Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Plessis Grand Hôtel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Vielleicht gefällt dir auch

Ibis Paris Meudon Velizy
Meudon
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 300 Bewertungen
Der Preis beträgt 68 €
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

51 Avenue Aristide Briand, Le Plessis-Robinson, 92350
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.13 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Plessis Grand Hôtel Le Plessis-Robinson
Plessis Grand Hôtel
Plessis Grand Le Plessis-Robinson
Plessis Grand
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Plessis Grand Hôtel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Delphine
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Manuel
Mit der Familie gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft für einen Städtetrip nach Paris

Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Timo
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Timo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Ulrike, Wachtendonk
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrike
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Samuel
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Frauke
9. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frauke
10/10 – Hervorragend
Kehinde
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kehinde
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gor, North Hills
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Natalie, Wayne
16. Juni 2025
Natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Christelle
Geschäftlich gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandra
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Erick
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Erick
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Henrik
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
7. Mai 2025
Johnny
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Bertrand
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Corine
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait 👍



Corine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Luc
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Juan Carlos
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sabry
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sabry
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025