Terrasse/Patio

Bewertungen von Hôtel Magenta 38 by Happyculture

3 out of 5
Hôtel Magenta 38 by Happyculture
38, boulevard de Magenta, Paris, Paris

Bewertungen

8,4

Sehr gut

219 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
227 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in Bahnhofsnähe. Ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Sehr praktisch, da man das Gepäck bei Ankunft mit dem TGV direkt abgeben kann und auch bei Abreise dort belassen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kaffee und Wasser in der Lobby umsonst. Das fanden wir sehr praktisch. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Wir hatten etwas Sorge wegen der Umgebung, allerdings vollkommen unbegründet. Wir hätten einen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Bonnie - Executive assistant am 26. Mai 2024
Dear Verena,All the team and I thank you for your kind feedback and your lovely message. What a joy to know you are delighted. Looking forward to seeing you again very soon at Magenta38 Hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Empfehlung ! Man merkt, dass es ein gut geführtes Haus ist, die Mitarbeiter sind super. Frühstück für Pariser Preise absolut ok. Wir hatten 2 Zimmer reserviert im Oktober, diese waren sauber und beide zum Innenhof gelegen, wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel achtet sehr auf die Sicherheit, der Zutritt ist immer verschlossen und wir für jeden Gast neu geöffnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bonnie am 8. Nov. 2023
Dear Ulrike, all the team and i thank you so much for your amazing rating and your lovely message. It was a pleasure to welcome you and we hope to see you again at Magenta 38 Hotel !Bonnie - Executive assistant.

10/10 – Hervorragend

murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Flore am 11. Okt. 2023
Bonjour, We thank you for your feedback. We look forward to welcome you soon. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war in Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Emmanuel am 6. Okt. 2021
Bonjour, Thank you for your good feedback. Best regards

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Homepage und Realität unterschiedlich
Nach der Konsultation der Homepage waren die Erwartungen hoch. Der Ist-Zustand entspricht aber nicht dieser Vorgabe. Das Gebäude und die Hoteleinrichtungen sind deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt sondern zweimal während unserem viertägigen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und damit für einen Paris-Besuch geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Emmanuel Manager am 30. Juli 2021
Dear Peter, Thank you for your feedback. I have well noted your comments and I keep it in consideration to improve the quality of service. Best regards

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Paris muss man erlebt haben auch bei über 40 Grad
Hotel hatte eine super Lage, so dass wir alles zu Fuß machen konnten, Personal super nett, Frühstücksbuffet ging so , hat ziemlich gedauert bis abgeräumt oder neue aufgetragen wurde
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Emmanuel - Manager am 30. Juli 2019
Dear Christina, Sorry for not speaking german. Thank you very much for your very good rating. We had some crowdy moment at the breakfast. Everybody came at the same time. For a future visit try to have breakfast before 9 am. It will be more quiet. We look forward to welcome you at Hotel Magenta 38. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Emmanuel, manager am 15. Juli 2019
Bonjour, Thank you for your positive feedback. I am sincerely happy that you enjoyed your stay with us. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut. Frühstück gut. Zimmer wurde erst 16:00 freigegeben! Zimmer sehr klein,sehr dunkel ...Fenster zum Schacht mit kaum Licht,es roch sehr stark nach Farbe da versucht wurde die Häuserwand im Schacht zu malen,Fenster konnte man nicht öffnen durch den Geruch. Die Klimaanlage war defekt,bei 35 Grad im Schatten nicht so toll,auf Nachfrage beim Empfang wurde nichts unternommen. Badezimmer mit starken Gebrauchsspuren,nicht schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Flore am 11. Juni 2019
Guten Morgen, Good morning, We thank you for your feedback. We are sorry about your room, who we don't have suit you. Our system of A/C is slow, but it works. We hope sincerely to welcome back in your hotel in your future stay in Paris. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr sauberes Hotel - kleine, aber sehr saubere Zimmer und durch die Lage sehr gute Anbindung an ÖPNV. Frühstück für französische Verhältnisse umfangreich. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Flore am 8. Mai 2019
Bonjour, We thank you for your feedback. We hope to see you in your next stay in Paris. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer tip-top sauber. Einige kleine kostenlose Zusatzleistungen in der Lobby wie Tee bzw. Kaffee Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Gute verkehrliche Lage um Paris zu Fuß und per ÖPNV zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Flore - Executive Assistant am 26. März 2019
Guten Tag, Thank you very much for your feedback. We sincerely hope to have the pleasure to welcome you back next time in Paris. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Laëtitia Blanco - Hosting executive am 4. Dez. 2018
Bonjour we thank you for your kindly feedback. We sincerely hope that you spend a beautiful stay in our Hotel Magenta 38, and it will be a real pleasure to welcome you back! I remain at your entire disposal for any further informations. Best regards.

8/10 – Gut

Axel, Sachsen-Anhalt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe einer U-Bahn-station, so dass wir alle Ziele in Paris unproblematisch erreichen konnten. Unser Zimmer - wir waren zu dritt - sind nicht riesig, aber völlig in Ordnung. Ein Wasserkocher und Kaffee/Tee stehen im Zimmer zur Verfügung, auch im der Lobby gibt es jederzeit Kaffee/Tee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück okay. Für den Preis mitten in Paris sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von kirill am 21. Aug. 2018
Bonsoir, Thank you very much for your opinion, it's very important for us. Best regards

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schickes Ambiente
War angenehm überrascht. Sehr fruendliches Personal und angenehm modernes design.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sauberes, nettes Hotel zum kleinen Preis
sehr freundliches Personal, alle sprachen auch englisch

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage zum Gare de l'est
Angenehmer Service. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer -wie oft in Paris recht klein. Betten gut. Sauberkeit im Zimmer ebenfalls gut. Die Dusche müßte dringend erneuert und gefliest werden. Die Durschtüren gehören ausgetauscht. Sonst alles angenehm. Bei sanierter Dusche würden wir das Hotel weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gerd W.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Der Empfang war sehr freundlich, Hotel und die Zimmer sind sehr ansprechend. Leider lag Kanalisationsgeruch im Bad und das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sich all zu leicht verschoben. Die zentrale Lage und gute Service machen jedoch eine Wiederkehr sehr wahrscheinlich.

8/10 – Gut

Kurt M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Kurztrip
Wirklich empfehlens wert. Habe keine reklamationen. Top Lage für die U-bahn.

4/10 – Schlecht

Michael S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spontaner Wochenendtrip
Das Hotel hat eine einigermaßen gute Lage und einen tollen Empfangsbereich. Sobald man aber in das Zimmer kommt, wird einem klar, warum dass Hotel eher preisgünstig ist. Das Bad ist sehr sehr klein und im oberen Drittel sind alle Fugen verschimmelt und es ist in einem katastrophalen Zustand. Die Sauberkeit rundum lässt SEHR zu wünschen übrig. Wir bekamen täglich nur ein Handtuch ins Doppelzimmer und es war anstrengend mehrmals nach einem zweiten Handtuch zu verlangen. Das Personal gibt sich gleichgültig und desinteressiert.

10/10 – Hervorragend

Claudine D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SUUUPER !!!
Suesses Hotel, sehr nettes Personal, direkt an der Metro.

8/10 – Gut

Adriana O.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städte Urlaub für 5 Tage
Sehr gut gelegenes Hotel zu fairem Preis. 2 min. von einer Metro Station entfernt. Ausstattung zur Zufriedenheit. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann für 12 € ein Frühstück haben. Ich empfehle aber, das im Quartier in einem der vielen Bistros einzunehmen. Überall gibt's sehr leckere Bäckereien wo man auch ein Croissant über die Gasse nehmen kann.

6/10 – Okay

Salve

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Städtetrip mit Familie
Sauberes Hotel, geschmackvolle Einrichtung, gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und die Heizung im Hotel war schon auf Sommermodus umgestellt, war deshalb ziemlich kalt. Nicht so schöne Lage aber zentral und nahe zur Metro.

8/10 – Gut

Anton K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect matching Hotel
Business-Trip, an excellent 3-Star near Gare de l'Est.

6/10 – Okay

Ellen, Wien

Klein aber fein
Das Zimmer ist klein, aber man hat fast alles was man braucht. Es ist immer kalt im Bad, eine Heizung gibts nicht. Einmal wurde unser Zimmer geputzt, und mein Behälter für die Kontaktlinsen war verschwunden. Sehr rätselhaft wieso der Behälter weg war, aber der Deckel war da. Sonst ganz in Ordnung, das Hotel befindet sich in der Nähe von einer Metro Station.

2/10 – Ungenügend

blairwitch

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kaum zu glauben, dass dieses Hotel 3 Sterne hat
Das Hotel ist zwar sehr gut gelegen jedoch gab es einige massive Kritikpunkte. Es war kein Telefon im Zimmer, der Safe funktionierte nicht, die WC-Spülung hat geleckt. Das Personal war mit den angeführten Mängel scheinbar überfordert bzw. ist schwer zu sagen, ob es nicht allgemeines Desinteresse an der Kundenzufriedenhait war. Das Preis / Leistungsverhältnis hat für mich nicht gepasst und ich kann kaum glauben, dass dieses Hotel dem Standard von 3 Sternen entsprechen soll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale zentrale Lage
schönes großes Zimer für 3 Personen; mit der Metro ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten

6/10 – Okay

Pariser

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Fair
Der Preis ist fair. Will man einen kurzen Stadttrip machen und nicht viel Geld ausgeben, bietet sich dieses Hotel an. Allerdings ist es empfehlenswert, ein Zimmer im obersten Stock weit weg von der Treppe zu belegen. Dies verhindert die unfreiwillige Teilnahme an Lärmemissionen im Treppenhaus / Liftbereich. Will man gegen den späteren Morgen duschen, so ist es möglich, dass man nur noch lauwarmes Wasser hat. Ausdrücklich zu loben ist das Personal, welches sehr nett als auch hilfsbereit ist.

10/10 – Hervorragend

DENOUAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Bonnie - Assistante de direction am 19. Mai 2024
Bonjour, nous vous remercions pour votre excellente note. C’était un plaisir de vous recevoir et nous espérons vous revoir bientôt à l’hôtel Magenta 38 !

8/10 – Gut

Sefa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was peaceful and lovely. Staff were very helpful and friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Bonnie - Executive assistant am 19. Mai 2024
Dear Sefa, we thank you for your feedback about your stay in our hotel. We are delighted that you had a pleasant stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you again at Magenta 38 Hotel. Best regards

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
not sure if the problem was with the hotel or Expedia. I ordered a room with an extra bed ( upgrade thru expedia). The hotel didn't seem to know this which created some challenges with our check in.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Bonnie - Executive assistant am 19. Mai 2024
Dear Judith, We thank you for this very good rating. It was a pleasure to welcome you. I am sorry to see that you had troubles with your reservation and take note of your comment. We hope to see you again at Magenta38 Hotel.

10/10 – Hervorragend

Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Bonnie - Executive assistant am 19. Mai 2024
Dear, We thank you for this great rating. It was a pleasure to welcome you and we hope to see you again at Magenta38 Hotel.

