penida Cafe
2 Autominuten
Resto Duma
17 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
The Kama
Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The Kama auf täglich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und eine Snackbar – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Weitere Extras sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Kama bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
32-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
Kleiderschränke, separate Sitzecken und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 13:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Wellnesscenter
Massage
Wellnessangebote
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fliesenboden im Zimmer
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Kissenauswahl
Pillowtop-Matratze
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose gefüllte Minibar
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Restaurantführer
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schlüsselübergabe
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100000 IDR (1 bis 6 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Kama Hotel
The Kama Penida Island
The Kama Hotel Penida Island
Häufig gestellte Fragen
Hat The Kama einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Kama?
Gültig ab 7. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Kama am 24. Aug. 2025 beginnen bei 88,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist The Kama haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Kama?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei The Kama?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Kama?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet The Kama einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich The Kama?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Nusa Penida ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Traditioneller Hafen Sampalan und Hafen Roro Nusa Jaya Abadi. Pura Penataran Ped ist 3 km entfernt.
Bewertungen von The Kama
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
2
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
7,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sonia
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Un très bel hôtel, situé en hauteur. La piscine offre une vue magnifique sur la mer, le restaurant de l’hôtel est plutôt bon (et heureusement car sans scooter il ne vous est pas possible de manger autre part). Le personnel est très gentil et plutôt accessible.
En revanche les draps de l’hôtel et les taies d’oreiller n’étaient pas propres. J’ai trouvé ça regrettable car au prix de la nuit, il me semble possible d’acheter une nouvelle literie si les taches ne s’enlèvent pas…
Sonia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Glorious
19. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very average experience
It was an average experience.
The bed sheets were stained when I got there and had to request for a change.The airport transfer advertised is basically you paying for the ferry and the taxi services and them organising the service for you.very stringent with check out times .i think it’s a bit overpriced for what it is.
Glorious
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
agnete
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little too much clorine in the pool
On a hill. Not good for people who have difficulties walking
agnete
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
angelita
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers