Plessis Grand Hôtel
Hotel in Le Plessis-Robinson mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Plessis Grand Hôtel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

Marriott Village d'Ile-de-France
Bailly-Romainvilliers
- Pool
- Whirlpool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 1.002 Bewertungen
Der Preis beträgt 230 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

51 Avenue Aristide Briand, Le Plessis-Robinson, 92350
Mehr zu dieser Unterkunft
Plessis Grand Hôtel
Ähnliche Unterkünfte

Residhome Paris Clamart
Residhome Paris Clamart
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.0 von 10, Wunderbar, 390 Bewertungen
Der Preis beträgt 76 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Nov.–30. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.13 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Plessis Grand Hôtel Le Plessis-Robinson
Plessis Grand Hôtel
Plessis Grand Le Plessis-Robinson
Plessis Grand
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Plessis Grand Hôtel
9,2
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,6
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Delphine
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
christina
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
christina
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Delphine
Mit der Familie gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Delphine
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Manuel
Mit der Familie gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft für einen Städtetrip nach Paris

Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Timo
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Timo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Ulrike, Wachtendonk
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrike
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Samuel
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Frauke
9. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frauke
10/10 – Hervorragend
Mary Lynn
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mary Lynn
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gor, North Hills
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvaine
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvaine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kehinde
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kehinde
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Trefor
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay here if you are visiting Paris!
Trefor
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jonathan
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jostant
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jostant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
RIVET
Mit der Familie gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
RIVET
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
Geschäftlich gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johnny
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gor, North Hills
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
RIVET
Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RIVET
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

