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Flore - Executive assistant am 3. Apr. 2024
Dear Christina,Thank you for your feedback about your stay in our hotel. We look to forward you soon. Best regards,

8/10 – Gut

IPEK

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Flore - Executive assistant am 3. Apr. 2024
Dear IPEK, Thank you for your feedback about your stay. We look forward to welcome you soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
The stay was perfect for our trip, our Eurostar arrived into GDN and the hotel is a 15 minute stroll, you could take the Metro if you needed. The area towards the canal is lovely to stroll and lots of wonderful places nearby to explore as well as a handy 5 minute walk to the Metro for quick access to the main tourist spots.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flore - Executive assistant am 6. Feb. 2024
Thank you very much for your great feedback. We look forward to welcome you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Anna at the reception desk was the best.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flore - Executive assistant am 6. Feb. 2024
Thank you for your great feedback. Thank you for Ann-Sophie, she will be delighted to read you. We look forward to welcome you soon.Best regards

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Flore - Executive assistant am 6. Feb. 2024
Thank you for your feedback, with pleasure to see you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à dire. Très qualitatif pour du 3* J'y retournerais
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Flore - Adjointe de direction am 6. Feb. 2024
Merci pour votre très bon retour. Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement au Magenta 38 !Bien cordialement,

6/10 – Okay

Elias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganska lyhört och mycket kallt trots försök att höja värmen. Badrumsgolvet var iskallt! Annars trevlig personal och festligt med gratis kaffe.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Flore - Executive assistant am 29. Nov. 2023
Hello Elias, Thank you for your feedback. We are sincerely sorry for the inconvenience with your heating, we have already solved this incident. We look forward to welcoming you soon. Best regards

6/10 – Okay

christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Flore - Adjointe de direction am 29. Nov. 2023
Bonjour Christine, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser une note sur votre séjour. Nous sommes surpris de la note, nous pourrions échanger afin de pouvoir améliorer les points qui vous aurait déçue. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil est unique parmis les hôtels que je connais. Merci.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Flore - Adjointe de direction am 11. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions chaleureusement pour votre retour. Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Flore - Executive assistant am 11. Nov. 2023
Bonjour, We thank you for your great feedback. We look forward to welcoming you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We felt very confortable
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Bonnie am 8. Nov. 2023
Hello Jose, we thank your for having taken the time to leave a feedback. What a joy to see that you had a good stay with us ! We hope to see you very soon at Magenta 38 Hotel.Bonnie - Executive assistant

8/10 – Gut

Juan Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel
Muy bien en términos generales
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Bonnie am 8. Nov. 2023
Hola Juan, we thank your for your feedback and your kind message. We are delighted to see that you enjoyed your stay with us. We hope to see you next time at Magenta 38 Hotel. Warm regards.Bonnie - Executive assistant

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bonnie am 8. Nov. 2023
Dear Sabrina, We thank you so much for this wonderful rating. It was a pleasure to welcome and we hope to see again at Magenta 38 Hotel ! Best regards.Bonnie - Executive assistant

8/10 – Gut

Macha

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bonnie am 31. Okt. 2023
Hello Macha, We thank you for your great rating. It was a pleasure to welcome you and we hope to see you next time at Magenta 38 Hotel ! Best regards.Bonnie - Executive assistant

8/10 – Gut

Kimberley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were great. Friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Flore - Executive assistant am 21. Okt. 2023
Dear Kimberley, Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Cianna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was amazing!! My friend and I both females 22 found it to be very safe and we always felt comfortable in the hotel and the area. There are so many cafe and dining options and it’s close to both major train stations and lots of smaller lines and bus routes. In the lobby they have coffee/tea available as well as a cold water machine which we used daily for out water bottles. The rooms are small but you don’t spend much time there anyways. And the beds are so comfy, even while in Paris it made me want to sleep in longer. I would easily stay here again
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Flore - Executive assistant am 21. Okt. 2023
Dear Cianna, Thank you very much for this great feddback. We are delighted to read that you had a pleasant stay. We look forward to welcome you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Flore - Adjointe de direction am 21. Okt. 2023
Cher Frédéric, Nous vous remercions de votre très belle note. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Bien cordialement,