d’Nusa Beach Club and Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit 12 Innenpools – Mangrove Point in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von d’Nusa Beach Club and Resort

In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand, Kajakfahren
Außenbereich fĂŒr Hochzeiten
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 72 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 34 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 1 Queen-Bett

Suite, Poolzugang (Lagoon)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 98 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Villa, 2 Schlafzimmer, eigener Pool

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 208 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Light House Beach, Jungut Batu Village, Lembongan Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Paradise Beach - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Mangrove Point - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Gala-Gala Underground House - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Mushroom Bay Beach - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Sandy Bay Strand - 6 Autominuten - 4.2 km

Restaurants

  • â€ȘGinger & Jamu - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLgood Bar And Grill Lembongan - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRocky’s Beach Club - ‬5 Autominuten
  • â€ȘAgus Shipwreck Bar & Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOmbak Zero Waste Cafe - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

d’Nusa Beach Club and Resort

Hotel im gehobenen Stil nahe Mushroom Bay Beach
Die nahe Mangrove Point und Gelbe BrĂŒcke gelegene Unterkunft d’Nusa Beach Club and Resort bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeiten zum Kajakfahren und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Genieße eine Massage, eine Reflexzonenmassage und eine Gesichtsbehandlung bei d'Nusa Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Lighthouse Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 12 Innenpools und 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Grillmöglichkeiten, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
  • 1 Tagungsraum, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 64-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 184.500 IDR fĂŒr Erwachsene und 100.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Lighthouse Restaurant

AktivitÀten

  • 12 Innenpools
  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • 12 Innenpools
  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 64-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 550000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 400000 IDR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 350000 IDR (bis 2 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 184500 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 550000 IDR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 300000 fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (Kinder bis 2 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 550000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 12 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

d'Nusa Beach Club Resort Lembongan Island
d'Nusa Beach Club Resort
d'Nusa Beach Club Lembongan Island
d'Nusa Beach Club
d’Nusa Beach Club Resort
D’nusa Club Lembongan Island
Adiwana d’Nusa Beach Club Resort

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat d’Nusa Beach Club and Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 12 Innenpools und einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im d’Nusa Beach Club and Resort?

GĂŒltig ab 7. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im d’Nusa Beach Club and Resort am 5. Sept. 2025 beginnen bei 72,45 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist d’Nusa Beach Club and Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei d’Nusa Beach Club and Resort?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei d’Nusa Beach Club and Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei d’Nusa Beach Club and Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet d’Nusa Beach Club and Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 550000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich d’Nusa Beach Club and Resort?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Jungut Batu). Mangrove Point, Gelbe BrĂŒcke und Gala-Gala Underground House liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mushroom Bay Beach und Dream Strand.

Bewertungen von d’Nusa Beach Club and Resort

Bewertungen

7,6

Gut

24 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Asunciona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

La playa es imposible bañarse

Un hotel muy descuidado la villa con picina es pequeña pero las habitaciones estan muy bien como y comodo el desayuno no es muy variado pero lo peor es la playa que no se puede bañar hay arrosales en la playa y imposible de bañarse no refleja las fotos del.hotel mostrando la playa que imposible bañarse
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis Leistung top

Tolles Preis Leistungs VerhÀltnis Sehr bequeme Betten. Super nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

gute Lage, nettes Personal, stinkendes Bad

Die Lage und der Service des Hotels waren wirklich gut. Das Hotel machte einen relativ neuen Eindruck und das Bett war ĂŒbergroß und sehr bequem. Allerdings war unser Bad sehr schmutzig und hat von Beginn an gestunken. In den 4 NĂ€chten wurde lediglich das Bett gemacht und die HandtĂŒcher gewechselt. Geputzt wurde nicht. Benutze Tassen wurden nicht abgeholt, Barfuß bekam man dreckige FĂŒĂŸe und vor allem das Bad war schmutzig. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, die Dusche war schmutzig und es stank. Der Strand am Hotel war aber gut und das Personal an der Rezeption Ă€ußerst nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

