Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Moulin Rouge entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre

Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Tägliches Frühstücksbuffet (14 EUR pro Person)
Rezeption
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 126 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Business-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3 rue Frochot, Paris, 75009

In der Umgebung

  • Moulin Rouge - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Opéra Garnier - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Champs-Élysées - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Louvre - 7 Autominuten - 3.0 km
  • Eiffelturm - 10 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gare du Nord – 17 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Pigalle – 2 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Dumbo - ‬1 Gehminute
  • ‪Café les Vedettes - ‬1 Gehminute
  • ‪Django - ‬1 Gehminute
  • ‪Buvette Gastrothèque - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre

Hotel in der Nähe von Moulin Rouge
Die nahe Opéra Garnier und Louvre gelegene Unterkunft Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Kinderspielplatz und Bibliothek. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • 1 Tagungsraum, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Urdu

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Hotel
    ibis Styles Pigalle Montmartre Hotel
    ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
    ibis Styles Pigalle Montmartre
    ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Hotel
    ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Paris
    ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Hotel Paris

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre haustierfreundlich?

    Ja, Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre?

    Gültig ab 10. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre am 18. Aug. 2025 beginnen bei 115,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre?

    Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (9. Arrondissement): Moulin Rouge und Opéra Garnier liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Champs-Élysées und Louvre. U-Bahn-Station Pigalle ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Abbesses ist 5 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Accueil Hôtel Paris Pigalle Montmartre

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    62 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    109 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    39 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    18 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Die ruhige Lage. Das freundlich-nette Personal. Ich kann die Unterkunft weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Alex, Muenchen

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Hoteleinrichtung und besonders das Badezimmer sind in die Jahre gekommen und wirken daher etwas schmuddelig. Die Lage des Hotel, in der nähe des Moulin Rouge, mit vielen Cafes und guten Restaurants dagegen sehr gut.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Nikolaus

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

    8/10 – Gut

    Dietmar

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Birgit

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Waltraud

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

    4/10 – Schlecht

    Margit

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Frühstück war unterirdisch, kein obst, nach einem Gebäck musste nachgefragt werden ob man vielleicht noch ein zweites bekommt, wurde nur Wiederwillig gebracht, einmal gab es ein paar Blätter Schinken, geschätzt zwei Blätter, nachgelegt wurde nicht. Gemüse sowieso keines. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr unfreundlich. Der Kaffee war das einzig positive. Balkontüre konnte man nicht öffnen, weil man den Griff in der Hand hatte. Zimmer sonst klein aber ok. Würde es auf keinen Fall mehr buchen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

    6/10 – Okay

    Heimo, Villach, Österreich

    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    Preisgünstiges Hotel im Montmartre

    Hotel ist in Pigalle, Umgebung ist die Nachszene, also sehr laut und auch nicht sauber.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Kleines Zimmer in guter Lage

    Das Zimmer war sehr klein. Die sehr kleine Dusche war direkt neben dem Bett genau so wie das Waschbecken.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Komfortables, gut gelegenes Hotel

    Die Lage des Hotels ist super. Wenige Gehminuten von der Metrostation. Das Frühstück war gut. Das Zimmer sauber und das Bett ist gross und bequem.

    6/10 – Okay

    R. S. , Kaiserslautern

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Abgewohntes Hotel in zentraler Lage

    8/10 – Gut

    Manender, Chandigarh

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Hotel in zentraler Umgebung von Paris!

    Also Zimmer immer sehr sauber aber ein bisschen klein! Aber für die paar Tage ganz OK! Frühstück ist gut...aber Platz ist nur wenig vorhanden!

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service

    Sehr zentral gelegen

    Nach Anfangsschwierigkeiten (angeblich waren die 2 gebuchten Zimmer nicht frei) und mehreren Telefonaten haben wir zwar sehr kleine aber für einen Stadtaufenthalt ausreichende Zimmer mit sehr guten Betten erhalten. Das Frühstück gab es auf kleinem Raum in der Nähe der Rezeption aber es war ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Hotelpersonal war sehr bemüht.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Sauberes Hotel nahe der Sehenswürdigkeiten

    Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße, die aber kaum Parkplätze bietet. Das nächstgelegene Parkhaus ist zwar nicht weit, aber recht teuer. Einen Parkplatz in einer nahegelegenen Seitenstraße zu finden, ist aussichtslos. Das Hotel selbst ist von innen recht modern gestaltet und äußerst sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst freundlich und helfen bei Fragen auch gerne weiter. Die Zimmer können, wie auch der Fahrstuhl, mit einer Keycard geöffnet werden. Das Zimmer selbst (für 1 Nacht gebucht) ist klein, aber es reicht aus. Die Aussicht aus dem Fenster bietet für Stadtmuffel keinen schönen Ausblick. Das Frühstück wird unten im Foyer an der Rezeption bereitgestellt. Zur Auswahl des Buffets lässt sich nichts schlechtes sagen, es war der Preiskategorie angemessen (Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Joghurt, Müsli...) Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig während des Frühstücks. Es sind nicht viele Plätze zum Frühstück vorhanden, deshalb kann es zu Stoßzeiten auch mal etwas eng und stressig werden. Es ist nur eine Mitarbeiterin da gewesen, die das Essen auffüllte, die Tische abräumte, die Tische wischte und die Rezeption bediente. Sie schien mit diesen Aufgaben etwas überfordert, denn die Versorgung der Frühstückenden musste leider darunter leiden. Das Fazit: Für ein bis drei Nächte völlig ausreichend, um sich die Stadt anzugucken, für mehr leider nicht zu empfehlen.

    8/10 – Gut

    CH Paar Alter ca.: 55, Bodenseeraum

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    Kleines aber zweckmässiges Zimmer

    Für Städtereise ist sowohl Lage als auch Grösse des recht kleinen Zimmers genügend. Leider gab die Grösse des Frühstückraumes Anlass zur Kritik. Es gab stellenweise zu wenig Tische. Auch mit dem Nachschub an Geschirr klappte es nicht immer. Die Qulaität des Frühstücks an sich war durchaus akzeptabel. Es wurde auch nachgefüllt. Die Auskunftkompetenz des Personals war etwas mager. Die Lage des nächstgelegenen Touristinfobüros war unbekannt. Also für Kurzaufenthalte weiter empfehlenswert. Preisniveau pro Nacht und Zimmer i. o.

    8/10 – Gut

    A. Dreutler, Zürich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    klein aber fein

    Das hotel liegt sehr gut etwa 100 meter bis metrostation Pigalle. man kann dort zum Beispiel mit einer linie direkt zur Station Etoile fahren und von dort den Flughafenbus nehmen für 17 Euro. Das Hotel ist frisch renoviert alles auf engstem Raum aber guter Service. Nachts sehr ruhig. Frühstücksraum äusserst klein. Etwa um 9 Uhr morgens muss man auf einen Tisch warten.personal ist aber hilfsbereit.

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Jane

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Not good value for money. Fell beneath standards expected from Ibis brand. A few staff welcoming, not all. Communal coffee machine often taken out of service, no tea-making facilities in the room, mould in the bathroom, bathroom fan never stopped, most towels on the threadbare side.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Rafael Manuel, Calgary

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The room was too small, no place where to put the luggage, therefore it was difficult to walk around the bed in order to reach the bathroom. One day the room was not cleaned
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Sirkku

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Claudio

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was extremely small; the lavabo and shower was just by the bed, whereas the WC in a closed room.. not really convenient
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    David

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Good area for food. Room lighting a bit dark.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    8/10 – Gut

    Francis

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025