CHERYL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mason

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DO NOT STAY HERE – UNSAFE, UNHYGIENIC, AND TRAUMATIC Our stay at D'Nusa Resort, Lembongan was horrifying. Unsafe food, dangerous conditions, and neglect put our health and safety at serious risk. ILLNESS & UNSAFE FOOD December 28, my partner and I became violently ill after eating at the resort, severe diarrhea, vomiting, dehydration, (I lost 14 kg). Food hygiene was shocking: raw meat, stale rice, spoiled milk, and flies at the buffet. Complaints changed nothing, forcing us to stop eating hotel entirely. MEDICAL EMERGENCY IGNORED January 3, I needed urgent medical help, staff were dismissive. My partner had to demand action, finding staff playing games after our call was ignored. A doctor later said I was lucky they came, exposing the resort’s blatant neglect. ELECTRICAL FIRE An electrical fire broke out in our villa. when informed staff told us to come back latter??? Finally using Electrical tape for repairs, showing incompetence in addressing life-threatening risks. CONDITIONS WORSENED After leaving, my partner’s health deteriorated, requiring hospitalization. The professionalism at our next hotel showed D'Nusa’s dangerous failings. NO REAL COMPENSATION The resort’s response, a bar credit we couldn’t use and a $30 boat ride to leave the island after we were allowed to cancel the last 2 nights, far from compensation for the trauma and expenses we endured, it was insulting. WARNING D'Nusa Resort is unsafe, unprofessional, and unfit for guests. Avoid it at all cost!
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Would not recommend

Poor service. Bad breakfast that had been standing out for many hours without replenishing. My room lacked instructions for how to use phone to call for room service. When I got pad thai room service it was clear that it was from breakfast and the rice was so bad. Loud since the door was nowhere near "soundproof". In general the roof was broken probably water damage. The location has potential but it need to be deeply renovated and service improved.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing accommodation nice and quiet and relaxing. Staff were all so polite and efficient. Food was tasty too!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anador

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worst hotel experience I have ever had. I was given the wrong room and then treated terribly by staff for asking for a replacement room that was like the one I paid for. Staff were then consistently rude to me from this point on. I felt very uncomfortable here. My partner and I also got food poisoning from eating at the hotel restaurant. I complained about this respectfully and was then harassed by this hotel via WhatsApp. Truly an awful travel experience.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Luke

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was unclean and the staff were not helpful at all.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

marjorie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Jakob

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

robert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No atmosphere at all food terrible
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice room

Room was lovely, staff were just ok. Resort was a bit empty and lacked a vibe.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

kyoungmi

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Hassan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property needs a serious 1 year closing for renovations!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

florian

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

moyen

Pour ma part pas mal si on prend une villa ensuite propreté à revoir service excursion majore x2 par l hÎtel pas d enthousiasme par l accueil Nourriture normal bien mais pas top Et soucis électrique grésillement coupure réparateur dans la chambre Voilà
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Ik had hele hoge verwachtingen van dit resort. Voor we aankwamen had ik al meerder e-mails van hun ontvangen. Hierbij moest ik aangeven hoe laat ik zou aankomen of ik vervoer nodig had, allergieën etc. Bij het boeken had ik aangegeven dat het ons honeymoon zal zijn. Bij het inchecken was er een tourgroep voor ons en er waren maar 2 mensen achter de incheckbalie. We moesten even wachten, uiteindelijk naar de kamer en ik had iets geboekt dat niet qua verwachting was en we hadden een upgrade gevraagd. De andere kamer bekeken en we besloten die te nemen voor een meerprijs. De villa zou schoongemaakt worden en klaargemaakt. Uiteindelijk toen we wilde slapen ontdekte we dat de klamboe aan de bovenkant er vies was. Dit werd de dag erna schoongemaakt. Ik kreeg uiteindelijk weer mailtjes van hun over of ik bepaalde tours wil boeken en een persoonlijke pagina aan wil maken. Ik heb een boze mail gestuurd dat ze me niet meer moesten lastigvallen en ze doen toch niks met je formulieren. Geen klein gebaar voor ons honeymoon bij check in. na aangeven in de mail pas dag erna wel iets ermee gedaan. Er zit blijkbaar wel genoeg personeel om de gasten lastig te vallen per mail, maar niet genoeg personeel bij de balie. Erg krom
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
private pool is great
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay, we would re-book with Adiwana

Hotel comms through WhatsApp made our journey to and from the island so amazingly helpful and took out any stress. The staff at Adiwana were so helpful, friendly and polite. Gym was airconned and useable - although very small. The pool was a little too warm early in the morning but cooled down later in the day. Breakfast was included we had it only one day, the addition of a few things like yogurt and Bircher would have made it perfect. The French toast that day was very hard - need a recipe reevaluation there. The assortment on the day and egg station was fine including a tasty selection of Indonesian and balanced well with Western style foods.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019